Ich war am 02.05.2022 das dritte Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Seit meinem letzten Besuch hat sie 15 kg. abgenommen. Sie ist noch hübscher und attraktiver geworden als beim letzten Mal. Zuerst habe ich geduscht und anschließend kam es zum Abstimmungsgespräch. Dann habe ich begonnen ihre Knospen zu küssen. Danach haben wir uns auf das Bett gelegt. Anschließend sprachen wir lange über ihre 5-monatige Pause. Danach hat sie damit begonnen meinen Schwanz zu massieren und zu blasen - natürlich mit Kondome. Hier hat sie mich dominiert. Nach etwa 10 min. war sie richtig scharf und wollte auf mir reiten. Als sie auf meinem Penis geritten ist, ist sie förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und wir haben geschmust und uns geküsst. Anschließend hat sie meinen kleinen Lümmel mit dem Massagestab zur Extase gebracht, bis ich heftig abgespritzt habe. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und viel LACHEN gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 30 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und wir haben geschmust und uns geküsst. Anschließend hat sie meinen kleinen Lümmel mit dem Massagestab zur Extase gebracht, bis ich heftig abgespritzt habe. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und viel LACHEN gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 30 min.
Lady-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Kommentar