Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Dickenhardtstr. 32
78054 Villingen-Schwenningen
0151-75874722
  • 85B 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe und ich genieße es Männer zu verwöhnen.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut lässt dich den Alltagsstress vergessen. Wenn du leidenschaftlichen und fast h*mmungsl. Sex suchst, dann bin ich die richtige Wahl für dich. Ich werde dir einen erstaunlichen Service anbieten.
Neugierig? Dann komm und besuche mich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara

Hallo zusammen, obwohl ich schon eine Weile hier angemeldet bin, ist das hier erst mein zweiter Beitrag.
    Und das wird ein positiver.

War gerade in der Nähe, hatte Zeit und Lust. Also Sara angeschrieben, sie antwortete gleich und spontan stand ich vor ihrer Tür.
    Die location sehr schick eingerichtet und sauber. Sie empfing mich in einem seidenen Morgenmantel. Kurz fieber gemessen und schon ging es ins Verrichtungszimmer.
    Dusche/waschen wurde angeboten. Sie machte sich auch noch frisch und ich würde aufs Bett gebeten.
    Zuerst schöne Handarbeit bis er in Stimmung war, danach schönes Blasen, sehr abwechslungsreich. Anfassen war die ganz Zeit erlaubt. Danach lecken bei ihr wobei ich zwischen ihrem arsch und ihrer muschi hin und her wechseln durfte. Anschließend schöner sex in der Reiterstellung, in der ich es dann auch zu ende brachte. Säuberung von ihr und zum Abschluss eine Massage.

100/30
    Stunde und extras habe ich nicht erfragt.

Sie ist wirklich sehr nett und auf das Wohlergehen ihres Gastes bedacht. Kommunikation problemlos. Bilder kommen sehr gut hin. Man sieht einen Bauchansatz, was mich persönlich aber überhaupt nicht störte. Sie ist noch bis April da, dann erst wieder im Mai. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Wiederholungsfaktor 100%.
    Seid bitte nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.03.2022), JmmytT (23.03.2022), Ottonormal69 (23.03.2022), Angerfist (22.03.2022)

Wie alt schätzt Du sie, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Mitte bis Ende 30. Schwer zu sagen.

Kommentar

Nach langer zeit auf diesem Forum wollte ich jetzt auch mal meinen Beitrag leisten, da es von Sara keine aktuellen Einträge gibt.

Kurz angerufen und 30 Minuten ausgemacht. Sie klang am Telefon schon sehr Sympathisch und ihr Deutsch war auch sehr gut.
        Sie machte mir mit Sehr schönen Dessous die Türe auf und wir Giengen ins Zimmer. Kurz nochmal Das geschäftliche Geklärt 100/30.
        Und nach Der Geldübergabe bin ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen.

Vom Badezimmer Zurück gekommen stand sie schon nackt da und hat auf mich gewartet. Die Bilder Passen noch Ganz gut. Leichter Bauchansatz aber wirklich nicht viel. brüste sind in echt auch etwas Größer als auf den Bildern, was mir Persönlich sehr zusagte.

Ich habe mich noch mit meiner Unterhose Bekleidet aufs Bett begeben, sie hat sich neben mich gelegt und wir haben uns Mit gegenseitigem Fummeln etwas näher kennengelernt. Sie hat eine Sehr weiche haut und ihr Parfüm war auch sehr angenehm. Ich durfte dann auch schon ihre Sehr schönen und weichen Brüste massieren und Ablecken, alles ohne Zeitdruck. Sie hat absolut keine Berührungsängste und ich durfte auch überall Hand anlegen.

In der Zwischenzeit Griff sie von unten in meine Unterhose und Massierte meine Hoden, ich wurde sofort geil und zog meine Unterhose aus. nach circa 5 Minuten fummeln begann sie mit Blasen. Auch das sehr Gekonnt und keinesfalls Lustlos. nach kurzer Zeit wechselten wir zu 69. Auch dort war sie sehr Sauber und Gepflegt. Sie Presste sich richtig gegen Meinen Mund und ich Durfte ordentlich *abschlecken*. das haben wir dann circa 10 Minuten Lang so Durchgezogen bis ich Sie nach Doggy fragte. Auch das wieder Problemlos umgesetzt. Das hab ich dann noch Circa 5 Minuten so ausgehalten bis ich das Gummi Vollspritzte.

Sie nahm mir das Gummi ab und machte mich noch Sauber. Ein Getränk wurde mir auch noch angeboten was ich dankend ablehnte. Dann haben wir uns noch etwas unterhalten und zum Abschied umarmt.

Für mich war es ein sehr gelungenes Treffen und wirklich guter GF6. Sie ist Sehr Gepflegt, Sauber und wirklich sympathisch.
        Ich werde sich Bestimmt nochmal Besuchen!.

Kommentar

Sara ist ja immer mal wieder im D32. Vor einigen Wochen war ich bei ihr. Kann mich den Vorrednern eigentlich nur anschließen. Sie ist sehr hübsch, auf den Bildern vielleicht minimal schlanker aber hat dennoch einen tollen Körper. Sie schafft es, dass man sich bei ihr wohlfühlt und geht wunderbar auf meine "Anforderungen" ein. Dazu ist sie sehr sympathisch. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Ich habe die liebe Sara (lieb ist sie wirklich) letztes Jahr im Sommer besucht. 1 Std 150. Den Vorrednern schliesse ich mich vollumfänglich an...ein Manko bleibt aber für mich. Kein GF6...dazu gehören für mich einfach ZK...da bin ich langsam sehr verwöhnt. So weit ich mich erinnern kann waren auch normale Bussis für sie eher unangenehm. Sie sagte mir sinngemäss Knutschen nur beim Partner. Daher für mich kein weiterer Besuch.

Kommentar

Lädt...
            X