Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rohrzucker Beitrag anzeigen

    Wie willst du denn beurteilen, dass die Bilder „arg bearbeitet“ sind, wenn du noch gar nicht bei ihr warst? Das sind halt professionelle Fotos. Die sind sicher optimiert. Deswegen kann sie aber trotzdem realistisch dargestellt sein. Da wäre ich bei Selfies mit offensichtlichem Beauty-Filter aber skeptischer.
    "Optimiert" insbesondere im Bereich vom Bauch, langt mir erfahrungsgemäß schon.

    Kommentar


      #17
      Also um es mal ganz klar zu sagen, Gabriela hat kein Gramm zu viel und ihr Körper ist erste Sahne genau so wie ihr Service.
      Wenn man nach bearbeiteten Bildern geht bleiben aber nicht mehr viele Damen zum besuchen übrig.
      Ich fand sie heiss und werde sie auch wieder besuchen.
      Hab letztens zufällig ihre Anzeige in Norden gefunden und wenn es passt gehts hin.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rohrzucker (25.07.2022)

        #18
        Zitat von Fucker Beitrag anzeigen

        "Optimiert" insbesondere im Bereich vom Bauch, langt mir erfahrungsgemäß schon.
        Du unterstellst ihr das einfach. Und wahrscheinlich schließt du von einer Erfahrung auf alle. Veränderungen am Bauch durch Bildbearbeitung fällt nicht unter „Optimierung“. Das wäre eine gravierende Verfremdung, das Schaffen falscher Tatsachen. Mit Optimierung meine ich zB das Beseitigen vorübergehender Hautunreinheiten uä. Auf deinem Bewerbungsfoto möchtest du vermutlich auch keinen Pickel auf der Stirn sehen wollen.

        Kommentar


          #19
          …da bin ich mal in BW, schon kommt zufällig Heilbronn vorbei, und schwupps, habe ich einen Termin bei Gabriela. Vor xx Monaten durfte ich sie im studio royal in OS und OL kennenlernen, seitdem warte ich auf ihre Rückkehr… Aber prima, dass es heute geklappt hat.

          Absprache und Lokalität:
          - über die Hausdame. Ging gut. Allerdings vor Ort bisschen wortkarg. Kenne eigentlich: „alles ok ?“ hinterher. . Naja, muss ja nicht sie daten…
          Als Newby vor Ort prima, dass man prima parken kann. Ich muss dann zunächst in einem rustikal eingerichteten Zimmer 10 min warten, gab was zu trinken. Verrichtungszimmer war dann pink. Fehlten noch die Einhörner auf der Tapete. War leider etwas wärmer. Recht groß der Laden von innen.

          Gaby:
          - ob sie mich erkennt. ? Bisschen schon. Hat bei Deutsch nachgelegt… Sah wieder lecker aus. Superhübsches Gesicht. Der Busen. Keine Worte…
          Interessante Diskussion hier zum Aussehen. Ich verstehe nicht wie mache Damen trotz mieser Berichte immer besucht werden. Ich verstehe nicht, dass Gabys Attraktivität bei der Berichtslage in Zweifel gezogen wird. Der Bauch. Naja, egal… bekomme ich leichter Termine.. ;)

          Handlung:
          - Die süße Maus hat es raus einem das Gefühl zu geben, ihr „einziger“ Kunde zu sein. Illusion pur für eine Stunde (150). Sie schaut einem tief in die Augen, das Lächeln. Verrückt. Das ist Kundenbindung. Nach Positionswechsel in Wiederholungen sind wir ziemlich k.o. . Wenn sie im Reiter dann runterkommt, sich anpresst, und ihr bestes gibt.. .
          Dazu ihre ruhige, freundliche, ausgeglichene Art. Ein Traum.

          Fazit:
          Hat sich mehr als gelohnt. Gaby ist einfach toll. Kommt wohl nicht mehr ins s.r. Dennoch bald nach Niedersachsen. Muss schon mal planen… Ansonsten im September wieder nach BW.
          Soweit. Ist alles gesagt, auch in den „alten“ Berichten.

          Jetzt Fussball. Grüße, I.
          Zuletzt geändert von foreverivan; 27.07.2022, 21:06.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (27.03.2023), Lustgärtner (29.07.2022), robbe05 (29.07.2022), Ananga (28.07.2022), Rohrzucker (28.07.2022), Willysy (28.07.2022), Ottonormal69 (28.07.2022), Bubi 18 (27.07.2022)

            #20
            Ist aber schon hier. Zumindest in Baden
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar


              #21

              bis ich meinen Schwanz in fast ganzer Länge in ihr versengt habe..[/QUOTE]

              Uh, klingt schmerzhaft, so ein versengter Schwanz.
              Die kleine ist eben sehr heiß.

              Danke für den super Bericht.
              Ich habe sie in Mainz besucht, war auch super zufrieden und kann deinen Ausführungen nur zustimmen.

              Demnächst muss ich unbedingt mal wieder zu ihr.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (27.03.2023)

                #22
                Hallo,

                bin mal wieder rückfällig geworden. Wenn schon hier in der Gegend, und Gaby ist da… Besuch # 6 ?

                Verabredet über die Hausdame, gleich als erster Kunde um 11.00. Gabriela kam dann im kurzen schwarzen rein… Zur Begrüßung setzte sie sich auf mich, ich konnte das kurze schwarze über ihren tollen Busen runterrollen, der dann auch gleich auf Mundhöhe ;) war. Ich finde sie ist noch hübscher, femininer geworden. Die blonde Mähne, hübsch frisiert, ihr süßes Lächeln, die strahlend hellen Augen. Der Sex gerät (fast) zur Nebensache, auch wenn dies wieder ein Erlebnis war. Im Reiter schmiegt sie sich an, allein dies.

                Auch in der Kommunikation - hat weiter am Deutsch „gearbeitet“, das klappt nun ohne Probleme. Das Treffen blieb dennoch „unvollendet“ so dass ich am späten nachmittag nochmal an gleicher Stelle datete, Karina…
                Dort weiter..Und Gaby ist Ende April - wie ich verstanden habe - wieder im Norden…

                Grüße, I.
                Zuletzt geändert von foreverivan; 25.03.2023, 22:14.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (26.03.2023)

                  #23
                  Wieso ist Heilbronn bloss so weit von mir entfernt.
                  Irgendwann komme ich auch mal weiter in den Süden.
                  Gabriela ist eine (weite) Reise wert.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar


                    #24
                    Dann hoffe ich als Nordlicht sehr, dass du dich da nicht verhört hast. Wäre ein Traum wenn sie noch mal nach Oldenburg kommt.

                    Kommentar


                      #25
                      Weiß hier jemand wo die gute abgeblieben ist?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Larry82 Beitrag anzeigen
                        Weiß hier jemand wo die gute abgeblieben ist?
                        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...bchen-11850870
                        Das Leben ist schön.
                        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Larry82 (14.04.2024)

                          #27
                          arbeitet in der Villa Venezia .

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen

                            arbeitet in der Villa Venezia .
                            Dann würde sie aber zur Zeit keine Anzeige in Leipzig haben.
                            Das Leben ist schön.
                            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                            Kommentar


                              #29
                              Vielen dank Bubi 18. Habe vorhin mit der Hausadame von Wohnung 72 in Leipzig telefoniert. Sie war wohl die Tage dort. Kann man auf deren Homepage auch anhand der Rezessionen festmachen.

                              Wann sie wieder da sein wird wusste die Hausdame nicht. Sie gab mir den Rat Samstags einen Blick auf die Homepage zu werfen.

                              Dann hoffe ich mal sie ist nicht in die nächste Stadt weitergezogen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X