Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathaleia SEX BOMBE

    Nach vielen positiven Beiträgen anderer Foristi, danke hierfür, habe ich mich zu einem Besuch bei Kathaleia entschlossen. Terminvereinbarung über WhatsApp unkompliziert, sehr freundliche Grundstimmung. Treffen in einem der bekannten Etablissements in Freiburg, nicht unbedingt diskret, da direkt gegenüber eines Supermarkts. Zum vereinbarten Termin freundliche Begrüßung, small Talk und Geldübergabe (604120). Die Dame sieht aus wie auf den Bildern, wobei die Bilder bearbeitet sind. Dusche wurde angeboten, ebenfalls Getränk. Anheizen im Stand mit Körperküssen und Streicheln. Was folgt war reizvoller und lustvoller Sex in verschiedenen Stellungen ohne Berührungsängste. Nach perfekten Orgasmus entspannte Massage mit AST über alles und jedes.
    Fazit: Schönes Treffen mit einer reizvollen jungen Frau, die weiß wie sie einen Mann behandeln muss ☺️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (05.05.2022), nightrider (11.04.2022), Ananga (11.04.2022), bueno-cabron (09.03.2022), Angerfist (08.03.2022), Hubert50 (08.03.2022)

    #2
    80€ 30Minuten ist dort normal Tarif.
    Dusche leider nur eine,aber jedes Zimmer hat ein Waschbecken.
    Zimmer sind gut und großes Bett...mit Spiegel.

    Alles neu und warm und sauber.
    Zimmer sind dort aktuell gut.
    Damen technisch.......nun ja,man sollte dort nur etwas buchen das jemand schon kennt.
    Meine Erfahrung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (05.05.2022)

      #3
      Zitat von little scorpio Beitrag anzeigen
      Die Dame sieht aus wie auf den Bildern, wobei die Bilder bearbeitet sind.
      Wie soll man das verstehen? Heißt das, die Dame wurde auch bearbeitet?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

        Wie soll man das verstehen? Heißt das, die Dame wurde auch bearbeitet?
        Kathaleia sieht in Live vor Ort 1:1 wie auf den Fotos aus , das weiß ich da ich diese junge Frau damals besucht hatte.....
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...eine-glatte-10

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (09.03.2022)

          #5
          Hab die hübsche auch schon letztes Jahr in Göppingen besucht, die Bilder sind sehr nah dran☺️ , war mit dem Gesamtpaket voll zufrieden. Etwas verpeilt kam sie mir bei der Terminvereinbarung vor, ich hatte einen Termin und wurde aber nicht gefragt, ob ich das Date zu der Uhrzeit bin.🤔 - hätte als leicht auch Pech für mich sein können das ein Kollege sie mir weggeschnappt hätte. Wie gesagt, das einzig negative.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (05.05.2022), Hubert50 (09.03.2022)

            #6
            Zitat von Willysy Beitrag anzeigen

            Wie soll man das verstehen? Heißt das, die Dame wurde auch bearbeitet?
            Den Pool im Zimmer würde ich zumindest nicht erwarten 😉

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (10.03.2022), Willysy (09.03.2022)

              #7
              Hi,

              die Berichte hier sind ja alle positiv. Das einzige was mich hier ein wenig stutzig macht ist, dass sie im Moment mit zwei Anzeigen in Neustadt inseriert, einmal als Kathaleia und dann als Nathalie. Ist die gleiche Dame, zu erkennen an den Bilder und dem Tattoo...seltsam oder? Rein optisch ist sie ja eine Granate. Deswegen überlege ich hinzugehen

              Kommentar


                #8
                In dem Fall sind es lediglich unterschiedliche Telefonnummern und Bilder Serien. Der Service wird als positiv, ebenso die Optik beschrieben. Aufgrund dieser Aussage kann man hingehen und den ersten Eindruck entscheiden lassen ist der positiv bleibt man ansonsten geht man.
                Viel Spaß mit Ihr , no risk no fun .
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  2 Anzeigen mit unterschiedlichen Namen und Mobilfunknummern ist nicht so selten.
                  Die eine für die P6 Nummer in Richtung GF6, die 2. für P6 mehr in Richtung Dominanz.
                  Dann weiß die SDL schon die Tendenz der Vorlieben des Gastes.
                  Hier steht allerdings in beiden Anzeigen das Thema
                  dominant

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    anbei mein erster Bericht hier im Forum - bitte seid nachsichtig - nachdem ich schon eine ganze Weile passiv mitgelesen habe und dank euch schon einige gute Tipps bekommen habe, bzw vermutlich vor einigen Reinfällen bewahrt wurde.😊 -- Vielen Dank dafür..
                    Ich habe heute Kathaleia in Göppingen besucht. Und vorab es war eines meiner besten Pay6 Erfahrungen (wobei ich zugeben muss dass ich vermutlich noch eher als Anfänger zähle...), deshalb wollte ich mich hier auch auf diesem Wege mit einem positiven Bericht bedanken.

                    Terminvereinbarung war problemlos einen Tag zuvor via Whatsaspp möglich. Die Preise die sind 304100 und 604150. Ich habe die 60Min Variante gewählt da ich ich wie gesagt noch nicht so viel Erfahrung habe und keinen Stress aufkommen lassen wollte.
                    Die Location ist relativ heruntergekommen aus meiner Sicht und Parkmöglichkeiten sind rar, so dass ich etwas 10Min entfernt geparkt habe.
                    Dort angekommen öffnete eine superfreundlich wunderschöne junge Kathaleia die Tür. Dusche davor und auch danach wurde angeboten und auch angenommen.
                    Zum Akt selbst Sie hat vermutlich gemerkt dass ich super aufgeregt war und und sich wirklich bemüht für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen. Was auch funktioniert hat. Das hat zu einem sehr schönen GF6 geführt mit einem sher gefühlvollem BJ am Anfang und danach die üblichen Stellungen. Danach gab es noch sehr entspannten AST wo ich Sie auch bzgl der beiden verschiedenen Profilen befragt haben, und Ja es ist in der Tat so, dass Nathalie das dominante Profil ist wobei Kathaleia eher das GF6 Profil ist

                    Alles in allem ein super Erlebnis mit einer super lieben jungen Frau die sehr darum bemüht ist dass der Gast zufrieden wieder geht😍😍😍

                    Location: 3/10
                    Aussehen 10/10
                    GV 9/10
                    Wiederholungsfaktor 100%

                    Viele Grüße!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Tester1234 (31.05.2022), Däne15 (05.05.2022), Spatz (05.05.2022), der_Finne (05.05.2022), Ottonormal69 (05.05.2022), bueno-cabron (04.05.2022), Gast597 (04.05.2022), Angerfist (04.05.2022), Barkeeper (04.05.2022)

                      #11
                      Kann ich alles 1/1 so bestätigen, vom Aussehen eine Augenweide - Haus35 in Göppingen 👎🏼, danke für deinen Erstbericht

                      Kommentar


                        #12
                        Die Schöne ist eine sichere Bank bei Ihr könnt Ihr nichts verkehrt machen und diese himmelblauen Augen und das bildhübsche Gesicht
                        Immer wieder gerne wenn Sie in meiner Nähe ist

                        Kommentar


                          #13
                          Ergänzung zu #7 bis #9: Der Unterschied der jeweiligen Anzeigen liegt vorrangig neben anderen Fotos darin, dass sie als Nathalie angibt: "besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche", während sie als Kathaleia - Sexbombe "nur besuchbar" inseriert. Außerdem weichen die Rufnummern ab. Also wie viele Mädels zwei Anzeigen, einmal als Hostesse und das andere Mal im Eskortservice.

                          Es grüßt Euer Spatz

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe gestern, nicht zum ersten Mal, Kathaleia in Villingen-Schwenningen besucht. Die Lokation "In Schalmen 17" ist ein relativ neues Appartementhaus sehr modern und sauber. In jedem Appartement ist ein kleines modernes Bad und ein großer Wohn-/Schlafbereich. Termin mit Kathaleia rechtzeitig unproblematisch per WhatsApp ausgemacht. Sie empfängt einem jedes Mal sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht und mit einem Küßchen. Sie ist eine sehr hübsche junge Dame, ohne Silikon mit originaler großer Oberweite. Die Bilder treffen Sie sehr gut. Preise sind ortsüblich, 150460. Ich bleibe meist lieber etwas länger, fühle mich wie bei meiner Geliebten. Wir können ausdauernd über alles möglich reden. Nach Reinigung im sauberen Bad wurde mir ein Getränk angeboten und dann ging es ins Bett. Ein Küßchen da und dort, schön kuscheln und schmußen bis sie langsam nach unten ging. Es folgte ein wunderschöner Blowjob mit Sex in allen gewünschten Stellungen. Alles nur mit Schutz. Sie riecht und schmeckt wunderbar. Im Anschluß eine Massage, die sich auch so nennen darf. Leider war nach einem weiteren Gespräch die Zeit, die eh schon überzogen war, schon wieder vorbei. Bitte geht freundlich und ordentlich mit ihr um, dann werdet ihr alles mehrfach zurück bekommen. Von mir eine klare Empfehlung (hoffentlich geht meine Erstbericht diesmal durch)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (10.06.2022), Tester1234 (31.05.2022), Marquis de Sade (30.05.2022), Angerfist (29.05.2022)

                              #15
                              Ich war eben in Kassel bei ihr.
                              Den Positiven Berichten kann ich mich nur anschließen.
                              Ohne viel zu sagen, hat Sie gespürt wie ich es mag.
                              Die Massage hinter war auch sehr gut,
                              In dem Gespräch beim Anziehen, konnte man merken, das sie Schlau ist.
                              Die Wohnung selber hört zu den Top Wohnungen.
                              Kein knarrendes Bett, schön eingerichtet.
                              Sie ist noch bis Samstag hier.

                              Über Whats App angeschrieben,
                              Dort werden die Preise und die Hausnummer genannt.
                              Vor der Tür soll man noch mal eine Nachricht schicken,
                              da sie keinen Namen von der Adresse nennt.

                              Bei Ihr macht man keinen Fehler

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (10.06.2022), bueno-cabron (06.06.2022)
                              Lädt...
                              X