Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diamonds of Love

    Ich hatte mal wieder eine geniale Begegnung, die alle Erwartungen übertroffen hat!

    Paulina ( **blockierter Link** ) hatte ich zu einem Treffen in einem mehr oder weniger öffentlichen Bereich eingeladen. Was sie dort und dann später bei mir an Erotik verstrahlt hat und wie unglaublich toll sie mitgegangen ist ... GF6 vom feinsten! Wenn sie nicht auf Urlaub gegangen wäre, hätte ich sie bestimmt nochmals getroffen. (2 Stunden für 290 Euro)

    Ich habe dann ein paar Tage später auch Angelina (http://www.diamonds-of-love.de/detail.php?md=5&tp=1) getroffen. Üppige Figur, schöner Busen. Ging eigentlich auch ganz gut mit, aber irgendwie kam die richtige Stimmung nicht auf. Blasen auf jeden Fall nur mit Kondom. (1 Stunde 190 Euro)

    Ich freue mich jedenfalls darauf, Amanda und Jessica kennenzulernen. Der Server der Agentur ist sehr gut, wenn man anruft.

    Rrolf

    #2
    Ich habe nun auch Amanda getroffen. Sieht wirklich gut aus. Sehr schönes Gesicht, toller Busen (definitiv nicht C wie auf der Webseite angegeben, das ist mehr), super Figur. Nur der Bauch sieht aus, als hätte sie mal das doppelte gewogen.

    Das Treffen hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Sie war zwar lieb und nett und der Sex war gut, aber auf das kleine Spiel, was ich zuvor mit Paulina genießen konnte, dazu hat sie sich nicht getraut. Ich hatte das vorher abgestimmt, es hieß schon, sie sei sich unsicher. Leider gelang es mir nicht, sie dafür zu gewinnen. Fingern und Zungenküsse waren auch tabu. Sehr schade.

    Rrolf
    Zuletzt geändert von Rrolf; 01.12.2007, 10:23.

    Kommentar


      #3
      Jasmin

      Ich wollte wieder an Paulina, die leider länger in Urlaub ist, anknüpfen. Jessica sieht ja auch sehr vielversprechend aus. Nach ursprünglicher Zusage kam dann die Absage, sie traue sich nicht. Gut, lieber eine Absage als ein schlechtes Treffen. Statt dessen schlug man mir Jasmin vor, die mich gerne nach meinen Wünschen besuchen wolle.

      Das Treffen verlief leider gar nicht so, wie ich es vorher im Detail geschrieben hatte, damit es keine Unklarheiten geben könnte. Sie hatte überhaupt nichts verstanden. Wenn ich sie ansprach, verstand sie kein Wort und entfernte sich von mir, was bei einem Treffen in der Öffentlichkeit nicht hilfreich ist. Sie war auch nicht freizügig wie verabredet.
      Keine Chance, es ihr zu erklären, dass ich doch derjenige sei, den sie treffen wollte.

      Hinterher habe ich dann aus einem Anflug von Mitleid sie doch noch einmal zu mir bestellt. Das war dann einigermaßen OK, aber letztlich unterdurchschnittlich. Insgesamt ein totaler Reinfall. Wirklich schade.

      Rrolf

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X