Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Antonia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Hansastr. 29b
76189 Karlsruhe
bei Antonia
0152-16122113
  • 20 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine liebe ich heiße Antonia und ich bin ganz neu in der Stadt mit viel lust dich glücklich zu machen!
Ich bin sehr net und sehr freundlich ich bin immer bereit für alle deine Fantasien und (fast) alles was dir Spaß macht lass uns nichts lange warten und komm vorbei ich freue mich sehr auf deine besuch..

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia

Antonia sehr zu empfehlen!

​​​Habe bei Ladies.de Antonia schon in Heidelberg entdeckt. Leider war mir Heidelberg zu weit weg und ich hoffte das sie bald in den Raum KA kommt. Nun ist sie tatsächlich in Karlsruhe besuchbar und ich machte sofort einen Termin mit ihr per WhatsApp aus! Ganz unkompliziert und sehr freundlich hatte ich sofort ein gutes Gefühl! Man weiß ja leider nie was einen erwartet und Berichte über sie konnte ich keine finden... unverständlicher Weise😁 Vereinbart wurden 100430 und es hat sich absolut gelohnt. Es öffnete mir eine zuckersüße hübsche junge Frau mit süßem Lächeln. Sie bat mir eine Dusche an, welche ich dann auch in Anspruch genommen habe. Als ich aus der Dusche kam, saß sie schon nackt auf dem Bett und bat mich, mich doch hinzulegen. Antonia leckte mir zuerst die Nippel und brachte dabei meinen Besten Freund mit der Hand zum Stehen. Danach Gummi drüber und es folgte ein richtig gutes Gebläse auch Deepth....Anschließend gings in Doggy und Missio weiter. Sie spielte an meinen Nippeln, während ich ihre sexy Füße leckte, welche sehr schön sind😁 Ich wollte das sie mich mit einem Handjob zum Abschluss bringt indem ich ihre Füße lecke. War kein Problem und es dauerte nicht lange und ich kam zum Abschuss! Für mich gibt's in jedem Fall ne Wiederholung..... KB hätte nochmal extra gekostet..... Ich muss sagen, lieber gebe ich für so ne tolle Frau etwas mehr Geld aus und halte mich ne Zeit etwas zurück
    ​ als im Laufhaus mein Geld zu verbrennen. Danke Antonia für die schö​ne Zeit!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (09.06.2022), Ostfriese (13.05.2022), nightrider (13.05.2022), Gast597 (13.05.2022), JmmytT (28.04.2022)

Antonia konnte ich gestern besuchen, geile Spanierinnen sind ja momentan in Mannheim gut präsent, und meine Wahl fiel auf Antonia.
    In einem Boardinghouse empfängt sie die Kundschaft, musste ein paar Minuten vor dem Haus warten, bis sie über den elektrischen Türöffner von ihrem Zimmer aus mir öffnete.
    Draussen minutenlang herumzustehen ( ca 10min) war nicht so angenehm, allerdings war ich auch etwas früh dran...
    Ob ich als Freier bereits von Anwohnern wahrgenommen wurde, weiß ich nicht, aber der Spaß musste sein....
    Im Haus angekommen, öffnete sie mir die Tür, meine Erwartungen waren bezüglich der Optik in diesem Punkt zu 100% erfüllt.
    Alter stimmt, sehr schlank ( nicht skinny), und kleine, aber spitze Titten, die wirklich geil aussehen. Teeny kommt hin,da gerade 20,und das Gesicht ebenfalls bildhübsch!
    Freundlich und keinesfalls distanziert fragte sie nach meinem Wunsch. 70€ 30min waren
    angesagt. Sie entkleidete sich komplett, bot das Bad an, es konnte losgehen. Einen geilen
    Arsch hat sie perfekt fürs Ficken in Doggy.
    Erstmal kümmerte ich mich um diesen Teenybody, Tittenmassage war fantastisch, dann lagen wir auf dem Bett, und sie schob sich mit ihrem Oberkörper mit Blickkontakt immer wieder über meinen Schwanz, der nicht mehr lange hängen sollte. Das war geil, und konnte mindestens ein Optikfick werden.
    Dann wurde brav aufgummiert, und Antonia durfte den Schwanz richtig steifblasen, was sie auch zu meiner vollsten Zufriedenheit tat.
    Ihr Mund nahm sich der Form des Schwanzes komplett an, und sie steckte ihn sich richtig tief in den Mund, und begann ein Blaskonzert, wie es im Rotlicht üblich sein sollte. Mit Blickkontakt nahm sie sich Zeit, und kreierte einen Blowjob, der mich zu weitern Besuchen verleiten wird.
    Stellungswünsche nahm sie dankend an, und lag mit gespreizten Beinen so vor mir, das ich perfekt Einlochen konnte. Schön eng ist sie, und belastbar, und vor allem unverbraucht, tief in die Möse bekam sie es, und das Resultat dieses geilen Anblicks war ein genialer Fick, richtig tief rein, so ein geiles Girl muss man richtig schön durchstoßen, Tempo dann angezogen, und das Bett wackelte leicht, dann musste ich abspritzen.
    Kondom zog Antonia runter, und gab Tücher zum reinigen.
    Etwas Kühl war sie zeitweise, aber immer toll bei der Sache, und der Service war grandios, vor allem das Blaskonzert.
    Ich würde sie wieder besuchen, übrigens geil, das vermehrt spanische Girls in Erscheinung treten, die allesamt optisch vorzüglich sind, und bei Antonia stimmt wirklich alles.
    Absolute Empfehlung, Antonia muss man besucht haben, ein sehr geiles Girl!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (14.10.2022), vincent_mannheim (09.06.2022), JmmytT (17.05.2022), Ottonormal69 (14.05.2022), Hubert50 (14.05.2022), bulla (14.05.2022), bueno-cabron (13.05.2022), Ostfriese (13.05.2022), Gast597 (13.05.2022), Angerfist (13.05.2022)
    Lädt...
    X