Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Desi, Luft nach oben

Hallo Mitstecher,

war heute spontan doch noch unterwegs und habe mein Glück bei Desi versucht.
    Die Adresse die mir am Telefon genannt wurde ist zumindest für mich absolutes Neuland gewesen, es ist eine Ferienwohnung in einer Wohngegend.
    Telefonisch Termin vereinbart und wurde angewiesen, wenn ich da sei nochmals anzurufen.
    War etwas komische Situation, da andere Hausbewohner sich vor der Haustür aufgehalten haben als ich um die Ecke kam.
    Bin da jetzt nicht bekannt, daher war's dann schon ok, muss man aber auch nicht öfters haben.
    Nach Anruf bei Desi hieß es noch 5 Minuten warten, dann würde sie kommen.
    Nach diesen 5 Minuten kam sie etwa auch um die Ecke und ich muss sagen, das sah doch schon sehr vielversprechend aus. Ab in die oberste Etage und da wurden wir schon von einem kleinen Hund empfangen .
    Preise geklärt, 80430 oder 130460, hab mich wie meistens beim ersten mal für die halbe Stunde entschieden.
    Dusche oder waschen wurde nicht angeboten, ich kam aber wie immer frisch geduscht, Desi ging sich aber auch nicht waschen, kam nach eigenen Angaben gerade von einem Spaziergang.
    Die Bilder passen aber wirklich gut, was ich sah war fast noch besser.
    Nach kurzer Beschäftigung mit ihren Brüsten, holte sie schon das Kondom raus und fing an dem noch nicht harten Freund zu blasen. Nach ca 2 Minuten hatte Sie schon das gleitgel in der Hand, sie will ficken. Auf meinen Einwand das ich sie vorab noch lecken will, hieß es dafür hätte sie keine Zeit mehr, da sie noch weitere Termine hätte
    Da war endgültig klar das das nur auf eine schnelle Abfertigung raus läuft. Mit 1 Tropfen Gel und entweder extrem eng gebaut oder guter Beherrschung der Vaginal Muskeln, wurde das ganze schnell durchgezogen. War mir mittlerweile auch egal, da das für mich nicht das gewünschte Gf6 Erlebnis mehr wird.
    Positiv war das die Bilder passen, mehr als für ein Optikfick würde ich nicht ausgeben.
    Smalltalk ist nur bedingt möglich, da sie nicht alles versteht oder verstehen will.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (24.04.2022)
Lädt...
X