Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabel - nicht besuchbar NUR Hs.+Hotelbes.
73230 Kirchheim unter Teck
0152-25962460
  • 53 Jahre 
  • 85B 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ISABEL

Anrufe ohne Nummer blockt das Handy!
SMS löscht das Handy automatisch!
Dates nur ab 1 Stunde möglich. Alles ohne Zeitdruck.

Hallo, ich bin Isabel aus Stuttgart-Filderstadt, 53 Jahre jung. 165 cm groß und wiege 62 kg. Meine Konfektionsgröße ist 38. Meine Oberweite beträgt 85B. Ich habe schwarze lange Haare und bin ganz rasiert.

Du kannst mich persönlich unter 0152-25962460 erreichen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabel - nicht besuchbar NUR Hs.+Hotelbes.

Ich hatte jetzt Isabel schon viele Male bei mir zu Hause.Sie ist wirklich absolute Spitzenklasse. Girlfriend Sex vom feinsten .
    Französisch und Natursekt macht sie unheimlich hingebungsvoll.
    Sie kommt jedes Mal nur in einem Mantel darunter hat sie halterlose oder Strapse oder gar nichts an.Meistens fingere ich oder lecke ich sie schon auf der Treppe beim hochlaufen.
    Erzähl mir eure Erfahrungen mit Isabel ob die genauso faszinierend sind.

Hi, was hast denn gezahlt und wie lang.Habe sie auch auf dem Schirm.

Kommentar

Hallo ich hab ihr drei braune Scheine gegeben. Geht aber meistens über 1 Stunde. Aber es ist wirklich faszinierend mit ihr. Sie geht unheimlich mit. französisch beidseitig Po und Eier lecken ist faszinierend mit ihr.
      Habe noch nie so tief eine Zunge gespürt.
      sie hat eine sehr schöne Muschi und ist sehr eng.
      Ich kann sie dir nur weiter empfehlen.
      Heute Abend treffe ich mich mit ihr wieder und wir machen Outdoor und Exhibitionismus.

Kommentar

Hallo und warst du schon bei Isabel?
        Heute Abend um 10:00 Uhr kommt sie zu mir. Ich habe ihr gesagt sie soll vorher einen Einlauf machen und ich besorge Trauben. Ferner stelle ich zwei Sektgläser bereit für ihren Natursekt und wir stoßen gemeinsam an.
        Neulich haben wir es im Freien getrieben da hat sie mir in den Mund gepisst und ich hab ihr mit vollem Mund einen Zungenkuss gegeben.
        Wir waren oben auf der Tag auf einem Bändchen in einer lauen Sommernacht.
        Dann hatte ich noch eine kleine Flasche Sekt die habe ich in die Fotze gesteckt leider war der zu wenig Kohlensäure und hat nicht so richtig ab geschossen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (19.08.2022)

Sehr komischer Schreibstil. Weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Vom Inhalt mal ganz abgesehen, sofern man ihn versteht.
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Ikztom Beitrag anzeigen
            Hallo und warst du schon bei Isabel?
            Heute Abend um 10:00 Uhr kommt sie zu mir. Ich habe ihr gesagt sie soll vorher einen Einlauf machen und ich besorge Trauben. Ferner stelle ich zwei Sektgläser bereit für ihren Natursekt und wir stoßen gemeinsam an.
            Neulich haben wir es im Freien getrieben da hat sie mir in den Mund gepisst und ich hab ihr mit vollem Mund einen Zungenkuss gegeben.
            Wir waren oben auf der Tag auf einem Bändchen in einer lauen Sommernacht.
            Dann hatte ich noch eine kleine Flasche Sekt die habe ich in die Fotze gesteckt leider war der zu wenig Kohlensäure und hat nicht so richtig ab geschossen.
            Wer es glaubt wird seelig. Aber imerhin lebhafte Fantasie..
            Wenn es so wäre, guten Appetit dem nächsten Stecher.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Carsten60489 (21.08.2022)
            Lädt...
            X