Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schöne Zeit mit Carol,

Carol steht schon lange auf meiner Liste, da mich ihre Bilder wahnsinnig anmachen. Heute habe ich es endlich geschafft bei ihr einen Termin auszumachen. Leider Arbeit sie immer nur am Wochenende. Deshalb ist ein Besuch bei ihr für mich nicht so einfach.

Nachdem mich die Hausdame auf ihr Zimmer gebracht hatte, musste ich noch einen Moment warten bis Carol kam. Als sie eintrat war ich direkt geflasht. Es war die Frau, die mich schon auf den Bildern so erregt hatte. Der Anblick ihrer Brüste und der wunderschöne Hintern. Einfach ein Gedicht. Sie trug schwarze Nylons. Schon jetzt setzte mein Verstand aus.

Ich entschied mich eine halbe Stunde zu bleiben und wählte das Programm mit Küssen, Schmusen und Massage für 100 Euro. Ich glaube es waren noch ein paar Extras dabei, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

Auf der Spielwiese begannen wir erst einmal mit Küssen und streicheln. Ich dürfte auf schon ihre Nippel spielen. Irgendwann fragte sie wer beginnen soll. Ich sagte nur, dass ich beginnen möchte. Sie schmeckt fantastisch und sie lässt einen schön mit der Zunge eindringen. Ich leckte sie sehr ausgiebig und es gefielt ihr.

Im Anschluss zeigte sie mit noch ihre französisch Kenntnisse. Diese sich auch sehr zufriedenstellen.

Ich war inzwischen so heiß. Sie merkte das auch und meinte, dass wir besser f….. sonst explodierst du noch.

Ich nahm sie zuerst in der Missionarsstellung. Sie hielt sehr gut dagegen und als ich das Tempo verlangsamte machte sie schöne Kreisbewegungen mit ihrem Unterleib. Zu diesem Zeitpunkt musste ich schon ganz schön kämpfen um nicht zu kommen. Ich wollte sie unbedingt noch im Doggy nehmen. In dieser Stellung bin ich dann auch gekommen.

Nach der Säuberung noch kurzer Smalltalk. Für die Massage war leider keine Zeit mehr. Denn die halbe Stunde war schob um.

Für mich eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit. Ich zähle schon die Tage bis sie wieder kommt. Denn ich werde sie sicher wieder besuchen..

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (13.03.2022)
Lädt...