Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !FakeBilder! Monalisa !FakeBilder!

    Die Bilder sind Fake, die Dame die man vor Ort antrifft ist eine andere als die Person auf den Bildern.
    Hier wird man nicht verwöhnt, sondern schlecht behandelt und als Geldbörse angesehen.
    Nach dem Geld abgeben und einem raschen ausziehen wurden auf keine Wünsche eingegangen, ebenso wurde man zum kommen nach wenigen Minuten gezwungen, wenn man gekommen ist und Zeit übrig ist, dann hat man die A**karte gezogen.
    Der Akt ist nicht besonders gut, da die Dame wenig bis gar nicht aktiv dabei ist, man merkt hier ist Geld im Vordergrund, der Kunde ist alles andere als der König.
    Um in die Zimmer zu gelangen muss man an einem größerem Raum vorbei, bei dem mehrere Menschen sitzen und lauthals reden, was man auch die ganze Zeit hört, was nicht gerade Ruhe und Entspannung bringt...
    Alles in allem war das der schlechteste Besuch den ich jemals hatte und ich kann es niemandem empfehlen, da der Preis hier absolut überzogen ist und das Ambiente sowie die Damen nicht gerechtfertigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.03.2022), Ananga (28.03.2022), Blondinenfan (28.03.2022)

    #2
    Sorry dass du ein schlechtes Erlebnis hattest. Aber wieso bleibst du wenn die Bilder mit der Realität nichts am Hut haben? Selbst wenn eine Lady erzählt wegen ihrer Privatsphäre, hat man immer die Möglichkeit Bilder unkenntlich zu machen. Und da müssen einen schon die Alarmglocken aufgehen.

    Also würde ich an deiner Stelle das nächste Mal das Weite suchen. Dann lieber Plan B oder Plan C verfolgen. Und immer schön recherchieren und Forum lesen.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon bei Mona Lisa!
      Das ist eine Abzockerin, die nichts liefert, und dazu eine komplett andere Optik hat( eine andere Optik, plus 20kg mehr als auf den Bildern!
      Das ist extrem schlechter Service was von dieser Dame geliefert wird, und wie gesagt, die Bilder sind maximal bearbeitet, und man trifft real eine andere Frau.
      Die will nur abkassieren, und Service ist ein Fremdwort!
      Damals war sie in der Oberen Hauptstraße in Worms, habe darüber auch berichtet!
      Hoffentlich bekommt sie durch unsere Intervention keine Kundschaft mehr!!!!
      Die missbraucht das Rotlicht um Kasse zu machen, und Leute für dumm zu verkaufen!
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 28.03.2022, 13:42.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bigtitslover22 (28.03.2022)

        #4
        Ich war auch schon zweimal da, der ganze laden ist so und die bekommen auch noch Rückendeckung von der komischen Chefin.
        erst locken dann nachkobern und wenn du nicht mitmachst frech werden.
        Nicht zu empfehlen !!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (28.03.2022), Bigtitslover22 (28.03.2022)
        Lädt...
        X