Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
72768 Reutlingen
0151-75702887
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
EVA

Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteur,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - einfach nur schlecht

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag... leider kein guter, hatte mir die Premiere auch anders vorgestellt 😬

War gerade bei Eva.. die gastiert in Reutlingen in einem Apartmentkomplex. Terminvereinbarung lief via WhatsApp einwandfrei, Sie schreibt in deutsch und ruft 50f15, 100f30 und 150f60 auf. Ich habe mich für die 50f15 Variante entschieden, mache ich bei einer neuen Dame immer. Entweder eine hat Bock drauf und liefert guten Service oder Sie hat keinen Bock drauf und es gibt schlechten Service..unabhängig wieviel Du bezahlst.. so jedenfalls meine Erfahrungen... aber okay. Eva gehört leider zu den Letzteren... zum Glück nur nen Fuffi verbrannt 😅
    Reingekommen, kurze Begrüßung, Geldübergabe, von Anfang an eher lustlos, rauf aufs Bett, gleich Gummi drüber.. etc... etc.. will gar nicht mehr weiter schreiben. Ihr Zitat... welches ich mir merken muss... "15min sind keine 15min, Schatzi..15min sind ganz, ganz schnell" Aha, danke für diese Info 😅
    Die Frau sieht aus wie auf den Bildern.. Haare sind aber aktuell dunkel, feste Brüste, guter body, toller, fester Hintern usw.. aber einfach nur schlecht.
    Wer es dennoch probieren will.. ev auch mit einem höheren Einsatz... spart es Euch.
    ​​​​​
    Wiederholungsgefahr: 0%

Viele Grüsse Dr. Klitoris

PS: Mir ist kein blöderer Benutzername eingefallen 🙈
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.07.2022), Frantz00 (15.03.2022), JmmytT (14.03.2022), piet (14.03.2022)
Lädt...
X