Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Service - wechselnde Anzeige

Dieses Studio wechselt öfters die Anzeige, was ich nicht verstehe, da es absolut nicht notwendig ist, die Damen die hier vor Ort sind, sind alle sehr attraktiv und stimmen mit den Bildern überein.
    Der Service der gegeben wird ist auch unglaublich schön, das letzte mal wo ich hier war, war Anfang März und ich wurde laut lachend von einer Dame, welche meine Dame für den Abend war, angesprungen und umarmt.
    Man(n) hatte direkt das Gefühl das Sie sich auf mich gefreut hat.
    Nach einem schönen langsamen ausziehen hat das Kuscheln begonnen, wo Sie die ganze Zeit zärtlich mein bestes Stück anfasste undzwar gekonnt anfasste, Sie streichelte Ihn und massierte dabei alles außenrum.
    Mit dem Mund konnte Sie auch mehr als überzeugen, das Zungenspiel war unglaublich!! Und die Zeit wurde gut eingehalten, aber nicht auf eine drängelnde Art und Weise.
    Ich durfte auf Ihr kommen und Sie hat sich nicht geeckelt oder sonstiges, was nochmal sehr angenehm war.
    Hier wird man geschätzt, schön empfangen und auch wirklich toll behandelt, so stelle ich mir einen Besuch vor.
    Das war Sicher nicht der letzte Besuch.

Lt. Anzeige kein GV!!?? Wie kommt dann der Service zustande? Seltsam ....

Kommentar

Zitat von sexsüchtiger Beitrag anzeigen
      Lt. Anzeige kein GV!!?? Wie kommt dann der Service zustande? Seltsam ....
      Haha gute Frage 😂 ich verstehe auch nicht weshalb das dort so angeschrieben ist, da das Ambiente und auch der Service etwas anderes Zeigt. Und sowas hier auf dieser Seite ja nichtmal verspottet oder sonstiges wird.

Kommentar

War 2 mal dort, immer eine andere dame. Die Bilder sind fake. 100430 war bisher. Man wird von Mama-san empfangen und zum Zimmer geführt, voll nett die dame. Nur für mich eher unangenehm. Vielleicht ist es für Chinesen normal?
        Ambiente ist super sauber. Hände Desinfektion wird am Eingang angeboten, dusche auch. Das Vorrichtungenszimmer hat einen wie es scheint einwegspiegel wie bei der Pozilei. Bin aber nicht 100% sicher wegen dem Spiegel. Könnte auch Folie fenster sein. Aber es sind 3 Fenster. China musik wird auch gespielt. Die letzte dame hatte tattoos überall am Körper und hat mit meinem Männer Titten gespielt mit der Bemerkung das die größer seien als ihre...

In der Anzeige steht Schwetzingen, ist aber ein massage studio in Ketsch, ungefähr 3 Kilometer von Hockenheim entfernt. War auch in der Rhein Neckar zeitung zu lesen vor rin paar Monaten während der Pandemie.

Kommentar

Hallo Gemeinde, ich war auch schon dort.
          Da man nie weis was man bekommt sollte man auch mal den Mut heben wieder zu gehen
          Mama San ist dann zwar böse, aber selber schuld bei den Fake Bildern
          Wenn mir eine Dame gefällt bleibe ich aber
          Wenn man das so macht, wird man sich bemühen hübsche Mädchen zu bekommen

Kommentar

Lädt...
          X