Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela aus Rumänien - Luxusladies

    Wieder einmal in Heilbronn die „Luxusladies“ besucht aufgrund der schönen Damen auf der Webseite und lesbaren Empfehlungen. Parkmöglichkeiten waren sehr gut !! Habe hier noch nie eine Niete gezogen. Stammgast . Preise 15060 .

    Ich wurde von der Hausdame sehr freundlich begrüßt, auch sie eine richtige Augenweide Blond und lecker Body. Sie bat mich in ein Zimmer und Sagte mir, dass Ihre Damen gleich kommen werden um sich vorzustellen. Die Türe ging auf und eine war heißer wie die andere. Die Wahl viel Auf Gabriela ist eine wunderschöne Frau mit einem sehr erotischen Körper, einer Traumhaften Figur. Sie nimmt sich Zeit und lässt keinen Stress oder Hektik in irgendeiner Weise auf kommen. Ich hatte sie heute mal zum ersten malbesucht und bin wie die anderen Male zuvor sehr zufrieden. Sie ist charmant, spricht auch ein deutsch . Entweder gibt sie sich wirklich ganz hin oder sie kann einem Mann das Gefühl geben, dass es so ist. Zurück im Zimmer kam kurz darauf auch GABRIELA knapp bekleidet wieder herein. Wir standen uns gegenüber und sie nahm mich gleich in den Arm und deckte meinen Oberkörper mit Küssen ein. Ich erkundete mit beiden Händen ihren traumhaften, zierlichen Körper. An ihrem Po angekommen, hatte ich einen so geilen Knackarsch in meinen Händen - dieses Gefühl führte zu einer harten Erektion und Gabriela staunte nicht schlecht, wie schnell ich in Fahrt kam. Was soll ich sagen - ihr Body machte mich noch geiler, als ich es an diesem Tag ohnehin schon war. Auf dem Bett folgte ein Blaskonzert, dass besser nicht hätte sein können. Zärtlich beginnend, sehr wenig Handeinsatz und immer heftiger werdend. In der Zwischenzeit legte ich mich fest, dass ich sie in der Reiterstellung nehmen wollte. Das war ein Traum! Sie bestieg meinen Kolben erneut ohne Gleitgel die Muschi war immer noch feucht und fing an, mich zu reiten. Ich ging mit und fickte sie . Wir wurden immer schneller. Ihre schönen schlanken Schenkel klatschen an meinen Oberschenkeln . Sie beugte sich etwas vor, so dass unsere Körper sich auch schön berührten. Ihre tollen Tittchen wackelten auf und ab und ihr schönes Gesicht waren in meinem vollen Blickfeld.

    ihr Muschie massierte meinen Schwanz sehr gut. Das Beste was Ich je hatte. Und es waren viele !!!
    Ich hielt es einfach nicht mehr aus und wollte sie nun in Missionar Stellung nehmen,Das ist die Position, die ich für einen gelungenen Abschuss haben wollte.
    So einen tollen Orgasmus habe ich monatelang nicht mehr gehabt. ich stieß meinen Schwanz noch 1-2 min weiter herein, so lange er noch stand. da dies zum einen meine Liebling Stellung ist und zum Und so war es dann auch! Ich nahm sie erst langsam , schön langsam rein und wieder raus. Dabei immer tiefer werdend, bis ich meinen Schwanz in fast ganzer Länge in ihr versengt habe. Was für ein geiles Gefühl! Meine Stöße wurden dann immer schneller und härter. Sie quittierte dies mit einem heftigen Stöhnen. Spreizte nun ihre Beine hob sie an und konnte sie nun bis zum Anschlag ficken nicht genug die .Wiederholungsgefahr liegt bei 110%. Beim nächsten Besuch werde ich sicher eine Stunde buchen, um sie mehr genießen zu können. Es war einfach nur geil! Bilder und Realität stimmen bei Gabriela mehr als überein. Ich habe da schon ganz andere Erfahrungen machen müssen bei anderen Damen des Gewerbes

    Ihre liebevolle Art im Umgang mit mir, dass sie auf all meine Bedürfnisse ein ging ohne sich zu verweigern, mir das Gefühl gab es ebenso zu genießen wie ich, macht sie zu einer wundervollen, einmaligen Frau. Diese Frau ist ein Traum aus dem ich ungern erwache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (23.07.2022), BamBamInSpace (09.05.2022), Hobel Jens (05.05.2022), bueno-cabron (05.05.2022), Ananga (04.05.2022), bulla (03.05.2022), MMikee (03.05.2022), Bubi 18 (03.05.2022), foreverivan (03.05.2022), Gast597 (03.05.2022), Willysy (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022)

    #2
    Genau so wie du sie beschrieben hast hab ich sie in Erinnerung.
    Echt schade das Gabriela nicht mehr in den Norden kommt.
    Sie ist ein echt süßes und liebes Mädel.
    Irgendwann muss ich zu euch runter kommen.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Sehr schöne Bericht!
      bietet sie noch ZK an?

      Kommentar


        #4
        Nein Keine Zungenkusse , aber sie melkt deinen Schwanz mit ihrer Muschie so was habe ICH noch nicht gehabt . Orgasmus oder totale Kontraktion.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (06.05.2022), Frantz00 (06.05.2022)

          #5
          Hallo Stechergemeinde.
          Um es auf den Punkt zu Bringen eine Traumfrau !!! der Beste fick den ich je hatte mit Sexfachverkaüferinen und es waren viele. freue mich auf Rückmeldungen .

          Kommentar


            #6
            Magst du uns was zu den Preisen sagen, die aufgerufen werden? Was war so toll dabei? Muss ja nicht sehr ausführlich sein .....

            Kommentar


              #7
              Hingehen und begeistert sein!
              Habe sie öfters in Oldenburg besucht und kann nur sagen, Wahnsinn!!
              leider kommt sie da nicht mehr hin aber ich werde sie bestimmt noch einmal irgendwo treffen müssen.
              Ist ein ganz liebes Mädel mit Top Leistungen!!!!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kuschelbär (22.07.2022)

                #8
                Passen die Bilder?

                Kommentar


                  #9
                  Anhand dieser Bilder hab ich sie besucht.
                  In Natura sieht Gabriela noch besser aus!
                  Ist jetzt nur meine Meinung.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kuschelbär (22.07.2022), Rohrzucker (22.07.2022)

                    #10
                    Sexsüchtiger Übliche Preise 45 für 120 . du wirst richtig gemolken . probier's aus .

                    Kommentar


                      #11
                      Leider ist die Gute auf den Bildern sehr arg bearbeitet.
                      Die Berichte sind jetzt auch nicht so ausführlich, dass man unbedingt hinfahren müsste.
                      Ich schau sie mir mal an, wenn sie irgendwo in der Nähe ist. Hatte sie auch schon auf der Watchlist, aber die bearbeiteten Bilder schrecken mich ab.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        foreverivan (22.07.2022)

                        #12
                        Zitat von Fucker Beitrag anzeigen
                        Leider ist die Gute auf den Bildern sehr arg bearbeitet.

                        Ich schau sie mir mal an, wenn sie irgendwo in der Nähe ist. Hatte sie auch schon auf der Watchlist, aber die bearbeiteten Bilder schrecken mich ab.
                        Wie willst du denn beurteilen, dass die Bilder „arg bearbeitet“ sind, wenn du noch gar nicht bei ihr warst? Das sind halt professionelle Fotos. Die sind sicher optimiert. Deswegen kann sie aber trotzdem realistisch dargestellt sein. Da wäre ich bei Selfies mit offensichtlichem Beauty-Filter aber skeptischer.

                        Kommentar


                          #13
                          Damals, na ja Dezember 21 hatte sie auch noch ein paar mehr Bilder und ein Video drin.
                          Zuerst war ich auch am überlegen, hab es aber dann doch riskiert und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
                          Hab das noch nie erlebt das eine Frau mich mit ihren Beckenbodenmuskeln so bearbeitet hat.
                          Berichte gibt es in Niedersachsen auch zu ihr.
                          Das Leben ist schön.
                          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rohrzucker (23.07.2022), 6Ted (23.07.2022)

                            #14
                            Zitat von Kuschelbär Beitrag anzeigen
                            Hallo Stechergemeinde.
                            Um es auf den Punkt zu Bringen
                            Ein neues Thema braucht es dafür nicht, nun vereint.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte im Dezember 2021 im Studio Royal in Oldenburg mit ihr das vergnügen. Hätte sie gerne ein zweites mal besucht, aber zum **** nach Baden Würtemberg fahren ist mir dann doch zu weit.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                petjansen (28.07.2022)
                              Lädt...
                              X