Ich war am 16.03.2022 das zweite Mal bei Kira in Karlsruhe. Eine sehr große Deutsche aus dem Schwabenland hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zunächst hat sie es sich, neben mir gemütlich gemacht. Dabei haben wir uns über das weitere Vorgehen unterhalten. Dann hat sie mir intensiv den Rücken, den Bauch und die Beine massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht sie hat mir ein Kondome übergestreift. Dann hat sie mir meinen Penis geblasen. Anschließend habe ich sie in der Doggy-Stellung und in der Missionars-Stellung gebumst. Dabei hat sie heftig gestöhnt. Das war wunderbar! Anschließend habe ich noch eine Lingam-Massage bekommen. Am Ende der Massage habe ich gestöhnt vor Lust. Es war wie mit der besten Freundin. Zum Abschluß haben wir noch geschmust. Ein Küsschen hier und da und an den Knospen gelutscht. Während der ganzen Zeit hatten ein nettes Gespräch auf schwäbisch, über ihre Lebensgeschichte usw. (aber darüber wird geschwiegen). Seit dem letzten Mal im Dez. 2021 hat sie ca. 5 kg abgenommen. Sie ist mir auch viel schlanker vorgekommen.
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
In der Realität sieht sie noch besser aus, als auf den Bildern!!!
Komplettdauer inkl. Duschen 65 Min.
Ladies-Preis: 150 €
Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
In der Realität sieht sie noch besser aus, als auf den Bildern!!!
Kommentar