Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Friedrichshafen - Massagewelten - Amira

Moin Zusammen

Ich hatte mal wieder bock auf eine geile Massage und da die Amira Neu hier ist und sympathisch aussieht dachte ich mir wieso nicht sie.
    Termin Telefonisch ohne weitere Problem ausgemacht und ab die fahrt. Parkplätze gibt es bei genüge als ich ankam wurde ich nett, freundlich von der Hausdame begrüßt und in mein Zimmer begleitet. Mir wurde auch ein Getränk angeboten das ich annahm.

Nach einer kurzen Zeit kam die gewünschte Dame jedoch relativ unsympathisch, da sie mich gleich mit den diensten direkt ansprach die sie nicht macht und mich fragte ob ich mich dem bewusst sei (sex, blowjob ...), da sie nur Massage macht.
    Ich fragte sie nach einer Dusch Massage die sie laut Website anbietet das sich jedoch als falsch herausstellt.
    Nach mehreren Jahren ist mir das noch nie passiert da ich mir auch nur eine erotische Massage wünsche und nicht mehr alles weiter sind Extras die es quasi hier nicht gibt, jedoch fragte ich sie erschreckend ob sie die Lingam und B2B Massage macht daraufhin meinte sie ja.
    Da fiel mir doch gleich ein stein vom Herzen und wählte wie immer 130460.

Nun denn ab in der dusche alleine frisch gewaschen legte ich mich auf die neue y liege die sehr angenehm war und genoss ihre sanfte Massage. Sie Massiert sehr sanft mit viel Gefühl und öl, trotz leichter Massage konnte sie die ein oder anderen stellen treffen das ich erstaunlich fand genau so wie ihre samt weichen Hände. Die Massage bestand hauptsächlichen aus monotonen Sticheleien ohne einen hauch von erotischen Ansatz.
    Nach einer halben stunde spürte ich endlich was erotisches, da bemerkte ich das sie sich entblößt hatte, jedoch nicht ihre Leggings.

Daraufhin bat sie mich auf die Matratze und ich freute mich unglaublich auf die B2B Massage . Tja die Enttäuschung war relativ groß wieder mal massierte sie mich unerotisch mein rücken und hin und wieder schweifte sie rüber mit ihren Brüsten. Nach ca. weiteren 10 min durfte ich mich umdrehen uns sie zog sich nun komplett aus abgesehen von ihren Slip. Diesmal konnte ich sie nun in voller Pracht sehen, meiner Meinung nach sieht sie sogar jünger aus als auf den Bilder und hat sehr viel größere brüste, ein tollen Pracht Arsch , des Weiteren hat sie auch etwas am bauch zugelegt das war tatsächlich nicht so störend.

Im Rückenlage konzentrierte sie sich endlich auf den erotische Part hier sah ich ihre große möpse toll hin und her schwanke, jedoch ohne viel Körpereinsatz.
    Mit sehr viel Öl massierte sie endlich klein Löwe und sie zeigte nun das auch sie als Neuling ein paar Techniken drauf hat. Nach der Melkerei quatschten wir noch und Sie brachte mich tatsächlich noch zum lachen und zeigte zum Schluss Ihre Sympathie.
    Dusche genommen und Verabschiedung von der Hausdame.

Fazit:
    Für mich wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, da es einfach viel zu unerotisch ist war mal abgesehen vom letzten Part und die "angebote" laut Website werden nicht eingehalten hier in dem fall meine gewünschte dusch Massage.

Mfg
    D-Bo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.03.2022), piet (27.03.2022), Kemptener (27.03.2022)
Lädt...
X