Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia in RV - von Top zu Flop

    Eigentlich wollte ich ja über ein sehr gelungenes Treffen schreiben, das ich vor dem Bericht noch mit einem zweiten bestätigen wollte.
    Aber es kam leider anders.

    Ich war Woche bei Olivia für 15min und war sehr zufrieden.
    Ihre Figur ist fülliger als auf den Fotos, was mich aber nicht gestört hat. Sie ist definitiv nicht skinny, sondern hat ein paar weibliche Rundungen. Viel mehr sollte es aber nich mehr werden für meinen Geschmack. Ihr Deutsch ist ausreichend, wenn auch etwas gebrochen, und ist in Verbindung mit ihrer Art ganz süß.
    Sie ist höflich und locker, redet viel, soviel, dass es an manchen Stellen schon unangebracht ist. Das ist aber nicht weiter schlimm. Gefühlvolles Streicheln auf dem Bett wurde gefolgt von gutem Blasen. Beim Sex geht sie immer mit und sie reitet gut.
    Die vereinbarte Zeit wurde ziemlich genau getroffen und ich ging wirklich zufrieden raus, mit dem Vorsatz, nochmal zu kommen.

    Soweit, so gut.

    Eine Woche später war ich erneut dort, die Terminvereinbarung per WhattsApp lief wieder reibungslos. Sie erkannte mich wieder und ich sagte, dass ich das letzte Treffen gut fand. Diesmal 30min gebucht und mich erkundigt, was darin beinhaltet ist: Blasen, einmal kommen, Stellungswechsel, Körperküsse, das alles für 70euro. Lecken war nicht dabei, und Zungenküsse hätten ebenfalls 20extra gekostet.

    Das Vorspiel mit Berührungen und Abtasten und Körperkontakt im Stehen war gut. Danach gings aufs Bett, Blasen und GV, diesmal mit mehreren Stellungen als letztens in den 15minuten, ich wollte ja was von dem Aufpreis haben (Lecken war ja nicht dabei).
    Hab paar Stellungen ausprobiert, eine etwas "exotische" war auch dabei. Bis dahin hatte ich mir Zeit gelassen und und es eher rausgezögert, um die 30 min auszunutzen, sodass ich zum Schluss nochwas mit richtig viel Reibung brauchte, um zu kommen. Ich bat sie, nochmal zu reiteten, weil sie das anfangs echt gut gemacht hatte. Aber sie verweigerte den Wechsel und blieb in der Missio liegen. Ich dachte erst, dass das so ein Spiel, so eine Neckerei ist und versuchte es weiter, merkte aber schnell, dass ich so nicht zum Abschluss komme konnte. (Wie bereits erwähnt geht sie mit, aber ihr Rhythmus war hier für mich eher hinderlich...)
    Als ich dann erneut wechseln wollte, auch ne alternative Stellung nachfragte, und ihr auch erklärte, warum, war sie total stur, fing an rumzuzicken und wurde unsachlich:
    "Du hast nur ne halbe Stunde gebucht, muss ich dir etwa alles erklären, dass da nicht unendlich Stellungen drin sind?"
    "Wenn du Kamasutra machen willst, dann kostet das mehr!"
    "Bin ich hier im Kindergarten?"
    "Wänn du länger willst, musst du ne Stunde zahlen" - Bullshit, es war noch genug Zeit (hab insgesamt die 30min nicht überschritten).

    Was für ein Stimmungskoller. Einfach nur unprofessionell!
    Ab da wars vorbei und ich stieg unverrichteter Dinge vom Bett auf.

    Die weitere Rumdiskutiererei erspare ich euch im Detail, nur soviel: Ich blieb zwar sachlich und äußerte sogar Verständnis, dass in ihrem Gewerbe die Sachen ihren Preis haben, meinte aber auch, dass das so keine Art ist. Überhaupt ließ ich mich auch nur noch auf die Diskussion ein, da bis zu dieser 180° Wendung ja alles gut lief und da ich nicht 100pro sicher war, ob sie es auch sprachlich alles verstanden hatte. Aber das hatte sie schon. Trotzdem kam keinerlei Entgegenkommen/Einsicht ihrerseits, stattdessen wurde sie sogar noch zynisch.
    "Echt schade. Dann gehe ich mal..." Und sie: "Ja endlich."

    Das sie anfangs kurz erwähnt hatte, dass sie müde ist (es war draußen noch hell), passt irgendwie ins Bild, ist aber keinesfalls ne Entschuldigung.

    Echt sehr enttäuschend. Und das alles, nachdem sie mich schon vom letzten mal kannte.
    Von Top zu Flop, so schnell kanns gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pinkypanther (30.03.2023), Orallover69 (29.04.2022)
Lädt...
X