Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
bei Antonia
0152-16122113
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine liebe ich heiße Antonia und ich bin ganz neu in der Stadt mit viel lust dich glücklich zu machen!
Ich bin sehr net und sehr freundlich ich bin immer bereit für alle deine Fantasien und (fast) alles was dir Spaß macht lass uns nichts lange warten und komm vorbei ich freue mich sehr auf deine besuch..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia

Antonia sehr zu empfehlen!