Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Agentur Lustvoll

    Nachdem ich terminlich mit meinem neuen Favoriten Diamonds of Love Pech hatte, habe ich weitergesucht und bin auf die Agentur Lustvoll gestoßen. Diejenige, die ich mir ausgesucht hatte, war zwar nicht da, dafür aber Julia (http://www.agentur-lustvoll.com/inde...=profile&id=42), die von der Beschreibung her sehr vielversprechend klang. Ich konnte mit ihr sogar ein Blind-Date an einem öffentlichen Ort vereinbaren, was ja normalerweise nicht möglich ist.

    Das Treffen war wirklich phantastisch! Sie hat sich auf alle Spiele eingelassen. Sie war sowas von geil, wir hatten extrem viel Spaß zusammen und haben die Zeit völlig vergessen. Auch dieses Treffen schreit nach einer Wiederholung.

    320 Euro für zwei Stunden war sehr gut investiert.

    Rrolf

    #2
    öffentlicher Ort

    Zitat von Rrolf Beitrag anzeigen
    Diejenige, die ich mir ausgesucht hatte, war zwar nicht da, dafür aber Julia (http://www.agentur-lustvoll.com/inde...=profile&id=42), die von der Beschreibung her sehr vielversprechend klang. Ich konnte mit ihr sogar ein Blind-Date an einem öffentlichen Ort vereinbaren, was ja normalerweise nicht möglich ist.

    Rrolf
    Du schreibst in verschiedenen Threads von "öffentlichen Orten". Wo hast Du Dich den mit den Mädels getroffen?

    Anders61

    Kommentar


      #3
      Zitat von anders61 Beitrag anzeigen
      Du schreibst in verschiedenen Threads von "öffentlichen Orten". Wo hast Du Dich den mit den Mädels getroffen?
      Anders, ich will nicht zu viel verraten, jedenfalls Räumlichkeiten, in denen man nicht alleine ist, in denen es aber durchaus Gelegenheiten gibt, sich mal etwas näher zu kommen. Das hat seinen eigenen Reiz. Für Sex muss man sich dann später halt wo anders hin zurückziehen.

      Rrolf

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X