Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tatjana
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
0151-29405672
  • 27 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 32 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TATJANA
Wenn du Lust auf ein heißen Erlebnis hast sollten wir uns zusammen tun Ruf an oder komm direkt vorbei und erlebe din paar unvergessliche Momente Für viele Deiner Wünsche und Vorlieben ich bin immer zu haben Ich liebe Sex und lebe diesen gerne auch Bei mir erfährst du einen Spitzen Service der Extraklasse
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana-klasse Figur

    Komme gerade von Tatjana aus Polen.

    Ich hatte die übliche 1/2 Stunde, die ja nicht mehr unter 100 € zu bekommen ist. Mit dabei waren Zungenküsse.
    Termin vereinbart. Dann mit dem Fahrrad 1/2 h hin, 1/2 h Poppen, dann wieder 1/2 h mit den Rad zurück...Gutes Training.

    Tatjana sieht genau so aus, wie auf Ihren Bilder. Echt klasse Figur, mit schönen getunten Titten (Größe "E" kommt hin, und das bei dieser
    zierlichen Figur, KF 32 passt auch). Mann konnte auch schön mit Ihren Titte spielen, aber auf die sanfte Art.

    Es war eine schöne 1/2 Stunde, zwar mit zögerlichen ZK's aber ansonsten ein sehr schöner GF-Sex. Leider macht sie kein EL und als
    ich Sie von hinten genommen habe (was für eine geiler Anblick) wollte ich es zwischen Ihren Titten beenden. Als ich danach fragte, ,meinte
    Sie "nur gegen Aufpreis".
    OK, dann halt nicht, daher die Schlagzahl erhöht und dann schön gekommen.

    Es war wirklich eine nette halbe Stunde, aber eben mit 2 Abstrichen, ansonsten wäre es perfekt gewesen.

    Übrigens : Das D 32 ist nun renoviert und ist sehr gelungen. (schönes Zimmer und klasse Bad mit Whirlpool)

    Wiederholungsgefahr : 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KokoSpring (28.03.2022), Ottonormal69 (28.03.2022), bueno-cabron (28.03.2022), SledgeHammer (27.03.2022), Angerfist (27.03.2022)

    #2
    Es gibt was über Sie (auch von mir) Sie hat eine andere
    Tel-Nr., deshalb hast du nichts gefunden.

    0151-29405672 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

    Kommentar

    Lädt...
    X