Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karmen - Bilder haben nichts mit der Realität zu tun

Hallo zusammen
    ich war letzte Woche auf der Durchreise und wollte einen kurzen Zwischenstopp in Freiburg einlegen.
    Die Kontaktaufnahme und Terninvereinbarung ging sehr schnell und unkompliziert. Der Preis 80430 hat auch gepasst.
    Also bin ich schnell zu ihr gefahren.
    Parkplätze gibt es genug in der Umgebung.
    Als ich vor dem Haus stand habe ich ihr geschrieben und mir wurde sofort die Tür geöffnet. Schnell die Treppen hoch und dann ging schon ihre Zimmertür auf.
    Ich dachte erst, dass ich jetzt falsch bin, da die Person, die mir die Tür aufgemacht hat nichts mit der Anzeige zu tun hat. Das die Bilder immer etwas bearbeitet sind ist klar, aber hier habe ich Sie überhaupt nicht wieder erkannt. Bis auf die Tatsache, dass Sie schlank ist, ist es eine andere Person!!!!!❗❗
    Ich habe mich dann wieder umgedreht und bin gegangen.
    Erst im Nachhinein habe ich noch einen anderen Bericht hier im Forum gefunden, in dem vor Ihr in einer anderen Stadt gewarnt wird.
    Sehr schade so etwas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.05.2022), bueno-cabron (09.05.2022), DeadManMoving (09.05.2022)

Liebe Mit-Glieder
    Auf dieses Inserat angesprungen, vereinbarte ich einen Termin mit der Dame die sich daraufhin meldete.
    Dort angekommen stellte ich fest, dass Haut- und Haarfarbe weitestgehend identisch waren. Auch das angegebene Geschlecht.
    Ansonsten war es ein klassischer Fall von Etikettenschwindel.

Aber ich dachte, jetzt bist Du schon da...und mitunter kann die Fahrt im Lada ja sogar erlebnisreicher sein, als im Bugatti.

Ich will es an dieser Stelle kurz machen. Es war letztlich doch eher nur eine Busfahrt...wobei der bessere Teil der war, als ich das Steuer übernahm.
    Ansonsten wäre die Fahrt -an den wenigen Sehenswürdigkeiten vorbei - eine mit Abkürzung durchs Industriegebiet geworden.

Apropos Sehenswürdigkeiten: Wer nicht auf osteuropäische Vorstädte steht, sollte ein anderes Ziel anwählen.
    Alles wäre jedoch noch einigermaßen erträglich, wäre es nicht begleitet von zwanghafter Unpersönlichkeit und Gleichgültigkeit. Die Busfahrerin war doch weit mehr interessiert per Handy die nächsten Passagiere zu organisieren, als den aktuellen Fahrgast angenehm ans Ziel zu bringen.

Wäre Karmen Putzfrau, wäre nach Ihrer Arbeit nichts wirklich sauber, aber man würde einfach viel weniger ausgegeben haben.

Und so frage ich mich wieder einmal: Wann wird das Punkte- Noten- oder Ampelsystem eingeführt, an dem man schon beim Betreten des Inserats auf die Rückmeldungen der vorangegangenen Kunden geführt wird? Es wäre an der Zeit, dass man mithilfe dieser Website, die ja ansonsten sehr gute Dienste leistet, besser vorgewarnt würde.
    Bei jeder anderen Buchung im Internet hat man heute ein Palette von Kundenrezensionen in der Seitenspalte und wird frühzeitig von allzu hoher Erwartungshaltung gewarnt.
    Das dünnt vielleicht am Anfang des Angebot aus... Aber letztlich steigerte es die Qualität und damit die Zufriedenheit aller Beteiligten.
    Das hat natürlich den Haken, dass jeder das Ganze etwas andern bewertet. Aber es gut im Grunde nur darum bewerten zu können, inwiefern das was das Inserat in Bild und Text ankündigt, dann tatsächlich zutraf. Und das wird dann benotet. z.B. deutschem Notensystem von 1=sehr gut bis 6= mangelhaft.

Ich fange hiermit mal an.
    Karmen:
    Optik: 6! -weil Sie mit den Bildern betrügt-...ansonsten wäre es aus meiner Sicht immerhin eine 4-
    Service: 5! Definitiv ungenügend!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (10.06.2022), rogerxx (10.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022), Jansito (06.06.2022)

Schöner, unterhaltsamer Beitrag. Du hast recht mit deiner Forderung. Es existierte immerhin schon die Warnung von hesp.

Kommentar

Zitat von mikedion Beitrag anzeigen
        Liebe Mit-Glieder

Das dünnt vielleicht am Anfang des Angebot aus... Aber letztlich steigerte es die Qualität und damit die Zufriedenheit aller Beteiligten.
        Da wird wohl nichts passieren. Ob Du oder ich zufrieden sind interessiert da niemanden. Der Seitenbetreiber möchte Geld verdienen mit dem Anzeigen. Was in den Anzeigen steht und welche Bilder verwendet werden spielt dann doch keine Rolle, so mein Eindruck.

Kommentar

Lädt...
        X