Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU Mimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Mimi

    Hallo zusammen,

    War bei Mimi gestern, hatte eigentlich was anderes auf dem Schirm, da hatte ich aber niemanden erreicht.
    Daher dachte ich, geh auf Nummer sicher und begib dich in bekannte und sichere Hände.
    Die Adresse ist in der Anzeige zwar nicht aufgeführt, wer 2 und 2 zusammenzählen kann kommt doch schnell auf das bekannte und meistens mit guten Kritiken bekannte Haus.
    Am Telefon ist eine Dame, welche Deutsch spricht und mir sagte, das 3 Damen frei seien.
    Angekommen wurde ich jedoch nur noch von Mimi empfangen. Vielleicht waren die anderen wirklich mittlerweile besetzt.
    Mimi entspricht absolut den Bildern, Alter ist immer sehr schwer zu schätzen, nach eigenen Angaben ist Sie 28, ich hätte vielleicht nochmals 2-3 Jahre zusätzlich gesagt.
    Sie ist sehr lustig, empfing mich gleich mit Zungenküssen, Tarif wie üblich 100430 oder 150460. Beim ersten Mal die kurze Variante.
    Der Sex selber ist gut, Sie macht alle Stellungen, bläst sehr gut, schmeckt auch gut, wird richtig feucht und stöhnt auch nicht gekünstelt.
    Für mich wird es sehr wahrscheinlich eine Wiederholung geben, das ist eine sichere Bank.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.06.2022, 17:18. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (21.05.2022)

    #2
    Gibt es zu dieser Dame auch eine Adresse.
    Würde mich interessieren

    Kommentar


      #3
      War diese Woche bei Mimi um meine Beschwerden in der Leiste behandeln zu lassen 🤣
      Dieses Mal ohne Termin geklingelt, dachte im Notfall lass ich mich von einer "Kollegin " behandeln.
      Bella öffnete mir auch die Tür, auf meine Bitte wurde dann Mimi geholt, sie erkannte mich sofort von meinem letzten Besuch noch und begrüßte mich gleich mit einem richtig geilen Zungenkuss.
      Erstmal ins Verrichtungszimmer, dort weiter geknutscht, gefummelt und geleckt. Nach paar Minuten dann kurz unterbrochen um endlich das finanzielle zu klären. Wie immer 100430. Für mich ist Mimi immer eine sichere Bank, wobei ihre Kollegin Bella glaube ich auch mal testen muss. Oder ich nehme nächstes mal das Angebot von Bella an für einen Dreier.

      Kommentar


        #4
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-10885382

        Hier noch der link, war ursprünglich schon mal verlinkt, keine Ahnung warum das nicht mehr geht

        Kommentar


          #5
          Kann mich dem nur anschließen …
          Termin über whats app ausgemacht ohne Probleme.
          Was ich nicht erwartet habe ist dass mich mimi 1 zu 1 wie auf dem Bilder empfängt.
          Wir haben uns verstanden und es gab so gut wie keine Sprachbarrieren für mich.
          Getränk und dusche wurden Angeboten wir gingen zuerst gemeinsam in die dusche und da ging es schon heiß her, danach ab aufs Bett und weiter gemacht.
          Wäre sie 20 Jahre jünger und hätte größere brüste dann würde ich zu keiner anderen gehen xD

          8/10 —> aufgrund des Aussehens

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Orallover69 (03.07.2022)

            #6
            Heute zum Frühstück wieder bei den Asia-Damen geklingelt. Bella öffnete mir und wollte mich auch sofort in ihr Zimmer mitnehmen. Doch heute war mir nach Mimi zumute, da weiß ich was ich bekomme. Als Mimi mich sah, wieder ein Lächeln bei ihr und Zungenküsse zur Begrüßung. 100430 übergeben, kurz waschen, dann auf das Lotterbett.
            Lecken, Blasen, Missio und Doggy wie immer, ohne das einmal auf die Uhr geschaut wurde. Ich komme sicher wieder. Zu Mimi schreibe ich jetzt aber nichts mehr, sonst werde ich noch als Werbeonkel abgestempelt .
            Hab heute nach dem Tarif für einen Dreier mich erkundet. Ist einfach das doppelte, gibt's kein Rabatt.
            Ihre Kollegin Joy aus Thailand lernte ich auch noch kurz kennen, Anzeige auf Ladies.de fand ich auch keine. Vielleicht kann jemand dazu noch in einem neuen Thread dazu berichten

            Kommentar

            Lädt...
            X