Ich war am 22.03.2022 das erste Mal bei Maja in Karlsruhe-Neureut . Eine sehr hübsche, intelligente Dame aus Russland hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (sie ist gegen Corona geimpft) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mein bestes Stück massiert. Dazwischen haben wir immer wieder gekuschelt und geküsst. Wir haben uns gegenseitig die Knospen geleckt. Auch habe ich ihr die Muschi massiert. Dann hat sie mir ein Kondome übergestreift und ist auf mir geritten - von Angesicht zu Angesicht und von Po zu Angesicht. Danach hat sie mit ihren langen Fingernägeln meine Eichel massiert, dass ich gejauchzt habe. Dazwischen haben wir wieder gekuschelt und uns gegenseitig massiert. Die Frau ist absolut KLASSE!!! Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Danach habe ich noch geduscht und mich angezogen. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
Handy-Nr.: 0160-8997041
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
Handy-Nr.: 0160-8997041
Kommentar