Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KiraxKayla Mannheim bei Kaufmich

Ich war letztens dort zu Gast,eine Privatwohnung,die Nachbarn freuts.🤫 Ich dachte ich versuche Mal MFF,aber 350 waren mir dann zu teuer und die blonde Frau sieht man auf dem Bild nur von hinten. Termin war recht einfach und dann nur die Rothaarige gebucht für 200,was im Nachhinein auch etwas viel war wie sich heraus stellte. Gleich ins unaufgeräumte Gästezimmer gebeten,die Blonde war übrigens auch da, nebenan. Von vorne eher dann doch nicht mein Typ. Ein wenig Smalltalk versucht,wenn nur ihr Handy nicht wäre schlimm. Sie ist ganz hübsch hat aber bestimmt kein B Körbchen,so gut wie nix. Dann ging's los, ausziehen, hinlegen,sie wollte massieren ich aber nicht. Sie vollkommen passiv,sie macht nichts alleine, absolut nichts. Das Kondom bekommt sie durch ihre Fingernägel auch nicht drauf. Anblasen war ganz OK aber nicht besonders tief. Man darf sie aber überall anfassen,was sie auch mitmacht. Reiten,will sie nicht, Missionar,macht sie nicht,nur Doggy. Nach 20 oder 30 Minuten insgesamt war ich durch,auf totale Passivität war ich echt nicht vorbereitet. Wem es gefällt okay,aber für 200 war ich etwas überfordert. Wiederholung eher nicht, jedenfalls nicht zu dem Preis. Waschen würde nicht angeboten,Zewa muß reichen. Beim hinaus gehen aufpassen das kein Nachbar da ist.

Ist die rothaarige stark tätowiert?
    Wo finde ich ihre Anzeigen? Ich kenne nur ein KM_Profil. OW C hätte ich nie geglaubt.

Kommentar

Gib KiraxKeyla in der Suche ein dann müsste sie zu finden sein. Ja sie ist sehr tätowiert und allgemein freundlich und höflich,aber das leicht arrogante kommt halt durch weil wir ja dankbar sein müssen das Frauen wie sie ihren Körper verkaufen. Naja.

Kommentar

Lädt...
      X