Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra Polen im Vögelnest
Am Storrenacker 12
76139 Karlsruhe - Hagsfeld
bei Lady Malina klingeln
Zur Homepage
0721-62389873
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ihr Service ist perfekt für Liebhaber von sinnlichen Liebessspielen
bis hin zu bizarren Spielen in Kombination aus Lust und leichtem Schm*rz kombiniert mit echten ZK. Anfänger kommen bei ihr voll auf ihre Kosten.

Sie ist ein Besuch wert.
Mit ihrem sanften Wesen wird sie dich verzaubern und dich
in ihre Welt entführen, in der euch alle Spielmöglichkeiten offen stehen.
Sie wird dich verführen!
Genieße hocherotische Spiele ...

Sie erreichen uns direkt an der Autobahnabfahrt
Karlsruhe Nord im Industriegebiet Storrenacker,
ganz in der Nähe vom Hornbach und gegenüber
vom Kölle Zoo, Auf diesem können Sie auch ganz
bequem parken.
Wir sind auch geeignet für Rollstuhlfahrer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra Polen im Vögelnest

Ich war am 02.05.2022 das dritte Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Seit meinem letzten Besuch hat sie 15 kg. abgenommen. Sie ist noch hübscher und attraktiver geworden als beim letzten Mal. Zuerst habe ich geduscht und anschließend kam es zum Abstimmungsgespräch. Dann habe ich begonnen ihre Knospen zu küssen. Danach haben wir uns auf das Bett gelegt. Anschließend sprachen wir lange über ihre 5-monatige Pause. Danach hat sie damit begonnen meinen Schwanz zu massieren und zu blasen - natürlich mit Kondome. Hier hat sie mich dominiert. Nach etwa 10 min. war sie richtig scharf und wollte auf mir reiten. Als sie auf meinem Penis geritten ist, ist sie förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust.
    Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und wir haben geschmust und uns geküsst. Anschließend hat sie meinen kleinen Lümmel mit dem Massagestab zur Extase gebracht, bis ich heftig abgespritzt habe. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und viel LACHEN gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht. Ihr lächeln war sehr schön und es war die ganze Zeit nichts gespieltes zu spüren.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. 30 min.
    Lady-Preis: 150 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (06.05.2022), bueno-cabron (03.05.2022), 6Ted (03.05.2022)

HURRA SIE IST WIEDER DA!!!!
    Ich war am 05.09.2022 das vierte Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Seit meinem letzten Besuch hat sie weiter abgenommen. Sie ist noch hübscher und attraktiver geworden als beim letzten Mal. Zuerst haben wir uns abgestimmt und ich habe bezahlt. Danach habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf das Bett gelegt.
    NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!!!
    Danach hat sie mir ein Kondom übergestreift und hat damit begonnen meinen Schwanz zu massieren und zu blasen. Nach etwa 10 min. war sie richtig scharf und sie wollte auf mir reiten. Als sie auf meinem Penis geritten ist, ist sie förmlich explodiert. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust. Nun habe ich sie gebeten, sich auf die Liege zu legen. Da wusste sie was kommen wird. Zuvor hat sie nochmals dass Kondom zurechtgerückt und dann habe ich sie im Stehen gebumst. Dabei hat sie geschrien vor Lust und heftig gestöhnt. Nach weiteren 10 Min. habe ich von ihr abgelassen und sie hat meinen Penis heftigst durchmassiert, bis ich abgespritzt habe.
    Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine große Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war absolut das BESTE was ich mit ihr bisher erlebt habe. Der lange Urlaub hat ihr gut getan! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame ist inzwischen wie eine alte Freundin und wir hatten wieder unseren Spaß. Von Ihr Freundlickeit und dem Lächeln bin ich immer begeistert. SANDRA IST JEDEN CENT WERT!!!
    Geplante Zeit: 45 Min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
    Lady-Preis: 110 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus + 1 extra Stern!!!

Kommentar

Angerfist (05.09.2022)

Ich war am 10.09.2022 das fünfte Mal bei Sandra in Karlsruhe (Vögelnest). Zuerst haben wir uns abgestimmt und ich habe bezahlt. Danach habe ich geduscht. Dann habe ich mich auf den Foltertisch legen müssen.
      NATÜRLICH ALLES MIT KONDOM!!!
      Nun hat sie mir, mit der flachen Hand, den Hintern versohlt. Dabei musste ich immer wieder lachen. Da habe ich und sie gemerkt, dass ich kein Lieberhaber von BDSM bin. Nun musste ich mich rumdrehen. Danach hat sie mir ein Kondom übergestreift und hat damit begonnen meinen Schwanz zu blasen. Außerdem hat sie mir die Hoden sanft eingeklemmt. Nach etwa 10 min. war sie richtig scharf und sie ist mit einem Finger in meinen Anus eingedrungen.
      NATÜRLICH ALLES MIT GUMMIHANDSCHUHEN!!!
      Dabei hat sie mir die Prostata massiert. Nach weiteren 5 Min. ist sie mit zwei Fingern in mein Popo-Loch eingedrungen. Ein Genieser schweigt! Das war die pure Lust. Nach weiteren 5 Min. hat sie von mir abgelassen und sie hat meinen Penis heftigst durchmassiert, bis ich abgespritzt habe. Das hat fast 25 min. gedauert, weil sie immer kurz vor dem Höhepunkt wieder nachgelassen hat. Parallel dazu habe ich ihre Knospen, den Po, den Rücken und die Klitoris massiert und gestreichelt. Dabei hat sie auch gestöhnt. Wenn man mit ihr zusammen ist, dann merkt man dass sie auch ihren Spaß haben will. Danach habe ich noch ihren Körper geküsst, inklusive ihre schönen und prallen Knospen. Das war eine große Wonne. Anschließend habe ich ein zweites Mal geduscht. Das war wieder das BESTE! Die Dame ist inzwischen wie eine alte Freundin und wir hatten wieder unseren Spaß. Von Ihr Freundlickeit und dem Lächeln bin ich immer begeistert. SANDRA IST JEDEN CENT WERT!!!
      Geplante Zeit: 60 Min.
      Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std.
      Lady-Preis: 200 €
      Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus + 1 extra Stern!!!

Kommentar

Angerfist (10.09.2022)

Aus 3 mal 1 gemacht.
        Aber muß man denn für 5 treffen 5 threads machen

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Letztes Jahr bin ich dort gewesen, als kein Lockdown war, irgendwann im Sommer.

Massage mit Handententspannung bestellt.
          Sie ist wohl Mitte 40, das Gesicht zu stark geschminkt, und hat mich die meiste Zeit mit belanglosen Sachen belabert, mit einer schrillen Stimme.

Die Massage war ein Verteilen von Öl auf dem Rücken. Und geredet und geredet.
          Es kam keinerlei erotische Stimmung auf, ich habe nach 20 Min abgebrochen.
          Das war ihr wohl auch Recht, m. E. ist sie nur am schnellen Geld interessiert.

Kommentar

Lädt...
          X