Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Empfehlung - letzte Woche in HD bei Hydron

    Ich war letzte Woche bei Melissa in Heidelberg bei Hydron und bin nach der "Behandlung" sehr zufrieden gegangen. 😊

    Preis ist wahrscheinlich hausabhängig. Dort waren es 80 Grundpreis (für 30 min) GV oder Franz für 30 Extra, beides 50. Kein Schnäppchen.
    Ich habe die Franz-Variante genommen. Getränk und Dusche vorher und nachher inkl.

    Jede Marketing-Abteilung würde für Melissa in ihrem Job zwei Merkmale hervorheben. Ihr schöner Vorbau und ihre schönen Augen.
    Beides setzt sie auch während der Behandlung ein, das eine mehr, das andere weniger.
    Die Bilder sind natürlich professionell. Sie kommen hin, übliche Aufschläge, tatsächlich auch nicht so geschminkt, aber hübsch ist sie auch so.

    Massage B2B habe ich genossen, der großzügige Teil, in dem sie Ihre Brüste über mich gleiten ließ, war sehr schön.
    Ob es dabei (oder auch später) mehr Öl gerbaucht hätte, ist Geschmacksache. Habe kurz drüber nachgedacht, aber war für mich ok.

    Dann umgedreht. Schönes Streicheln, mit Hand- und Titt-Job begonnen, mir ihre herrlichen Teile auch schön ins Gesicht und zum Spielen angeboten.
    69 war gut, sie hat auch eine schöne Pussy. Leider gab es keine Spiegel. Aber Blow war gut, abwechslungsreich, die Hände haben die Bällchen versorgt.
    Es folgte ein ausgiebiges spanisch, und das Kommen zwischen oder besser in diesen schönen Möpsen war super.

    Während des Ganzen war sie hingebungsvoll und professionell, hielt auch Blickkontakt. Aber erst beim AST hat sich mich mal richtig angelächelt und gezeigt, wie schön das ist. Hätte ich mir ein-zwei mal währenddessen gewünscht. Das ist letztlich aber das einzige, warum es keine 10 von 10 beim Service gibt.

    Optik 9/10
    Service 9/10

    Fazit: Wer auf grüne Augen und feste, größere Titten für Spanisch steht, sollte sie mal besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.10.2022, 18:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.05.2022), chrystyan (05.05.2022), Ananga (04.05.2022), Michel (02.05.2022)

    #2
    Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche bei Melissa in Heidelberg bei Hydron und bin nach der "Behandlung" sehr zufrieden gegangen. 😊

    Preis ist wahrscheinlich hausabhängig. Dort waren es 80 Grundpreis (für 30 min) GV oder Franz für 30 Extra, beides 50. Kein Schnäppchen.
    Ich habe die Franz-Variante genommen. Getränk und Dusche vorher und nachher inkl.

    Jede Marketing-Abteilung würde für Melissa in ihrem Job zwei Merkmale hervorheben. Ihr schöner Vorbau und ihre schönen Augen.
    Beides setzt sie auch während der Behandlung ein, das eine mehr, das andere weniger.
    Die Bilder sind natürlich professionell. Sie kommen hin, übliche Aufschläge, tatsächlich auch nicht so geschminkt, aber hübsch ist sie auch so.

    Massage B2B habe ich genossen, der großzügige Teil, in dem sie Ihre Brüste über mich gleiten ließ, war sehr schön.
    Ob es dabei (oder auch später) mehr Öl gerbaucht hätte, ist Geschmacksache. Habe kurz drüber nachgedacht, aber war für mich ok.

    Dann umgedreht. Schönes Streicheln, mit Hand- und Titt-Job begonnen, mir ihre herrlichen Teile auch schön ins Gesicht und zum Spielen angeboten.
    69 war gut, sie hat auch eine schöne Pussy. Leider gab es keine Spiegel. Aber Blow war gut, abwechslungsreich, die Hände haben die Bällchen versorgt.
    Es folgte ein ausgiebiges spanisch, und das Kommen zwischen oder besser in diesen schönen Möpsen war super.

    Während des Ganzen war sie hingebungsvoll und professionell, hielt auch Blickkontakt. Aber erst beim AST hat sich mich mal richtig angelächelt und gezeigt, wie schön das ist. Hätte ich mir ein-zwei mal währenddessen gewünscht. Das ist letztlich aber das einzige, warum es keine 10 von 10 beim Service gibt.

    Optik 9/10
    Service 9/10

    Fazit: Wer auf grüne Augen und feste, größere Titten für Spanisch steht, sollte sie mal besuchen.
    Hallo und Danke für deinen guten Bericht.
    Bietet Melissa Zungenküsse an?

    VG Michel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (06.10.2022)

      #3
      Zitat von Michel Beitrag anzeigen
      Bietet Melissa Zungenküsse an?
      Hm, ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Aus dem Bad kommend, hat sie mich nackt auf dem Bette erwartet.
      Küsse haben wir keine ausgetauscht oder gefordert.
      Sollte mich direkt bäuchlings hinlegen, und die Massage begann.
      Nach dem Umdrehen hat sie meinen Körper geküsst und ich durfte sie überall küssen.

      Meinem Eindruck von ihr nach würde ich zu "nein" tendieren.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für Dein Bericht, aber etwas ist doch seltsam. Du schreibst:

        "Dort waren es 80 Grundpreis (für 30 min) GV oder Franz für 30 Extra, beides 50. Kein Schnäppchen."

        Wenn GV und Frz. extra kostet, was bekomme ich dann für den Grundpreis von € 80,-??

        Kommentar


          #5
          Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
          Vielen Dank für Dein Bericht, aber etwas ist doch seltsam. Du schreibst:

          "Dort waren es 80 Grundpreis (für 30 min) GV oder Franz für 30 Extra, beides 50. Kein Schnäppchen."

          Wenn GV und Frz. extra kostet, was bekomme ich dann für den Grundpreis von € 80,-??
          Sei doch nicht so phantasielos, es gibt nicht nur Franz und GV, was man erotisches mit einer Dame machen kann
          Wobei man so viel Phantasie auch nicht braucht. Ich war noch nie dort, aber der Laden firmiert unter "hydron - Erotische Massagen", auf der Homepage https://www.hydron.de/ steht: "Erwarten kannst du eine schöne erotische Ganzkörpermassage mit Entspannung!
          Weitere erotische Services kannst du mit der Dame besprechen und dazu buchen!"

          Und eigentlich hat es Willysy ja auch genau beschrieben:
          Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
          Massage B2B habe ich genossen, der großzügige Teil, in dem sie Ihre Brüste über mich gleiten ließ, war sehr schön.
          Ob es dabei (oder auch später) mehr Öl gerbaucht hätte, ist Geschmacksache. Habe kurz drüber nachgedacht, aber war für mich ok.

          Dann umgedreht. Schönes Streicheln, mit Hand- und Titt-Job begonnen, mir ihre herrlichen Teile auch schön ins Gesicht und zum Spielen angeboten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel Beitrag anzeigen

            Hallo und Danke für deinen guten Bericht.
            Bietet Melissa Zungenküsse an?

            VG Michel
            Ich bin gerade über Ihre Anzeige in Dresden gestolpert.
            Dort steht ZK als Service in der Setcard.

            Evtl. kann ein Mod die Anzeige mit dem Thread verknüpfen. Es ist definitiv die selbe Melissa
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lissa-11081235
            0173-7160543 für die Stichwortwolke





            Kommentar

            Lädt...
            X