Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia bei Lollis.ch -- eine perfekte Stunde, besser geht nicht.

Ich war die Tage bei Claudia in Bad Zurzach.
    Zusammenfassung: Sehr schöne Stunde mit perfektem GF-Sex, 100% Wiederholung!
    Die Location in Bad Zurzach ist leider etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber.
    Laut der neuen Hausdame stehen wohl umfassende Renovierungsarbeiten an.

Nach der Vorstellungsrunde hab ich mich für die hübsche Claudia entschieden.
    Die Bilder sind etwas gehübscht aber noch sehr nah an der Realität. Die Bilder geben Claudia sehr gut wieder und das Alter mit 22 passt.
    Kein Skinny-Girl mit etwas zum anfassen, aber nicht dick. Claudia spricht sehr gut deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Bezahlt hab ich 150460 (Happyhour-Tarif) in Landeswährung.
    Da ich gleich am Vormittag zur Öffnungszeit anwesend war, war Claudia noch leicht verschlafen, was sich aber zügig legte.

Nach dem Frischmachen wurde mir ein Getränk gereicht. Mit wildem ZK-Geknutsche näherten wir uns langsam an und landeten auf der Matratze.
    Nach dem Warm-up folgte eine perfekte Französischstunde (FM), wie ich sie nur selten erlebt habe.
    Ohne Zahn- und Handeinsatz wurden auch die Kronjuwelen perfekt miteinbezogen.
    Bei diesem perfekten BJ dauerte es auch nicht allzulange bis der erste Druckabbau unaufhaltsam war.
    Nach der Säuberung folgte etwas Smalltalk und schönes Schmusen, welches wieder zügig in wildes Geknutsche überging.
    Erstaunlich schnell war der Kleine wieder einsatzbereit, was mit erneutem Französisch erwiedert wurde.
    n der 69 wurde Claudias wohlschmeckende, glattrasierte Spalte sehr schnell richtig schön nass.
    Nach Auffgummierung 3-Stellungsnahkampf wo in der Doggy die zweite Runde ihren genialen Höhepunkt fand.
    Zum Abschluss nochmal schmusen und eine kleine Streichelmassage bevor die abschließende Dusche anstand.

Nach etwas mehr als einer Stunde war ich glücklich und zufrieden wieder draußen. Die Zeit mit Claudia war wunderschön, wie mit einer Freundin.
    Alles was in ihrer Beschreibung steht kommt zu 100% hin und wird eingehalten!
    Ich werde Claudia bei ihrer nächsten Anwesenheit in der Location garantiert wieder besuchen.

Servus Leute
    Aha, Claudia jetzt in der Schweiz....

Hier gibt's noch was zu lesen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...59#post1128659

LG

Kommentar

Zitat von Dreamdance Beitrag anzeigen
      Bezahlt hab ich 150460 (Happyhour-Tarif) in Landeswährung.
      Weißt du, ob dort auch mit Euros gezahlt werden kann?
      Hätte tatsächlich keine Lust extra auf die Bank zu fahren, um die Währung zu tauschen.
      Andere grenznahe Laufhäuser geben auf ihrer Webseite z.B. an, dass sie Euros 1:1 akzeptieren.

Kommentar

Zitat von Mysterious_Man Beitrag anzeigen

Weißt du, ob dort auch mit Euros gezahlt werden kann?
        Hätte tatsächlich keine Lust extra auf die Bank zu fahren, um die Währung zu tauschen.
        Andere grenznahe Laufhäuser geben auf ihrer Webseite z.B. an, dass sie Euros 1:1 akzeptieren.
        Ja, mit Euros zahlen ist da kein Problem, Kurs 1:1
        Bin mittlerweile fast Stammgast bei den Lollis und außer einmal noch nie angegangen.
        Immer super Service wo alles versprochene eingehalten wird.
        Das Line-up schwankt halt meist ein bisschen. Aber mit etwas Geduld ist immer wieder was passendes dabei.

Kommentar

Kann ich bestätigen, Euro sind kein Problem. Der Kurs liegt bei eins zu eins. Entspricht ja auch dem aktuellen Wechselkurs der liegt bei 100 zu 101,5
          Also alles gut.
          Der Empfehlung zu der Location kann ich im übrigen auch zustimmen. Und von wegen die Schweizer sei soooo viel teurer. Das stimmt nicht. Das stimmt bei Essen gehen, was Trinken gehen etc. aber nicht in P6

Kommentar

Also Leute ,
            ich war gestern bei der Dame dort angekommen war nur Claudia frei , sie hatte einen leichten Morgenmantel an
            ok ich entschied mich für Sie . Dann kam Sie nackt ins Zimmer sie hat ein hübsches Gesicht ist nett alles ok aber die Figur
            KF 38 also eher 40/42 , was mich direkt störte was Schatzi, Schatzi .
            Was ganz stören war es wurde kein Bad und kein Getränk angeboten ☹️ .
            Sie hat geküsst ZK ebenfalls aber nicht ganz so toll , die Titten reagieren schön , der Blowjob war ok und ausdauernd
            danach ficken mit Gleitgel leider kein Grip in der Doggi den Abschluss erzwungen .
            Also für mich wird es keine Wiederholung geben irgendwie hat es nicht gepasst , wie geschrieben nett ist sie und strengt sich an
            aber das war alles . Bezahlt 80430 .
            Also die Bilder sollten mal erneuert werden den so meint man was für eine Rakete dich da erwartet .
            Gruß RF

Kommentar

Nachtrag als ich rausging saß da im Gang Jessika die hat mich freundlich gegrüßt,
              sah sehr lecker aus ! Aber es wird keine Wiederholung in dem Haus geben wegen
              der fehlenden Wasch und Duschmöglichkeit , sowas geht gar nicht finde ich ekelhaft !

Kommentar

Habe Claudia auch schon mal besucht, in Mainz am Rhein, bei den Poppmodels.
                Ist ca 5 Jahre her.

Sie hat damals schon mit denselben Fotos geworben, und KF 40 hatte sie sicherlich auch schon.
                Trotzdem eine nette und auch hübsche, ansehnliche Ungarin, wenn man nicht gerade Hungerhaken bevorzugt.

Der Service war nur 08/15,
                halt standardmäßig.
                Hier nicht und da nicht, schnell, schnell, Schatzi usw.
                Weswegen ich sie bisher auch nicht mehr besucht habe.

Sie ist oft in Rödermark bei FFM in der Wolke 7.

Preis war der ortsübliche für 30 Min, vermutlich 70€, weiß ich nicht mehr so genau.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Reinstecke Fuchs (22.07.2023)

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
                  Also Leute ,
                  ich war gestern bei der Dame dort angekommen war nur Claudia frei , sie hatte einen leichten Morgenmantel an
                  ok ich entschied mich für Sie . Dann kam Sie nackt ins Zimmer sie hat ein hübsches Gesicht ist nett alles ok aber die Figur
                  KF 38 also eher 40/42 , was mich direkt störte was Schatzi, Schatzi .
                  Was ganz stören war es wurde kein Bad und kein Getränk angeboten ☹️ .
                  Sie hat geküsst ZK ebenfalls aber nicht ganz so toll , die Titten reagieren schön , der Blowjob war ok und ausdauernd
                  danach ficken mit Gleitgel leider kein Grip in der Doggi den Abschluss erzwungen .
                  Also für mich wird es keine Wiederholung geben irgendwie hat es nicht gepasst , wie geschrieben nett ist sie und strengt sich an
                  aber das war alles . Bezahlt 80430 .
                  Also die Bilder sollten mal erneuert werden den so meint man was für eine Rakete dich da erwartet .
                  Gruß RF
                  Werter Kollege,
                  ich weiß nicht wo du gestern warst, aber ziemlich sicher nicht bei Lollis.
                  Ich war gestern auch dort und hatte eine gute Zeit mit Iris.
                  Weder bei den anwesenden Damen die mir vorgestellt wurden, noch bei den aktuellen auf der HP ist Claudia diese Woche präsent.
                  Eine Dusche und ein Getränk bekommt man in der Location auch jedes mal angeboten.
                  Das Haus ist mittlerweile sowas wie meine Stammlocation und ich hatte noch nie Probleme.
                  Deine Kritik kann ich daher absolut nicht nachvollziehen, vorausgesetzt wir sprechen von der Selben Örtlichkeit und der gleichen Dame.
                  Gruß dd

Kommentar

-dreamdance ich habe nur das bestehende genommen in dem es um Claudia geht , ich wollte keinen neuen aufmachen.
                    Tippe einfach auf Aktuelle Anzeige bei Ladies.de und dann siehst du wo ich war , ist ganz einfach . Du bist ja schon seit 2018 dabei
                    und hast ganze 9 Beiträge ich gehe davon aus du liest mehr und lässt andere an deiner Erfahrung nicht teilhaben .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (21.07.2023)
                    Lädt...
                    X