Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aber auch das wäre eine Lernkurve und würde sich positiv auf den Service auswirken. Wenn unser Date am Samstag klappt, berichte ich natürlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      G. Org (07.09.2023)

      #32
      Die beiden haben jetzt einen neuen Namen. Bea heißt jetzt Mira und Ruby heißt jetzt Nicole.
      Die Telefonnummer ist 0155-10216462

      Kommentar


        #33
        Upps, da war hier doch mehr Fred vor der Wartung am Server…🤔
        Kentucky schreit ficken.

        “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
        Frei nach Erich Kästner

        Kommentar


          #34
          Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass durch die negative kommentare Kunden wegbleiben :)
          Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das hier eine große Auswirkung hat. Also ich glaube, nur ein Bruchteil der Kunden und potentiellen Kunden lesen vorher im Forum nach.

          Aber diese Wirkung wäre natürlich die erwünschte und der Sinn dieses Forums!
          Ich putze hier nur.

          Kommentar


            #35
            Morgen habe ich mich mit Ruby verabredet, ich berichte, bin sehr gespannt..

            Kommentar


              #36
              Upsi? Klickt mal die Anzeige an, plötzlich sind es Mira und Nicole!?

              Neue Nummer auch: 0155-10216462

              Und neue Bilder, wobei auch ein paar alte darunter sind. Zumindest die eine Person ist die selbe.
              Zuletzt geändert von Decius77; 08.09.2023, 14:23. Grund: TelNummer hinzugefügt
              Ich putze hier nur.

              Kommentar


                #37
                Heute war ich dann doch bei Ruby. Sie empfing mich komplett nackt und mit einem Lächeln im Gesicht. Meine leichte Verunsicherung auf Grund unserer Differenzen waren sofort weg. Es war ein tolles Date, genauso wie ich es mag. Sie ist ja deutlich kleiner als ich, was meinen Beschützerinstinkt weckt und mich beim Sex lenkt. Die Brüste, ich stehe auf diese wohlgeformten und festen Brüste. Und ihre Muschi, von der ich nicht ablassen kann. Ich habe ihren kompletten Körper geküsst, zwischendrin immer mit ihr geflaxt und weiter meine GF6 Akkus geladen. Nach dem Lecken, Kondom rauf auf den Joystick, hat sogar gepasst und schön in Missio gestoßen. Leider hatte ich mich für 70430 entschieden, so dass ich sie dann bat mit einem HJ abzuschließen. Sie hat sich dabei so zu mir gesetzt, dass ich problemlos Brüste und Muschi erreichen konnte. Einfach super. und ich konnte nicht lange widerstehen und bin regelrecht explodiert. Wir hatten noch schönen AST, es hat alles gepasst. Bei Anziehen kam auch Bea dazu und wir haben nochmal über das Vorgefallenen gesprochen. Für mich ist alles im grünen Bereich und ich bin sehr froh, wieder den Kontakt zu den beiden gefunden zu haben.

                Fazit: Ich bin bestimmt kein Werbeonkel, aber es ist auch angebracht, eine so positive Erfahrung öffentlich zu machen. Ich bin super entspannt und zufrieden ins Wochenende gestartet. Wenn die beiden wieder in der Region sind, werde ich sie auch daten.

                Gehabt Euch wohl
                Euer
                Leprechaun

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  experimenter (09.09.2023)

                  #38
                  JanoLeprechaun unter welcher Nummer hast Du sie angeschrieben? Noch unter der alten oder bereits unter der neuen?
                  Ich putze hier nur.

                  Kommentar


                    #39
                    ich hatte die Nummer im Handy abgespeichert, müsste dann die alte gewesen sein..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X