Hi, habe hier bisher nur still mitgelesen und da bisher wenig über die Dame zu finden ist, möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Mein Treffen mit ihr liegt eine Weile her, kann mich also nicht mehr an jedes kleinste Detail erinnern. Ich gehe meistens zu den Prostituierten, die Squirting anbieten. Squirting ist meine Passion! Am Vorabend sie angerufen. Sprechen mit ihr auf deutsch ist nicht möglich ,englisch dagegen überhaupt kein Problem. Sie klingt sympathisch wenn auch ein wenig feilschend. Als ich ihr sagte, dass für ein Treffen mit ihr Squirting für mich wichtig ist, meinte sie "for that I need a looong time" . Stellt für mich kein Problem dar, meine Zunge ist ausdauernd . Mir war also klar, dass ich unter einem Stundenticket wohl kein Squirting bekomme. Darauf folgenden Tages bin ich mittags unter der Woche zu ihr nach Mannheim, wie am Tag zuvor besprochen. Normalerweise sind um diese Uhrzeit wenig andere Freier. Sie angeschrieben, zwecks genauer Adresse. Sie nannte mir die Uhrzeit und Preis 100430, 180460. Aber die Schreiberei verlief mit ihr so zögerlich, dass es erst eine Dreiviertelstunde später als die von ihr genannte Uhrzeit zu einem Treffen kam. Von Termintreue also keine Spur. Auch schrieb sie später, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit hat. Mir vermieste das die Stimmung und das Bauchgefühl sagte anhand des Vorgeplänkels "Stornier das Treffen, mit squirting wird das heute nix". Aber ihr wisste ja, wenn mann ficken will und eine gehörige Portion Zeit investiert hat regiert der Schwanz Anzutreffen war Sie in einem kleinem Motel in Mannheim, das sichtlich zu einem Bordell mutierte. Von Diskretion vor dem Eingang keine Spur, der liegt direkt sichtbar an der Strasse. Die Nachbarschaft wird wohl wissen, dass jeder der am Eingang auf Einlass wartet, auf Freiersfüssen ist. Mir ist das egal, hier kennt mich eh keiner. Das Zimmer, sowie die Arbeitsstätte - Bett - erschien mir sauber. Sie selber hat ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen und wirkt damit weniger sexy als die Fotos erhoffen, aber akzeptabel. Gesicht ist Durchschnitt, trägt mir ein Ticken zu viel Schminke. Kein Optikfick. Erst nach der Geldübergabe sagte sie konkret, dass bei diesemTreffen nix mit squirting wird. Das hat mir mein Bauchgefühl schon früher prophezeit. Sie meinte bei dem nächsten Treffen. Immer dieses Feilschen. Insgesamt wirkt sie aber offen, sympathisch, nicht zickig. Beim Vorspiel ist sie aktiv. Sie drückte mein Gesicht auf ihre ordentlichen Brüste. Ob man Silikon spürte oder nicht, weiss ich nicht mehr, ich hab die positiv in Erinnerung. Beim anblasen meines lümmels gabs nix zu meckern. Ich bat sie zu lecken. Sie Schlug mir vor sich auf mein Gesicht zu setzen. Sehr gut! Ihre Muschi war gepflegt. Sie stöhnte alsbald. Ob mehr Schauspielerei oder Lust dabei war weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall war manchmal ein lustvolles "Da" von ihr zu hören, was in ihrer Heimatsprachen Moldawien "ja" bedeutet. Und sie lobte meine Zungenfertigkeit nach ihrem (gespieltem???) Höhepunkt. Insgesamt machte das ganze lust auf mehr. Sie wirkte natürlich. Aber meine nochmalige Bitte des squirtens verneinte sie. Alsbald forderte sie mich auf zu ficken. Soweit ich weiss, ritt sie mich zuerst, anschließend nahm ich sie doggy. Ficken insgesamt passabel. Grip war Ok, hab schon engere Prostituierte gehabt. Sie wirkt nicht gekünstelt, sie genießt wohl den sex. Ich fingerte sie kurz von hinten, aber entgegen der angeboteten Leistungen wollte sie das nicht (an meiner Hygiene liegt das nicht und ich rühre auch nicht wie ein Mixer herum). Während mein Schwanz wieder sie von hinten stosste, kam ein wenig Muschischleim aus ihrer Möse heraus. Ich fragte sie ob ich sie wieder lecken kann. Sie wollte das auf später verschieben (Abspritzorientiert???). Aber mich machte ihr Schleim so geil das ich ihn ihr ablecken musste... Anschließend hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und füllte alsbald das Kondom in Doggy. Sie lies meinen Schwanz auszucken während ich sie weiterhin langsam stosste. Dusche davor/danach wurde nicht angeboten. AST war soweit OK, small talk halt. Zeit (30 min ) wurde unterschritten, ich drängte aber auch nicht darauf mit einer Massage oder dergleichen. Fazit: Sex war guter Durchschnitt man verbrennt das Geld nicht. Hab aber schon bessere Orgasmen bei Nutten gehabt, weil sie mich geiler gemacht haben. Insgesamt habe ich aber den Besuch bereut, weil sie sichtlich nicht bemüht war den Service squirting zu bieten (mir dies aber erst nach der Bezahlung mitteilte).
Stichworte:
0151-24495335,
1.65m,
23 jahre,
50 kg,
69,
80c,
allesia,
devot,
dt,
franz b. ihr,
gf6,