Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa - Neuenstadt am Kocher

Mich hatte mal wieder der Hafer gestochen. So machte ich einen Termin mit Alisa aus, ohne sie zu kennen oder einen Bericht über sie gefunden zu haben. Ein Fehler!

Kontakt zu ihr über WA. Da erhielt ich ein vorgefertigten Menu über Service und Preise. Termin per Telefon. Klappte sprachlich ganz gut. An der angegebenen Adresse angekommen, stand mir eine Frau gegenüber, die ihre besten Jahre schon hinter sich hatte. Sehr schlank. Das Gesicht ungeschminkt (kein Fehler) und und zum Körper passend mager. Ich sagte ihr meine Vorstellungen über die Gestaltung der nächsten 30 Minuten. Gf6 ist meine Leidenschaft. Es stellte sich heraus, dass sie kaum Deutsch versteht. Ich spreche nicht Russisch. Ein Dilemma, wie sich zeigen sollte.

Nach der Geldübergabe zog sie sich gleich aus und bedeutete mir, mich aufs Bett zu begeben. Ohne das geringste Anwärmen versuchte sie unverzüglich, den Gummischutz zu montieren. Sie fing fürchterlich an, mit der Hand zu rubbeln, Das hörte übrigens während des ganzen Besuchs kaum auf. War in keiner Weise angenehm. Sie ließ sich emotionslos in alle gewünschten Positionen bugsieren. Das ist in gewisser Weise positiv, aber ohne eine Gefühlsregung von ihr, nicht besonders erotisch. Die versprochenen ZK waren gegen Ende des "Aktes" eine einmalige kurze Lippenberührung.

Ich bemühte mich erfolgreich, irgendwie zum Höhepunkt zu kommen, damit der Besuch sich doch noch ein klein wenig gelohnt hatte. Im Servicepaket stand zwar auch etwas von Massage, aber darauf zu warten hatte ich keine Lust mehr, zog mich an und bin gegangen.

Es ist klar, dass ich keine Lust habe, meine Erfahrungen mit Alisa zu vertiefen.

hier habe ich mein Erlebtes niedergeschrieben:
    http://*****************************...d.php?t=303060

mir scheint, hier wird über 2 verschiedene SDL´s berichtet.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
    X