Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whirlpool-Party mit Katja und Julia / Saras Dreams

    Whirlpoolwoche bei Saras Dreams, Anders war dabei. Nein ein Julchen alleine genügte Ihm nicht, sein persönliches Dreamgirl Katja musste schon auch dabei sein. Das Stündchen zu Dritt für 220 Euros genossen. Also Gemeinde, ich war heute den Whirlpool einweihen in der Senefelder Straße und habe zum ersten Mal Julia besucht. Eine wunderbare Frau und eine ganz liebe Person. Ihr passables Deutsch und Englisch haben wir zu einem angenehmen Gespräch genutzt. Aber natürlich war ich nicht zum reden da. Taten waren gefragt. Also zunächst zu Dritt mit Sekt angestossen, dann rein ins Vergnügen. Zwischenzeitlich war genug Wasser im Pool so dass wir das sprudelnde Nass betreten konnten. Sofort waren beide Mädels mit Schmusen und leidenschaftlichen ZK's bei der Sache. Und in den wunderschönen Augen von Julia konnte ich mich sowieso verlieren. Und Lovely Katjas wunderbaren Service kannte ich ja schon. Abwechselnd FO brachten klein Jonny schon dazu sich etwas zu strecken. Wunderbar! Zärtliche Hände überall, und die Naturoberweite von Julia konnte mich einfach nicht kalt lassen. Ja ja die Hormone spielten schon leicht verrückt und ehe ich vor Erregung meine potentielle Nackommenschaft im Pool versenken konnte wechselten wir Drei auf die Matte. Noch mal mit Sekt angestossen und dann ins Reich der Sinne eingetaucht. Abwechselnd legten Julia und Katja ihre mündliche Prüfung bei Klein Jonny ab ehe ich von Katja das Tütchen auf französchisch übergestülpt bekam. Manchmal kam es mir vor wie im Traum, doch die beiden sind Realität.
    Da ich Katjas Innenleben schon mehrmals erkundet hatte machte Klein Jonny erst mal Bekanntschaft mit Julias Lustgrotte.
    Missionarische Tätigkeit aufgenommen und gleichzeitig das zärtliche Zünglein von Katja im Mund was wollte ich eigentlich mehr. In dem Moment befinde ich mich im 7. Himmel. Ich muss zugeben, meine erste Erfahrung mit zwei Mädels gleichzeitig! Und es wird nicht die letzte gewesen sein, soviel steht fest.
    Mein einziges Problem war nur, mich noch auf all die zärtlichen Berührungen, Zungenküsse und anschmiegsame Körper konzentrieren zu können. Während ich mich bei zärtlichen Zungenküssen in Julias sinnlichen Augen verlor brachte mich Katja per FO zum explodieren. WOW! Leider war ich zu früh aber dann zeigten die Mädels, dass sie das Herz auf dem rechten Fleck haben. Wir unterhielten uns prächtig bei weiteren Streicheleinheiten prächtig wobei Julia auch immer als Dolmetscherin für Katja fungierte, die leider nahezu kein Deutsch spricht. Dafür spricht sie die Sprache der Erotik. Und Sie strahlt eine unheimliche Wärme aus. Also dieses Erlebniss birgt einen Wiederholungsfaktor von mindestens 150% in sich.

    Fazit: Wer eine Frau mit großer natürlicher OW ohne Silikon sucht ist bei Julia genau an der richtigen Stelle, vor allem wenn er auch noch eine liebe Person sucht. Ihre Rundungen sind alle an der richtigen Stelle. Wer allerdings ein Mädel mit Konfektionsgröße 32-34 und einer Silikon-OW 80D aufwärts sucht ist an der falschen Adresse. Mein persönliches Dreamgirl Katja bewerte ich irgendwann mal an eigener Stelle. So bekomme ich leichter einen Termin:D
    Gruß Anders61
Stichworte:
Lädt...
X