Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa bei den Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Zur Homepage
0176-38883242
  • 20 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin voll erotischer Raffinesse,
fantasievoll, vers., aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa bei den Rouge Girls

Hi Gemeinde,

sie inseriert schon länger habe jedoch kein Bericht gefunden. Die Rouge-girls Adresse ist meistens gut und Mann bekommt was man vereinbart.

70430 ficken und blasen, Standards
    Aussehen wie auf den Bildern, Service eigentlich wie besprochen, fast kein Deutsch.

Die Tüte hab ich beim Handjob gefüllt, sie war leider stark sensibel und hatte ständig ah und ah, tut weh gemacht - und das obwohl es nicht Mal 5 Minuten in der Missio ging. Habe ihr dann gesagt sie solle blasen, daraus wurde der handjob. Ich möchte alle Mädels darum bitten zu pausieren wenn's nicht geht, hatte Druck, aber wer hat den nicht wenn er zum bumsen geht.
    Wie gesagt sonst ist Rouge-girls gut.

Leider keine Wiederholung mit Alexa
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2024, 18:26. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (24.04.2022)

ich kann nicht sagen ob die Alexa von "heute" (2024) die gleiche ist wie aus diesem Beitrag aus 2022 aber ich häng mich mal einfach mit dran.

Vorweg: Habe Alexa inzwischen schon 3 mal besucht und werde das wieder tun.

Preise inzwischen etwas gestiegen und bei 80/30
    Service palette wie ich sie mag, verschmust, zärtlich mit blasen, lecken, 69 und GV. Anal habe ich noch nicht versucht.
    Alexa ist sehr engagiert und war wirklich bemüht als es bei mir einmal nicht so rund lief und etwas länger gedauert hat.
    Die gebuchte halbe wurde stets eingehalten und ggf. mit kurzer (streichel-) Massage am Ende aufgefüllt.
    Einziger Manko: gelegentlich spürt man doch das es eine kommerzielle Bezihung ist, das mindert das GFS feeling.

Getränk und Duchse davor und danach sind bei den RG ja Standard.

Fazit: 8 von 10 Punkte und jederzeit gerne wieder.
    Zuletzt geändert von IDoLoveWomen; 19.05.2024, 11:26.

Kommentar

Das ist sie definitiv und unverkennbar, auch wenn das Gesicht aktuell unkenntlich gemacht ist. Wer die RG schon ein paar Jahre kennt kann das bestätigen.
      Erstaunlich ist immer nur, dass die Dame angeblich noch immer 20 Jahre alt ist. Vor 6 - 8 Jahren, als sie das erste Mal bei den RG aufgeschlagen ist, war sie schon älter als sie heute behauptet zu sein.

Na dann, weiterhin viel Spaß mit Alexa

Grüße vom TL

Kommentar

Lädt...
      X