Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cristina *Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina *Neu

    Hallo in die Runde, hier mal mein erster Beitrag zum Forum.. als Neuling in der Pay4 6 Gemeinde und neues Forenmitglied will ich euch auch mal einen netten Bericht zukommen lassen. Neulich war ich in Saarbrücken unterwegs als mir ein Kunde den Termin absagte , na ja denk ich mir was machst du denn jetzt in den 2 Stunden... Normalerweise wäre ich zu meiner Stammdame gefahren aber die ist in ihrem wohlverdienten Urlaub...also mal geschaut was mich erfreuen könnte und nach einigen Telefonaten auch mal bei der Christina angerufen, Sie hatte kurzfristig Zeit und ich solle doch einfach vorbeischauen. Die Adresse gut gefunden und musste auch nicht warten sondern wurde gleich hereingebeten. Nach einem Zwischenstopp in der Küche und einer guten Tasse Kaffe ging es dann auf das Zimmer. Sie wollte 140460 ohne Extras also alles ok. Ich war dann schnell noch Duschen, alles top sauber und auch frische Handtücher waren da. Ich aufs Bett gehüpft und da kam die Süße auch schon angewuselt .Aus dem Bademantel gehüpft und auch in Windeseile die wirklich schönen Dessous ausgezogen, schade eigentlich denn ich packe doch gerne meine Geschenke selbst aus. Die Süße hat einen tollen Körper seidig glatte Haut und ist in top Form. Die Bilder von ihr sind nicht großartig bearbeitet und sie sieht im Original fast noch besser aus. und los gings ....Zungenküsse..wie der Wirbelwind auf Gummiert und Französisch 1 plus ...ausdauernd und gut. wir in 69 gewechselt und ich muss sagen schön glatt rasiert und mega gepflegt. Ich war begeistert und sagte na wollen wir jetzt mal richtig loslegen? Sie ab in die Doggy Position gehüpft. Ich war im Moment bisschen überfordert von dem Temperament. Als ich nicht gleich reagierte schaute sie zu mir nach hinten ,lächelte mich an und klatschte sich auf den Po ...na komm ... Dann Stellungskampf in allen möglichen und unmöglichen Positionen...zwischendurch immer mit viel Zunge...dabei viel mir gleich eine Besonderheit auf Sie hat eine knallharte Beckenbodenmuskulatur die Sie auch sehr gekonnt einsetzt. Abschluss schön auf den Busen..ich hab mir den größeren der 2 ausgesucht(die beiden Wonneproppen sind echt deutlich verschieden groß) Fazit :Sehr nette und witzige junge Dame die anscheinend spass an ihrer Arbeit hat . Sie ist lustig und Nett lacht viel und treibt auch ihre spässchen mit einem( Die kleine kann mit dem Hintern wackeln das ist echt enorm) Wiederholung? 100%sobald Sie mal wieder in der Nähe ist. Einziger Kritikpunkt ist das es mir viel zu kalt war , aber dafür kann die kleine nichts. Lg euer Buddybär
    Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
    Ich bin ein Märchen....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (09.03.2022), 6Ted (09.03.2022), Angerfist (09.03.2022), piet (09.03.2022)
Lädt...
X