Vorsicht.. Abzocke pur War heute bei der Dame Michelle.
Das Original hat mit den Bilder kaum was zu tun.
So blöd wie ich war trotzdem geblieben.
Und leider wurde mein schlechter erster Eindruck bestätigt.
Zuerst wollte die Dame mir unbedingt weitere kostenpflichtige Extras aus der Tasche leiern.
Dabei wurde von dem im normalen Service angebotenen kaum auch nur ansatzweise ohne Gejammer was erfüllt.
Erspart mir die Details...nicht mal ficken war OK...kaum etwas reingesteckt den Lümmel gejammert..wie zuvor bei streicheln...lecken und Nippel saugen...ich glaub nicht Mal zur Hälfte war der Gute im Objekt verschwunden.
Hab dann abgebrochen und wollte mein Geld zurück..naja...immerhin n 50 er gab's zurück.
Fazit ..Lehrgeld bezahlt ...
Zimmer und Dame einfach nur unterirdisch.
Das Original hat mit den Bilder kaum was zu tun.
So blöd wie ich war trotzdem geblieben.
Und leider wurde mein schlechter erster Eindruck bestätigt.
Zuerst wollte die Dame mir unbedingt weitere kostenpflichtige Extras aus der Tasche leiern.
Dabei wurde von dem im normalen Service angebotenen kaum auch nur ansatzweise ohne Gejammer was erfüllt.
Erspart mir die Details...nicht mal ficken war OK...kaum etwas reingesteckt den Lümmel gejammert..wie zuvor bei streicheln...lecken und Nippel saugen...ich glaub nicht Mal zur Hälfte war der Gute im Objekt verschwunden.
Hab dann abgebrochen und wollte mein Geld zurück..naja...immerhin n 50 er gab's zurück.
Fazit ..Lehrgeld bezahlt ...
Zimmer und Dame einfach nur unterirdisch.
Kommentar