Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deea - nicht der Hit

Entgegen der Meinung anderer Schreiber kann ich für die genannte Dame keine Empfehlung aussprechen. Habe sie heute in einem Kellerappartement in einem Mannheimer Wohngebiet aufgesucht. Location nicht unbedingt diskret, Parkmöglichkeiten in Straße vorhanden. Vor der Wohnung muss man Deea noch einmal kontaktieren - sie kommt dann und öffent die Eingangstüre zum Wohnblock. Die Fotos sind etwas geschönt, sie hat etwas mehr Speck an den Hüften zugelegt und auch ein kleines Bäuchlein - alles jedoch passend. Begrüßung ihrerseits relativ unsprektakulär, Preise runtergspult und ich habe mich für die 80430-Variante entscheiden.
    Auf Nachfrage gings ins Mini-Bad - da kurz frisch gemacht. Schulnotenmäßig war das jedoch eine 4+. Danach aufs Bett (ohne zusätzliches Handtuch/Laken) dirigiert, sie hat dann nach der Conti-Montage angeblasen. Nach gefühlt drei Minuten ist sie aufgesessen und begann ihren Ritt, nicht ohne vorher ihre Mumu mit Spucke gangfähiger zu machen.
    Kurz danach Stellungswechsel in die Doggy, und wegen dicken Eiern auch bald entleert. Ein feuchtes Säuberungstuch gereicht und dann ist Deea aufgestanden. Allerdings hatte ich nicht mal die Hälfte der Zeit in Anspuch genommen, deshalb eine kurze Massage eingefordert. Diese war jedoch ebenso wie die vorherige Performance "grottig" - Babyöl wurde auf dem Rücken verschmiert. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr, hab meine Sachen zusammengepackt und nach kurzer Verabschiedung wieder vor der Tür - 21 Minuten nach der Ankunft. Alles in allem keine Wiederholung, schade schon wieder ein Fehlgriff innerhalb kurzer Zeit. Vom Äußeren hätte sie das Potenzial, aber allein fehlt der Wille respektive Motivation.

Grüße Raspberry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.04.2022)
Lädt...
X