Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kandy HD naja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kandy HD naja

War heute bei ihr. 80430, ZK macht sie nicht. Zu besuchen ist die gute Dame in einer zentral gelegenen Privatwohnung. Badezimmer vorhanden, hab allerdings keine frischen Handtücher gesehen und mir wurde auch keines angeboten.

Kandy kommt laut eigener Aussage aus Venezuela, hat aber auch einen spanischen Pass. Deutsch sehr holprig, Englisch ein bisschen besser und immer wieder wirft sie einfach Spanisch ein (kennt man ja bei den Latinas).
    Die Optik ist top, fast wie auf den Bildern, etwas die Falten retuschiert, aber Hammerkörper (natürlich gemachte Brüste). Der Akt ließ dann allerdings doch zu wünschen übrig: kurz geblasen und nicht sehr tief, trotzdem gut. Dann ließ sie sich etwas lecken, was ihr auch zu gefallen schien. Der Sex war dann leider sehr abspritzorientiert. Schon im Doggy meinte sie "komm Baby". Außerdem bewegte sie sich in der Stellung so schnell und zappelig, dass man eig keinen richtigen Grip hatte, wodurch ihre optischen Vorzüge (va der riesen Arsch) sich dann auch nicht wirklich auskosten ließen. Danach noch in die Missio, dann binn ich gekommen.

Fazit: Optikfick, nicht mehr. Für mich auf jeden Fall keine Wiederholung wert.

0163-7873411
Lädt...
X