Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
App. 11
Zur Homepage
0152-18207145
  • 75C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU! Nicht verpassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena

Lorena ist mein Geheimtipp für den echten Genießer und Gentleman. Sie ist stets gut gelaunt, geht auf den Gast und seine Stimmung ein und macht einen tollen Service. Das Apartment ist sehr aufgeräumt und gepflegt und stets sauber. Handtücher sind ausreichend vorhanden. Auf dem Bett ist sie voll und ganz Profi und absolut in der Lage einen Mann zum Wahnsinn zu treiben. Sie merkt intuitiv, was und wie du es als Nächstes brauchst. Blowjob sehr sehr abwechslungsreich teilweise fordernd ;DT leider nicht möglich. Der Verkehr an sich ist sehr gefühlvoll, sie bietet echten Girlfriend Sex und ist nichts für stupide Rammler. Sehr viele Kuschel- und Wohlfühlanteile dabei. Sie schaut (zumindest bei mir) nie auf die Uhr und macht keinen Zeitdruck. Ich gehe nun seit über zwei Jahren regelmäßig zu ihr da auf sie einfach immer Verlass ist und jedes einzelne Treffen bisher wirklich toll war und zur Entspannung beigetragen hat. Lorena ist immer frisch geduscht immer frisch rasiert immer eingecremt aber Achtung, ab und zu hat sie Glitzer Bodylotion, die beim ein oder anderen für Probleme sorgen könnte falls ihr zu ihr geht, wünsche ich euch ganz viel Spaß und bitte behandelt sie gut, dass sie uns noch lange erhalten bleibt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (30.06.2023), Hubert50 (01.02.2023), RealJohnDoe (21.10.2022), Frantz00 (25.08.2022), JmmytT (19.05.2022), DeadManMoving (18.05.2022)
Lädt...
X