Da dachte ich, ich versuch was neues.
Man sollte denken bleiben lassen.
Per WhatsApp einen Termin vereinbart.
Erster Eindruck war nicht schlecht.
Die Bilder bei Ladies.de stimmen natürlich nicht. Sie hatte damit rein gar nichts zu tun. Aber süßes Gesicht nettes Lächeln und bei mir zu viel Druck.
Finanzielles geregelt 100430und 150460 standen zur Wahl.
Ich nahm die 60min
Als sie ihr Kleidchen auszog hab ich das schon mal bereut. Schlank ist anders aber das hatte das Kleid gut kaschiert.
Dann fing eigentlich ein guter Blowjob an, bei dem sie auch schön die Eier mitnahm.
Allerdings nur sehr kurz. Dann würde kurz aufgesattelt um nach 2 min schon wieder abzusteigen und in die Mission zu wechseln. Was dann auch recht schnell zum Druckabbau führte.
Dann Massage die echt gut war, aber dafür war ich ja eigentlich nicht da.
Nach 40min war die Stunde auch schon wieder vorbei. Keine Ahnung wo sie in China die Uhren kaufen. Auf Nachfrage kam nur fertig. Und sie hat sich angezogen.
Wiederholungsfaktor 0,0000
So hab ich schon lange kein Geld mehr verbrannt.
Das nächste Mal geht's in Sachen Asien wieder nach Göppingen da stimmen die Bilder meist bis auf 5 Jahre.
Hier waren es dem Körper nach zu urteilen 30Jahre oben drauf
Man sollte denken bleiben lassen.
Per WhatsApp einen Termin vereinbart.
Erster Eindruck war nicht schlecht.
Die Bilder bei Ladies.de stimmen natürlich nicht. Sie hatte damit rein gar nichts zu tun. Aber süßes Gesicht nettes Lächeln und bei mir zu viel Druck.
Finanzielles geregelt 100430und 150460 standen zur Wahl.
Ich nahm die 60min
Als sie ihr Kleidchen auszog hab ich das schon mal bereut. Schlank ist anders aber das hatte das Kleid gut kaschiert.
Dann fing eigentlich ein guter Blowjob an, bei dem sie auch schön die Eier mitnahm.
Allerdings nur sehr kurz. Dann würde kurz aufgesattelt um nach 2 min schon wieder abzusteigen und in die Mission zu wechseln. Was dann auch recht schnell zum Druckabbau führte.
Dann Massage die echt gut war, aber dafür war ich ja eigentlich nicht da.
Nach 40min war die Stunde auch schon wieder vorbei. Keine Ahnung wo sie in China die Uhren kaufen. Auf Nachfrage kam nur fertig. Und sie hat sich angezogen.
Wiederholungsfaktor 0,0000
So hab ich schon lange kein Geld mehr verbrannt.
Das nächste Mal geht's in Sachen Asien wieder nach Göppingen da stimmen die Bilder meist bis auf 5 Jahre.
Hier waren es dem Körper nach zu urteilen 30Jahre oben drauf
Kommentar