Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Massagewelten - Silvia

    Sers und moin moin zusammen habe letztens die Silvia Besucht.

    Termin wurde telefonisch vereinbart ich hatte Glück, da sie Freitag und Samstag voll ausgebucht war.
    Parkplatz war wie immer vorhanden und ein Getränk wurde angeboten ich nahm die volle stunde 130460.
    Als ich sie das erste mal sah war ich überrascht, da sie tatsächlich besser aussah als auf den Bildern obwohl sie ein paar Jahre alt sind.
    Gut gehalten hat sie sich auch noch und als Bonus eine größere Oberweite + praller hintern.
    Nun nach der Begrüßung gings auch schon ins Bad.
    Das war das erste mal dass die Dusche (Badezimmer) nicht sauber war und unhygienisch zurückgelassen wurde.
    Ich wurde auf der Normalen liege massiert ihre Massage ist langsam und kräftig und meiner Meinung nach wirklich gut.
    Relativ schnell sitze sie zwischen meine Beine auf der Liege und massierte meine Beine. Danach gab sie meinen rücken eine B2B Massage darauf folgend forderte sie mich umzudrehen, daraufhin erwähnte ich die Matratze und wir wechselten.
    Ihre B2B Massage ist ausgiebig und sehr schön sie lässt sich für den wichtigen Part mehr als genug zeit.
    Als ich sie "massieren" wollte sah sie mich verblüfft an und meinte dass das extra koste.
    Wir unterhielten uns noch ausführlich eine sehr sympathische, nette und kluge Frau.

    Über sie:
    + sympathisch, nett
    + Guter Körper
    + massiert gut und hat demnächst noch Kurse für Thai Massage
    + ausgiebige Erotik Massage B2B etc.
    - verlangt extra für gegenseitige Massage ist mir neu in den 5 Jahre bei Massagewelten

    Alles im Ganzen war ich sehr zufrieden WF 100% und würde sie weiterempfehlen.

    #2
    Hallo zusammen,

    gestern war ich bei den Massagewelten und hatte eine sehr sehr schöne Stunde mit Silvia (130460).
    Termin ging wie immer problemlos per WhatsApp. Getränk, Dusche, Lokation alles gut und sauber.
    Es war mein vierter Besuch bei Silvia. Der letzte lag jedoch schon über ein Jahr zurück, weil sie lange nicht mehr in Friedrichshafen war.
    Trotzdem wurde ich mit Namen und Umarmung begrüßt und sie wusste sogar noch Details von unserem letzten Date.
    Wie schon von D-Bo beschrieben, macht Ihre offene, fröhliche Art sie sehr sympathisch und bei jedem meiner Besuche hatte sie gute Laune und ein Lächeln im Gesicht. Außerdem spricht sie sehr gut deutsch.
    In der aktuellen Anzeige gibt sie ihr Alter mit 38 an. Das dürfte ziemlich gut hinkommen. Optik ist meiner Meinung nach deutlich besser, als auf den aktuellen Fotos. Ihr Po ist wirklich rund und prall und lädt zum Anfassen ein, was ich auch ausgiebig genossen habe . Auch sonst ist sie sehr gepflegt mit rot lackierten Nägeln.
    Sie freute sich über mein Angebot, sie zu massieren. Vielleicht auch deshalb, weil die Chemie einfach passte.
    Etwa 20 Minuten lang durfte ich mit warmem Öl Ihren Körper verwöhnen, bevor wir tauschten und ich bäuchlings auf der Y-Liege Platz nahm.
    Wie soll ich es beschreiben? Ich erlebte Berührungen, die dem Begriff "Erotik" Massage wirklich gerecht wurden
    Ganz egal, ob sie mit Ihren Händen gefühlvoll und langsam massierte, mich mit den Fingernägeln an den empfindlichsten Stellen reizte, oder sich, zwischen meinen Beinen stehend, mit ihren tollen Brüsten an meinem Rücken auf und ab rieb. Es fühlte sich alles phantastisch an.
    Für die letzten 20 Minuten wechselten wir auf die Matratze, wo ich mich auf den Rücken legen durfte. Dort ging es mit Body2Body weiter und ich musste allen noch verbliebenen Verstand zusammen nehmen um sie nicht auf den Mund zu küssen, der nur 2 cm von meinem entfernt war (Hinweis: diese wirklich sehr innige Form der B2B gewährt sie nur Gästen, die sie kennt und denen sie zu 100% vertraut)
    Danach wurde mein Freund mit warmem Öl übergossen und mit der Hand zunächst sehr langsam massiert. Da sie zwischen meinen Beinen saß, hatten wir auch guten Blickkontakt und so konnte sie schön mit meiner Erregung spielen. Als ich schon kurz davor war, stoppte sie und es gab noch einmal B2B. Dabei nahm sie Ihn auch zwischen die eingeölten Titten. Zum Finale streichelte mich eine Hand am Anus, während sie mich mit der anderen zur Explosion brachte. Einziges kleines Manko: Für meinen Geschmack drückte sie dabei ihre Hand etwas zu fest zu. Aber da sie auf die Wünsche ihrer Gäste eingeht, bin ich mir sicher, dass dies beim nächsten mal auch noch perfektioniert wird
    Nach der Reinigung gab es noch Streicheleinheiten bevor es zum Duschen ging.

    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen und kann sie ohne wenn und aber weiter empfehlen. Behandelt sie mit Respekt, sie hat es verdient!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (12.07.2024), Orallover69 (19.05.2024)

      #3
      Ich kenne die Silvia aus einem anderen Ort wo sie auch regelmäßig ihre Massagekünste anbietet. Ich bin auch von ihr begeistert und kann dem voll zustimmen.
      Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2024, 19:24. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar

      Lädt...
      X