Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mery

    Ich war dort, der Service war soweit ganz ok!

    90460 mit französisch…..

    Die Dame entspricht nicht den Bildern!!! Sie ist deutlich älter!

    Diese verarsche der Asiatischen Frauen hier bei Ladies.de nervt!

    Oberkörper frei machen bei der Dame, kostet extra! Also dann gab es eben keine Brüste….

    Zeit wurde genau eingehalten!

    Es war ok, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (28.04.2022), JmmytT (28.04.2022), bueno-cabron (28.04.2022)

    #2
    Also ich war schon mehrfach bei Mery und es war jedes Mal sehr schön. War immer anderes Mädel, aber jedes Mal würde nackt massiert (BtB). Bj und Hj war auch dabei. Eine war so heiß 🔥, die hat sogar gleich Gummi geholt und mich ordentlich abgeritten. Jederzeit wieder 👍

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schwabenkerl72 Beitrag anzeigen
      Also ich war jetzt auch schon mehrmals zur Massage dort und es wird von mal zu mal besser.
      Zitat von Schwabenkerl72 Beitrag anzeigen
      Also ich war schon mehrfach bei Mery und es war jedes Mal sehr schön.
      Der Schwabenkerl grätscht bei jedem, mit negativen Punkten behafteten, Bericht über MERY VS rein. Und dann kommt sein "Also ich.."
      Berichtet hat er über diese Dame(n) noch nicht, dafür ist er der willfährige Geselle von Mery, der sogar anderen Kunden hinterher telefoniert...
      Fakt ist, dass die normalerweise anwesende Mery nicht den Bildern entspricht und so um die 50 Jahre alt ist.

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=wuschelbär;n1623665]


        Berichtet hat er über diese Dame(n) noch nicht, dafür ist er der willfährige Geselle von Mery, der sogar anderen Kunden hinterher telefoniert...



        Hä, was soll dies bescheuerte Aussage, ich würde anderen Kunden hinterher telefonieren ??? Warum sollte ich das tun?? Ich (ja ich) gebe nur meine Erfahrungen hier Kund, die ich in Mery's Massagestudio gemacht hab. Und kann gut sein, dass Mery so um die 50 Jahre ist. Hab ich nie das Gegenteil behauptet. Aber die besagten Damen ( über die ich ja noch nicht berichtet hab) sind jünger. Und wenn andere negative Berichte verfassen, dann ist das deren gutes Recht. Ich kann nichts negatives berichten, da ich noch nichts negatives erlebt habe. (Ausser schlechtes Wetter beim letzten Mal, aber da muss ich mich woanderst beschweren 🤪) Und wem meine Berichte nicht gefallen,braucht sie auch nicht blödsinnig kommentieren.

        Kommentar


          #5
          In der Anzeige steht kein GV.!?

          Kommentar


            #6
            Beim den ersten Besuchen war es auch ohne GV. Da gab es nur Massage mit HE. Dann kam BJ hinzu und dann auch GV. Denke das kommt darauf an, wie nett man zu den Damen ist und ob man öfters zu Besuch kommt. 😄

            Kommentar


              #7
              Ich bin schon 2 x in dem Laden gewesen. Er ist ganz oben in einem eher schäbigen Wohnhaus. Eine "Mery" gibt es da nicht wirklich. Waren immer andere Damen die gerade "Mery" sind. In WhatsApp werden seit kurzem auch immer wieder andere Bilder in den Status gestellt, vermutlich ist das dann das Mädel, das gerade da ist.

              Bei meinem ersten Besuch konnte die Dame neben Englisch auch ganz ordentlich Deutsch. Optisch war sie kein Hammer, aber ganz in Ordnung. War bei der Massage für mich auch eher zweitrangig. Sie strahlte gleich ein sympathisches Gefühl aus, so dass 8ch mich wohlfühlte. Ich habe mir eine 30 Minuten Happy End Massage gegönnt. Leider blieb sie dabei angezogen. Telefonisch hatte ich nach GV angefragt, da sagte man mir, dass man die Leistungen vor Ort bespricht. Vor Ort fragte ich nicht mehr nach, sie bot ebenfalls nichts an. Auch nicht auf meine Nachfrage, ob sie sich denn nicht auszieht. Nachdem zunächst der Rücken massiert wurde, kam die Vorderseite dran. Die Massage an meinem besten Stück war schon sehr geil. Keineswegs darauf aus, dass ich schnell komme, sondern dass ich es genießen kann. Am Ende unterhielten wir uns noch nett. Da war sie authentisch sympathisch. Die 50 Euro für 30 Minuten waren in meinen Augen gut angelegt.

              Bei meinem zweiten Besuch war ein anderes Mädel da. Die konnte kein Deutsch und nur schlechtes Englisch. Irgendwie fühlt man sich dabei dann gleich weniger entspannt, wenn man immer etwas aneinander vorbei redet. GV wäre diesmal möglich gewesen, aber mir war erneut nach einer Happy End Massage. Diese war ähnlich gut wie die erste. Der Orgasmus wurde schön rausgezögert und es war sehr geil. Auch hier war ich zufrieden mit der Leistung für 50 Euro.

              Insgesamt ist das dort alles ein wenig undurchschaubar, was es genau gibt und von wem. Wenn man aber mit der Minimalanforderung nach einer Happy End Massage irgendeiner zumindest halbwegs attraktiven Asiatin hingeht, dann ist der Laden okay. Werde sicher wieder hin und das nächste mal nach einer B2B fragen.

              Kommentar

              Lädt...
              X