Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella geimpft
Lessingstr. 70a
76135 Karlsruhe
Zur Homepage
0151-24676065
  • 22 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 56 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ella Geimpft
Hallo zusammen, keine angst vor meinem alter, die erfahrung kann zu wort kommen, wenn man mich trifft.Ich mag es, menschen zu treffen, zu kommunizieren, einzigartige momente zu erleben und ich liebe es, Sie zu den höhen der freude zu führen. Ich mag saubere, elegante und vernünftige menschen, dafür biete ich diskretion, genuss, richtige hygiene und neben der tatsache, dass ich mag, was ich tue, bin ich auch eine gute begleiterin zu verschiedenen Zeiten. Ich freue mich darauf, Ihre fantasien zu hören und uns kennenzulernen.

Service:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Nylonerotik
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Str*p-*n bei dir
D*ld*spiele/ Vibr.spiele
*Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Rufe mich an: +4915124676065

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella geimpft Karlsruhe, Enttäuschung!

Hallo Gemeinde, die Dame inseriert auch auf Kaufmich. Date darüber ausgemacht, nach Schwierigkeiten mit der Klingel kam ich etwas später. 80430 gebucht. Anzeigentext und Bewertungen lesen sich super. Aber von Leidenschaft oder Sinnlichkeit keine Spur. Kam eher kühl und distanziert rüber bei der Begrüßung. Ok dachte ich, sie taut ja vielleicht noch auf...Bilder sind deutlich geschönt. Merke mir und euch: So perfekte Schönheiten wie auf dem Foto gibt es offenbar nicht. Finde das eine Unsitte, aber na gut, bin dann künftig skeptisch, wenn die Optik soooo gut ist! Der Sex war mit einem Wort: langweilig. Bei null Engagement blieb es. Blasen war ganz gefühlvoll, als er endlich stand (bin halt schon etwas älter) kam der Spruch: Der bleibt jetzt aber hoffentlich so. Na danke, so baut man Druck auf ....Das anschließende Lecken lies sie über sich ergehen. Anders kann ich es nicht beschreiben. "Er" blieb aber dann natürlich "nicht so" und musste nochmals von ihr mündlich ermuntert werden. Dann aber ab in die Missio, auch hier eher Brett als Gespielin. Habs dann zum Abschluss gebracht, Stellungswechsel wollte ich dann schon nicht mehr. Nach dann 15 Minuten wollte sie aufstehen. Habe dezent darauf hingewiesen, dass noch Zeit sei, dann noch etwas gekuschelt (ich aktiv, sie passiv....), auf Aufforderung gabs noch eine unmotivierte Rückenmassage, dann war die halbe Stunde voll. Fazit: Gerne nicht mehr wieder. Habe schon bedeutend schönere und erfülltere Dates gehabt für 50/20. Z. B. Chloe, siehe Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lenny (15.02.2023), brucewilles69 (13.02.2023), canopus (19.06.2022), DennisRichter (26.05.2022)
Lädt...
X