Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lida nie wieder!!

Da dachte ich, ich versuch was neues.
    Man sollte denken bleiben lassen.

Per WhatsApp einen Termin vereinbart.

Erster Eindruck war nicht schlecht.
    Die Bilder bei Ladies.de stimmen natürlich nicht. Sie hatte damit rein gar nichts zu tun. Aber süßes Gesicht nettes Lächeln und bei mir zu viel Druck.
    Finanzielles geregelt 100430und 150460 standen zur Wahl.
    Ich nahm die 60min

Als sie ihr Kleidchen auszog hab ich das schon mal bereut. Schlank ist anders aber das hatte das Kleid gut kaschiert.

Dann fing eigentlich ein guter Blowjob an, bei dem sie auch schön die Eier mitnahm.
    Allerdings nur sehr kurz. Dann würde kurz aufgesattelt um nach 2 min schon wieder abzusteigen und in die Mission zu wechseln. Was dann auch recht schnell zum Druckabbau führte.

Dann Massage die echt gut war, aber dafür war ich ja eigentlich nicht da.

Nach 40min war die Stunde auch schon wieder vorbei. Keine Ahnung wo sie in China die Uhren kaufen. Auf Nachfrage kam nur fertig. Und sie hat sich angezogen.

Wiederholungsfaktor 0,0000

​​​So hab ich schon lange kein Geld mehr verbrannt.
    Das nächste Mal geht's in Sachen Asien wieder nach Göppingen da stimmen die Bilder meist bis auf 5 Jahre.
    Hier waren es dem Körper nach zu urteilen 30Jahre oben drauf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunny (10.08.2022), spezialist77 (26.04.2022)

Ob Du auch bei der richtigen warst ?

Ich kenne die Bilder seit 1,5 Jahren nur von Tina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tina-10777816

und diese arbeitet in Dortmund derzeit.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 26.04.2022, 21:16.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Ob Du auch bei der richtigen warst ?

Ich kenne die Bilder seit 1,5 Jahren nur von Tina: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tina-10777816

und diese arbeitet in Dortmund derzeit.
      Darum hab ich ja geschrieben, dass die Bilder nicht stimmen.
      Aber ich kann auch nicht alle Bilder bei Ladies.de durchsuchen ob welche doppelt sind

Kommentar

Hey Freunde, sie werkelt wohl gerade in Reichenbach i.V?
        zumindest sind das die Fotos

Kommentar

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
          Hey Freunde, sie werkelt wohl gerade in Reichenbach i.V?
          zumindest sind das die Fotos
          Ja, nein, vielleicht

Also die Lida um die es hier ursprünglich ging, hatte damals die Fotos von Tina benutzt: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10971177.html und sah dann überraschenderweise der Original-Tina nicht ähnlich, da die Fotos geklaut waren.

Bei der hier aktuell verlinkten Lida würde ich auch mal auf 99 % Fake-Fotos tippen

Es gibt natürlich auch die bekannten Ausnahmen, aber derlei Fotos sind meistens nicht echt und eine deutlich ältere und/oder dickere Version der Bilder öffnet Dir die Tür.

Allgemein: Was den Link hier in den Anzeigendaten angeht, führt dieser gelegentlich mal zu einer anderen Anzeige (manchmal auch zu mehreren anderen Anzeigen im Wechsel )
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
          X