War heute da, Wohnung ok, aber nichts besonderes - leider kein frisches Handtuch verfügbar, aber damit es hat es sich auch fast schon an Kritik. Die Dame empfing mich in weißen Halterlosen, bei Ihrer imposanten Größe sah das fantastisch aus. Sie ist knackig rundum, hat einen schönen (leider gepiercten) Naturbusen und zarte Haut. Ich hatte 454100 gebucht, ansonsten gab es 80430 und 130460 im Angebot. Sie bläst mehr als ordentlich, auch länger ohne Mucken. Verkehr war stehend Doggy möglich, dabei ordentlich tief hinein ohne Jammern. In der Missio ließ sie zu, dass ich mir Ihre Beine über die Schultern legte, was auch nicht selbstverständlich ist. Sie ging ordentlich mit, spielte an Ihren Brüsten rum, und schaute mich mit Ihren schönen großen Augen lüstern an. Eine zweite Runde wurde nach einer tollen Massage angeboten und wahrgenommen. Sie ist freundlich und sympathisch, erkundigt sich nach meinem Geschmack nur ein wenig zuviel nach meinem Wohlbefinden ("You ok?"). AST war auch möglich aber nur auf englisch. Wiederholung 100 %
Stichworte:
0151-44933687,
0176-69550280,
1.80m,
20 jahre,
69,
80c,
angelica,
bv,
dominant,
franz b. ihr,
geimpft,