Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin Nastja, Dein lettischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…
Kussi, Deine Nastja
Lieber Gentleman,
ich bin Nastja, Dein lettischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…
Wer mit Russinen gut kann und damit auch klar kommt, der sollte sich Nastja mal anschauen.
Berichte sind immer so ein Ding.
Aber das ist nur ein Tipp von mir.
🤪😇🤪😂😂😂🤭
So jetzt kommt noch der erhoffte Post. Hab`s nicht eher geschafft zu Antworten. Ich habe mit Hubert hinter den Kulissen weiter geschrieben um die Community nicht unnötig zuzuspamen.... Ich war skeptisch was diese Art der Mediation hervorbringen wird. Ich bin zwar nicht schlauer über den Grund dieses katastrophalen Treffens geworden, aber ich muss ganz klar sagen, es war ein sehr angenehmes und gutes Gespräch mit Hubert!
Mit Nastja habe ich seit meinem letzten Treffen nicht mehr geredet. Daher kenne ich Nastjas Perspektive nur von Huberts Erzählungen.
Schlussendlich sind drei Vorwürfe aufgekommen:
1. Mangelnde Sauberkeit
2. Nicht an die Regeln gehalten
3. Unpünktlichkeit
Den ersten Vorwurf finde ich besonders amüsant, da von ihrer Seite diesbezüglich keine Kritik im Treffen aufkam und ich mich noch eine Stunde zuvor geduscht hatte
Zum zweiten Vorwurf fällt mir nur das mit ihren Brüsten ein. Mehr Regeln wurden von ihr nicht kommuniziert. Daher kann ich nicht sagen an was ich mich noch nicht alles gehalten haben soll.
Der dritte Punkt mit der Unpünktlichkeit stimmt. Ich bin wirklich, wie in meinem Bericht erwähnt, 2 Minuten zu spät gekommen....
Die Antworten auf meinen Bericht und das Gespräch mit Hubert haben mir geholfen die Dinge neu zu bewerten und zu sortieren. Eine Entschuldigung an Nastja wird es definitiv nicht geben. Wie ihr zu dem ganzen Thema und meinem Bericht steht müsst ihr selbst entscheiden. Für mich ist das Nastja Thema auf jeden Fall beendet. Durch diese Erfahrung und den Antworten auf meinen Bericht habe ich auf jeden Fall das ein oder andere gelernt.
Vielen Dank an dieser Stelle!
Lg. Dr.Tester
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Prowler67 (06.05.2022), Hubert50 (06.05.2022)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar