Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg Jasmine - schmerzhaftes Date

Fotos korrekt, hübsches Gesicht, schöner Körper (perfekte Naturbrüste, schöner Po, makellose Alabasterhaut). Zwei Tage vor Treffen wurden 80430 telef. mitgeteilt. Vorort sollten es dann 100430 sein. Preis wurde dann auf den telef. vereinbarten Tarif reduziert. Mädchen aus RU ist sympathisch . Keine besonderen Vereinbarungen getroffen.

Kontaktaufnahme im Stehen zunächst recht vielversprechend. Allerdings hier schon der Eindruck, daß manuelle Stimulation meinerseits nicht ihre Stärke ist (rel. grob und unsensibel). Blasen war nicht vereinbart und wurde auch nicht aktiv angeboten, Küssen wurde durch Wegdrehen des Kopfes vermieden. Das dann ausgepackte rote Kondom hatte zu meinem Schrecken die Materialstärke eines Fahrradschlauches. Spürbar war damit nichts und die Standfestigkeit verflog. Es gab nun nicht mehr viele Optionen um das Geschehen noch halbwegs über die Bühne zu bringen. Der gewünschte HJ verlief dann wie eigentlich erwartet auch nicht erfreulich. Die Traktion war letztlich derart heftig, daß der mit Mühe erreichte Höhepunkt eine Mischung aus Schmerz und Lust war - so noch nicht erlebt.
    Um den Abschluß erfreulicher zu gestalten hatte ich zuvor nach KB auf die süßen Brüste gefragt. Kostet extra wurde mir angeboten. 50 € für KB oder Anal. Wobei der Aufpreis für Anal ja noch vertretbar wäre. KB kenne ich häufig als inklusiv, wird von ihr auch i.d. Anzeige beworben. Dieser Aufpreis wurde von ihr als ´günstig´ dargestellt.
    Kurzum, das Treffen war nichts, ja sogar ärgerlich und in zweierlei Hinsicht ´schmerzhaft´ (finanziell und physisch).

Bzgl. der Preisgestaltung habe ich den Eindruck, daß viele Kunden bereit sind auch überhöhte Preise zu bezahlen. Dies könnte die Preis-/Aufpreispolitik vieler Mädchen beeinflussen. Zum Vergleich: Jasmin kommt aus Rumänien. Das durchschnittliche Nettojahreseinkommen eines Singles liegt bei 8.500 €.

Empfehlen kann ich das Mädchen nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (01.01.2023), Siggi4Fun (12.06.2022), JmmytT (25.04.2022), DeadManMoving (11.04.2022), die Wachtel (11.04.2022), Bigtitslover22 (09.04.2022), Sogul (09.04.2022), SledgeHammer (09.04.2022), Frantz00 (08.04.2022), Hubert50 (08.04.2022), Zwetschge (08.04.2022)

In diese Situation ist wohl jeder von uns Foristen schon mal bei einem Erstbesuch geraten.
    Solche SDL wissen genau, daß dir am Telefon ein günstigeres Lockangebot angepriesen wurde, das ist bei denen gängige Masche, denn sie sind ganz einfach unseriös.

Hier gibt es nach meiner Erfahrung nur
    zwei Möglichkeiten:

Entweder ohne mit der Wimper zu zucken den höheren Preis bezahlen (was keinen guten Service garantiert) oder
    sich höflich bedanken, auf dem Absatz kehrt machen und konsequent gehen, was meist die bessere Wahl ist.
    Wenn sie dann den am Telefon genannten Preis nun plötzlich doch noch akzeptiert bekommt man fast immer nur sehr reduzierten, oder den von Dir beschriebenen schmerzhaften Service, denn sobald sie das Geld hat, sitzt die SDL am längeren Hebel und will sich nun "für deinen Geiz rächen".
    ​​​​​

Kommentar

lecketop (14.06.2022), Willysy (31.05.2022), Hubert50 (13.04.2022), rogerxx (11.04.2022), die Wachtel (11.04.2022)

Sie inseriert seit heute in Ginsheim Gustavsburg in der Adam Opel Strasse

Kommentar

Ich teile zy 100/100 die meinung von Bueno-cabron

Kommentar

bueno-cabron (26.04.2022)

Also da es dort auch guten Service zu kleinem Preis gibt sollte man die Dame einfach meiden.
          Beide Seiten tun sich da keinen gefallen.

Die Adresse war aber Damen technisch mal besser.
          Optisch und beim Service.
          👀

Kommentar

Ich war zweimal bei ihr. Jedes Mal 100/30. Sie hat einen sehr sexy fitten Körper. Sie gibt nicht viel für das Vorspiel her und beginnt direkt damit, einen zu blasen und springt dann in umgekehrter Cowboy-Position auf die Spitze, was ein toller Anblick ist. Dann rein ins Doggy mit toller Sicht auf den engen Arsch. Nach zwei Besuchen würde ich eine 70-prozentige Weiterempfehlung geben. Sie tut, was sie sagt, ist toll anzusehen, aber es fehlt ihr etwas an Leidenschaft.

Kommentar

Willysy (31.05.2022), Frantz00 (25.04.2022)

Jasmine gastiert gelegentlich in Würzburg

ich besuche sie jedes Mal wenn sie da ist. Sie sieht einfach super aus. Lasse sie immer einen Minirock anziehen.
              Mega geil unter den Rock zu langen, ihre Haut ist makellos, der Hintern schön stramm und knackig. Die Brüste sind nicht sonderlich groß, 70 B vielleicht, aber prall und fest, die Nippel 25 mm ...awesome! Beim Sex komme ich voll auf meine Kosten. Es ist halt manchmal auch Glück, wenn die Chemie untereinander passt.

TH12

Kommentar

Willysy (31.05.2022), Frantz00 (30.05.2022)

Vielen Dank für die guten Berichte. Sie gastiert in Rhein-Main und ich hatte sie auf meiner Liste.
                Gruß
                Siggi

Es gibt Menschen, die wären besser etwas anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte, oder so

Kommentar

Jetzt in Ginsheim-Gustavsburg unter dieser Nummer zu erreichen.

0178-6239615

die Wachtel

Kommentar

Frantz00 (15.06.2022)
                  Lädt...
                  X