Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelica
77652 Offenburg
0151-44933687
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
* Ich bin geimpft *
** 100% ORIGINALBILDER **

Ein perfekter Körper, echt und ohne böse Überraschungen!!! Ausgestattet mit Klasse und Sinnlichkeit. Eine perfekte Mischung aus Schönheit, Lust und Leidenschaft, die Sie zur Ekstase führen wird.

Ich warte darauf, dass Sie faszinierende und fesselnde Momente voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir verbringen. Ich mag es, jedes Treffen immer einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich lebe jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie und mein süßes und sonniges Wesen werden Sie sofort beruhigen.
Ich warte auf dich an einem sehr sauberen Ort.

0151-44933687
- Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelica

War heute da, Wohnung ok, aber nichts besonderes - leider kein frisches Handtuch verfügbar, aber damit es hat es sich auch fast schon an Kritik. Die Dame empfing mich in weißen Halterlosen, bei Ihrer imposanten Größe sah das fantastisch aus. Sie ist knackig rundum, hat einen schönen (leider gepiercten) Naturbusen und zarte Haut. Ich hatte 454100 gebucht, ansonsten gab es 80430 und 130460 im Angebot. Sie bläst mehr als ordentlich, auch länger ohne Mucken. Verkehr war stehend Doggy möglich, dabei ordentlich tief hinein ohne Jammern. In der Missio ließ sie zu, dass ich mir Ihre Beine über die Schultern legte, was auch nicht selbstverständlich ist. Sie ging ordentlich mit, spielte an Ihren Brüsten rum, und schaute mich mit Ihren schönen großen Augen lüstern an. Eine zweite Runde wurde nach einer tollen Massage angeboten und wahrgenommen. Sie ist freundlich und sympathisch, erkundigt sich nach meinem Geschmack nur ein wenig zuviel nach meinem Wohlbefinden ("You ok?"). AST war auch möglich aber nur auf englisch. Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (28.10.2024), Sag1 (14.01.2024), Hightower (20.06.2023), disillusioned (11.05.2022), bueno-cabron (14.04.2022), Zwetschge (14.04.2022), Hubert50 (13.04.2022), Angerfist (12.04.2022), nebun123 (12.04.2022)

Hi.
    Waren bei ihr ZK möglich? Auch auf Nachfrage in Englisch bekam ich bisher keine zielführende Antwort...

Kommentar

Hab Sie heute dann auch in Offenburg besucht.
      Angaben im Profil passen im Groben und Ganzen. Ich würde Sie auf etwa 25 schätzen, Größe kommt hin (ist jedenfalls größer als ich 😉), aus den C würde ich B mit leichtem Drang nach Süden machen.
      Ausgemacht hatte ich 130460 + 20 ZK. Also die inzwischen normalen 150460 in der Offenburger Gegend.
      Dusche war sauber, Handtücher waren ausreichend vorhanden 👌
      Foto 2 und 3 in der aktuellen Anzeige (Schwarz/Weiß-gestreiftes Oberteil) sind aktuell und wurden in Offenburg aufgenommen. So wurde ich auch empfangen. Gut, das Oberteil ist einem BH gewichen.
      Nach der Dusche war sie schon bis auf die Halterlosen (bei mir in schwarz) entkleidet. Erstes abtasten im stehen und dabei schöne ZK ausgetauscht.
      Auf die Spielewiese gelegt, bisschen geknutscht und schon wurde der Gummi montiert. Etwas an meinen Brustwarzen geknabbert und das französisch begann. Sie hockte sich neben mich und ich konnte ihre Brüste abgreifen. Leichtes fingern war geduldet und sie war dann auch leicht feucht. Das Französisch selbst war nicht sonderlich tief aber ausdauernd. Mal mit Handeinsatz, mal freihändig. Kurze Pause zum knutschen und nochmals geblasen. Sie startete im Reiter unter Flutschi-Auftrag. Daher dann leider kein großer Grip vorhanden. Was nicht weiter schlimm ist, denn so kann ich das schon länger genießen. Auch hier, ohne Murren bestimmt 10 Min. Mal ihre gepiercten Brustwarzen bearbeitet, mit den Händen am Po das Tempo rausgenommen oder sie einfach machen lassen. Immer wieder Blickkontakt. Wechsel in Doggy. Hier gibt sie gerne Gas, lässt sich aber auch ganz langsam und genüsslich stoßen. Wechsel in Missio. Wie hier schon beschrieben, knetete sie irgendwann ihre Brüste. Mit weit gespreizten Beinen ging es dann dem Abschluss entgegen.
      Die Reinigung erfolgte meinerseits. Anschließender Smalltalk (eigentlich vom ersten Moment an) wurde komplett auf Englisch praktiziert. Nebenbei lief Radio Romania. Mag ja sein, dass sie in Italien wohnt, aber ihre Wurzeln liegen vermutlich nicht dort. Ist aber auch egal.
      Die zweite Runde wurde von mir durch streicheln und ZK eingeleitet. Was für sie dann gleich der Startschuss zum Gummizücken war. Runde 2 verlief analog Runde 1. Wobei ich mir in der Missio schön Zeit gelassen habe.
      Alles in allem ein schönes Treffen mit einer schönen und sympathischen Frau. Der Funke ist jetzt bei mir allerdings nicht über gesprungen, so dass ich sie nicht noch einmal besuchen werden. Was mich etwas störte, waren die "Schnabel-Lippen" beim Küssen. Zumal ich das eh nicht mag. Allerdings war es auch geil daran zu saugen. Die Brustwarzen-Piercings sind Geschmacksache. Ich fand sie interessant, störten aber dann doch im Mund...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (28.10.2024), Sag1 (14.01.2024), Hightower (20.06.2023), Nachtfalke (16.04.2022), bueno-cabron (16.04.2022), Barkeeper (15.04.2022), Angerfist (15.04.2022), Fucker (15.04.2022)
      Lädt...
      X