Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: leonberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leonberg

    hallo , kann mir denn mal jemand eine auskunft über die adresse und der dort arbeitenden frauen geben.
    http://www.schwabenladies.de/HTML/AN...=FocusAnzeigen

    danke im voraus jogi1

    #2
    Leonberg, Mahdentalstr., Marlee

    Hi jogi1,

    ich war mal vor 2 oder 3 Jahren dort und interessanterweise hat sich etwas dort zugetragen, dass sich stark mit dem Strassennamen in Verbindung bringen lässt.
    Vor dem Eingang stand nämlich eine Papiertüte mit Resten von asiatischem Essen und dreimal darfst Du raten, was sich über die Tüte her- oder herausgemacht hat? --- Maden, Maden und nochmals Maden! :( Es verbreitete sich ein übler Gestank vor dem Eingang!
    Erst als ich (wg. dem Gestank) Sturm klingelte, wurde ich hereingelassen. Im Treppenhaus begegnete ich genau einem Thai-Mädchen, die süß aussah und bei der ich für EUR 50,- (alles mit Schutz, 20 Min.) blieb. Allerdings nahm ich auch innen einen komischen Geruch und jede Menge Schmutz auf dem Boden des Zimmers in Kauf. Sonst schien das Haus ziemlich leer. In einem anderen Zimmer telefonierte eine Frau in einer aisatischen Sprache... sonst schien es schon komisch ruhig in dem Haus.

    Ich war froh, als ich damals wieder raus war und ärgerte mich über mich selbst, dass ich damals aufgrund des grausigen Bildes u. Gestanks vor dem Eingang nicht den Rückzug angetreten hatte.

    Wie es heute dort ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      leonberg

      danke yuvi für den bericht . ich glaub ich werd einen bogen um dieses haus machen. wir wollen zwar da nicht wohnen , aber etwas hygiene sollte schon sein.
      jogi1:

      Kommentar


        #4
        Pfui pfui ...
        Wenn das dort echt so schlimm ist kann ich Jogi1 nur zustimmen :confused:

        Kommentar


          #5
          Hey Leute! Kennt jemand Sophie oder Rosi vom Massagepraxis in Leonberg?

          Kommentar


            #6
            @jogi1

            Dein Link geht nicht mehr, aber ich nehme mal an es handelt sich um das Haus Mahdentalstr.

            Was jeder Thainutzer wissen sollte ist das es vom Geruch und eben auch von der Gesamtenkulisse der Kolleginnen anders zugeht wie bei nichtthais. Wer sich aber für Thais entscheidet weis dies in der Regel.

            Ich war zwar selbst erst einmal dort aber es gab keine Mahden und auch keine Maden an der Eingangstür und von Gestank habe ich ebenfalls nichts mitbekommen. Ich war ca gegen Mittag dort und es waren bestimmt 5-6 Frauen anwesend. Habe mich ebenfalls für Marlee entschieden, die Konditionen eigentlich wie hier beim Kollegen aber ich fand den Aufenthalt und den fick mit Marlee sehr angenehm und kann mir eine wiederholungstat durchaus vorstellen. Mich hat damals ihre freche Pageschnittfrisur angemacht.

            Kommentar


              #7
              leonberg

              mahdental ist eine tolle anlaufstelle
              sauberkeit wird dort groß geschrieben und sollte es dort mal nicht so richen wie wir es gewohnt sind liegt es eben an der thai-küche
              bei einigen damen gibt es einen super service z.b. jasmin dort bekommt ihr eine super massage ich war selbst schon oft bei ihr und war immer sehr zufrieden
              könnte es sein das du dich in der adresse vertust ?????:)
              man(n) sollte seine eigene erfahrrung machen und ich denke das der service passt
              lg adler

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X