Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Näm 3 x geimpft
Gymnasiumstr. 145
75175 Pforzheim
1. Stock, bei Näm klingeln
0152-51613622
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • Mast. 

100% Originlfotos

Asia Näm, die Queen der Erotikmassage

Näm ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34 Oberweite 75C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :

* Näm SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
* erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wird sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " .

Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
Terminvereinbarung bei Näm der Massage Queen:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache.

Bitte Termin vereinbaren
0152-51613622

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Näm 3 x geimpft

Hab im LH ein paar positive Berichte zu Näm gefunden und hab's daher heute mal probiert.
    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich zwar einfach, aber bis auf knappe "jas" oder "neins" kam fast kein Feedback. Nun gut, 30480 ausgemacht (ortsüblicher Preis".
    Der "spröde" Eindruck des Telefonates setzte sich beim Treffen fort: einsilbig, spröde, brachte von sich aus kein Wort raus, ein Gespräch war dadurch nicht möglich, wobei ich glaube, dass Näm recht gut Deutsch kann. Stimmung kam nicht auf.
    Mit ihren knapp 30 ist sie auch halb so alt wie ich - vielleicht ist es dem geschuldet. Was man ihr aber zu Gute halten muss ist die Tatsache, dass sie ihre Pflicht erfüllt, d.h. ich verliess nach etwas mehr als 30 Minuten die Wohnung, kein Gedränge oder so. Beim Anziehen kam fast sowas wie AST auf, mit
    einem Lächeln von ihr - womöglich war sie froh, dass die Zeit um war.

Kurzzusammenfassung:
    - hübsches Mädchen, Bilder passen zu 100%
    - Massage war so lala, hab schon viele bessere Thais gehabt.

Für mich keine Wiederholung. Sie ist korrekt, aber Stimmung = 0. Könnte sein, dass sie mit dem richtigen Typ auftaut, aber sicher bin ich mir da keineswegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.04.2022), bueno-cabron (18.04.2022), spezialist77 (18.04.2022)

Supersexy Thai und leckerer GF6

Offenbar bin ich der richtige Typ gewesen
    Bei Asiatinnen gewinne ich schon durch meine für dt. Verhältnisse kleine Größe (1,70m) und geringes Gewicht (58 kg).
    Da ich viel in Asien bin, weis ich auch dass Zurückhaltung das Schnee zum Schmelzen bringen kann.
    Und ich wähle immer eine langsame Annäherung, entweder im Stehen Vorglühen oder mich Massieren lassen.

Was Näm angeht:
    Sie freute sich mich wiederzusehen (es war Besuch Nr. 3) und sah wie immer sehr lecker aus.
    Ja die Bilder sind original und das Outfit nicht fürs Fotoshooting geliehen, sondern ihr Eigen.
    Wir kuschelten und streichelten uns im Stehen, unsere Hände und Mund gingen auf Entdeckungstour und ich entblätterte sie langsam.
    Einziges Manko ist dass sie keine ZK macht, dafür aber liebevolle Körperküsse und sich sehr geil räkelt.

Im Liegen lutschte ich ausgiebig ihre Nippel, was sie mit echtem Stöhnen quittierte.
    Und küssend gings dann zu ihrem Höschen (hab scho ewig nicht mehr ne Pussy entschleiert) und zu Lecken und Saugen über.
    Sie genoss das Spiel, wurde verdammt feucht und reckte ihren Arsch und Beine hoch damit ich auch ihren Anus ausgiebig Ausschlecken konnte.
    Ich tobte mich endlos aus und sie genoss es mit Worten wie "oh wie geil", "Ja Schatzi" und als sie es gar nicht mehr aushielt meinte sie aus tiefster Geilheit "fick mich bitte".
    Den Gefallen tat ich ihr gerne und nahm sie Doggy (war ihr Wunsch).
    Der geile Arsch, die schlanke Taille und die prallen Titten (gemacht, aber gut und sehr ansehlich) gaben meinem Lustspender den letzten Kick und wir hatten ein gemeinsames Finsh.

Obwohl ich die 30 Minuten vermutlich schon beim Vorspiel vorschossen hatte, bat sie mir noch eine Massage an.
    Nichts weltbewegendes, aber trotzdem gut für meine Verspannungen und um die Entladung im Körper zu verteilen.

Danach quatschten wir noch angeregt über ihre Arbeit, darüber dass sie meine Besuche sehr genießt und wie ich ausgiebiges Vorspiel und sexy Schönheit liebt.
    Sie ist nicht so (professionell) abgebrüht, dass sie bei jedem Kunden die selbe Performance bringt, sie braucht auch was zum Gucken (ein sexy Höschen ist nicht schwul, sondern wollen auch manche Mädels gerne sehen) und Vorheizen.
    Und dann geht sie voll ab.
    Eklige oder fette (sie tornen dicke Menschen ebenso wenig an wie mich, sorry an alle Bierbäuche) Männer lassen bei ihr tatsächlich keine Stimmung aufkommen und sie hat Probleme sie gut zu bedienen.

Wer also auf heiße Optik steht, auch nicht unansehlich (und zierlich) ist, Vorspiel liebt und weis wie man ne leckere Pussy zum Schmelzen bringt, der bekommt verdammt heißen GF6 bis beide bedient sind.

Kommentar

lostinxs2005 (28.04.2024), spezialist77 (17.06.2022), Angerfist (17.06.2022), bueno-cabron (17.06.2022), benny502 (17.06.2022), Gast597 (17.06.2022)

Dann muß sie diese Menschen,die ihren Vorstellen nicht entsprechen und nicht wegen der Geldgeilheit solche dann nur abzuarbeiten.

Kommentar

bueno-cabron (17.06.2022)
      Lädt...
      X