Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damla - Villa Deluxe

Schwer zu erreichen.
    Aber immer 70€Wert wenn sie mit einem warm ist.
    Alles mit logisch.
    Sie hat meine Eier gewaschen und am Bett geblasen.
    Missio zum warm werden und dann sie oben bis zum Finale.
    Hat sich nicht zurück genommen und voll vom Leder gezogen.

Die kleine Dose gab mir dann den Rest.
    Busen gemacht, aber schlank und super nett.

​​​​Kann ich empfehlen 😁
    FM 👍👍❤️👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (11.10.2023)

Für die Anfänger.
    Hatte mit Damla schon mal in einer anderen Adresse ein eher komisches Date und war dann länger nicht bei ihr.
    Hab dann auch andere Berichte gelesen die etwas von mau berichtet haben und von Zeit nicht ein halten und von zickig und launisch.

Hab mich dann vor Corona mal mit ihr unterhalten ,wo sie die Türe betreut hat als Türdame.
    So wurde sie netter und lockerer.
    Hatte dann ein nettes kurzes Date und nach der Fick........Arbeit hab ich sie kurz gefragt ob ich etwas Kritik ansprechen dürfte.
    Sie hat mir zu gehört und mir dann sehr nett erklärt,was da so war und warum sie bei mir so war.

Sie meinte da zu mir:Ich dachte das sie wie alle Kunden sind und so war ich nur halb bei der Sache.
    Damals auch zu lange in der Adresse.
    Ich dachte danach auch,ich wäre nicht der Typ SDL der ihnen gefällt.
    Man hat mir aber auch ausgerichtet,das sie sich erkundigt haben ob es mir gut geht.
    Auch wenn sie mich nicht gebucht haben.

Ab diesem Zeitpunkt war sie eine ganz andere.
    Zwar hat sie immer noch streng geschaut,aber wir konnten zusammen auch mal lachen oder uns kurz über Bizz und so unterhalten.

Dann hat sie mal angedeutet,wie viel Power so in ihr verpackt ist.
    Das gab ein Reitsport ......vom feinsten und einen Orgasmus mit geilem Muskelkater.

Hierbei durfte ich die Bauchbrücke anwenden und Damla am Po halten und sie am Po auf Tempo bringen.

Eng und die gute Tempo Mischung sorgten in der Kombi dann für diesen Hammer Orgasmus.
    Damla lief da auch ganz schön der Schweiß über ihren Rücken.

Damla mal länger zu buchen,dafür bin ich nun zu alt.

Damla braucht etwas,aber sie ist ruhig und höflich und liefert ab.
    Sicher zu eng für etwas wildes,aber an Aktion mangelt es bei Sex nicht.
    Da die Muschel auch arbeitet,muss man sicher nicht zu geladen zu ihr gehen oder sollte man nicht,das könnte ein kurzer Spaß werden.

Damla ist aktuell echt sehr schlank,aber an Ausdauer fehlt es ihr nicht.

Der ein oder andere war sicher vor Corona schon mal bei Damla .

Das Feedback ist sicher für einige hilfreich.

PS:Auch beim Paysex gesund bleiben.

Kommentar

Sag1 (08.08.2023), 6Ted (24.03.2022)

Warum ist sie zu empfehlen.
      Weil sie nicht nur Optik ist sondern auch gut liefert.
      Die hat mir schon einen Orgasmus verpasst, der war vom feinsten.
      😂🙏😉

Und die Arbeit war alles andere als 08/15.
      Nett fand ich auch, das sie nicht auf die Zeit drückt.
      Was andere Damen dort im Haus tun.
      Darum für mich ein Tipp.
      Zuletzt geändert von Hubert50; 24.03.2022, 08:22.

Kommentar

Sag1 (08.08.2023)

Gleichbleibend guter Service.
        70€
        Reinigen fummeln etwas an Wixxen und gutes Oral FM.
        Guter Druck kein 08/15.
        Missio und Reiter auf meinen Wunsch bis Gummi füllen.
        Technik dabei nicht nur drauf hocken,sondern sanft Muschi warm fahren in 3Höhen und bei genug Feuchtigkeit ein geiler intensiver GV ohne Bremse.

3 Taktarten und final darf ich Ihren Arsch festhalten und bumse Sie heftig durch.
        Wobei sie das auch zurück gibt und das Becken sanft aber heftig gegen meins ballert.

Bingo auszucken
        Das ist Damla

Zwei mal war es mit ihr ned so richtig doll.
        Aber dafür hat sie sich auch mal bei mir entschuldigt.

Sie war wohl davon ausgegangen das ich ein Arschloch bin.

Aber danach war es immer lustig mit Damla.
        Und sie hat auch verstanden was ich bei ihr mag.
        Auch im Bett kann sie nett sein.
        Und hübsch ist sie immer noch.
        Der Busen ist aber ned meins.
        Sie selbst fühlt sich aber damit besser.
        Bumsen kann sie sehr geil.
        Sehr schlank und alles fest und sportlich.
        Auch das Döslein. ❤️

​​​​​

Kommentar

Danke für den Super Bericht.
          Mal sehen wie lange sie da ist. Vielleicht besuch ich sie nächsten Monat mal.

Es ist bei den meisten Damen so.
          Behandelt man sie mit Respekt und nicht wie ein Ding hat man bedeutend mehr Spaß.

Klar weiß jeder worum es geht aber das ist kein Grund sich wie die Sau zu benehmen.

Ich geh öfters in FKK Club und da kommen die Damen direkt zu mir. Da sie mich kennen und Wissen das ich jede mit Respekt behandle.

Da sitzen andere rum und warten Ewig das die Damen mal zu ihnen kommen.

Kommentar

JanoLeprechaun (11.10.2023), Hubert50 (23.09.2022)

Ja höflich kommt man bei Damla besser an.
            GF6 ist eben nicht ihr Ding, ihre Reiter Ausdauer ist schon ganz gut.
            Ist aber super schlank und hat schöne Lange Beine.

Der Busen passt nicht ganz zur Optik, aber ist ja ihr Body.
            Für mich ne gute Option.
            Aber jeder Tick ja da auf seine Art.
            Da sie keinen Zeitdruck aufbaut und das Schatzi weg lässt.
            Gehe ich gerne zu Damla.

Kommentar

bueno-cabron (23.09.2022), 6Ted (23.09.2022)

Ich war vor einigen Wochen bei Damla und wollte kurz meinen Beitrag dazu teilen.
              ich war das erste Mal in Freiburg in dieser Location. Due Hausdame hat mich freundlich empfangen und hat mich ins Wartezimmer geleiter. ach einiger Zeit kam dann endlich Damla ins Zimmer und voller Vorfreude dachte ich mir was das für eine Hammergeile Optik. Schön groß, megaschlank und ein Gesicht zum verlieben. Nach dem regeln der finanziellen Angelegenheit 150460, ab in Ihr Zimmer und nach der Dusche wurde ich auf das Bett geleitet. Leider ist Sie wirklich sehr distanziert und unterkühlt. Es hat nicht geprickelt. Nach BJ und Missio, was eher mechanisch heruntergespult worden ist, haben wir uns noch etwas unterhalten. Damla ist wirklich unglaublich schön. Ich stehe auf etwas härtere, markante Gesichtszüge und sehr schlanke skinny Damen. Daher 10 von 10 Punkten. Die Location ist sauber und scheint gut organisiert zu sein so das es kein Kreuzungsverkehr im Hausgang gibt 9/10. Ihr Service 5/10. Vielleicht war es nicht Ihr Tag, oder sie fand mich uncool oder zu alt. Wer weiß das schon. Bin mir nicht sicher ob ich Sie nochmal besuchen würde. Wenn ich Bock habe auf Skinny, dann ja.

Kommentar

eric66 (01.08.2024), Mr.Sunday (20.06.2024), Hubert50 (12.10.2023)

Nun ja sie hat schon etwas Tagesform.
                Auch ist sie ab und zu etwas überarbeitet.
                Aber sie ist in der Adresse schon The Body.

Auch ihre neuen Fotos sind aktuell.
                Dazu ist ihr Deutsch 1A.

Der Busen ist mir etwas zu Dominant , aber ich hab sie gerne oben sitzen und ficke mit Damla.

Ich hab da einen geilen Orgasmus dabei.
                Damla ist eng und nass dabei.
                Dazu ihren geilen Popo fest halten und einfach geil vögeln.

Nun ja die einen machen Sport und andere ficken eben.

Da ich Damla auch als Mensch sehr schätze,können wir auch ohne Sex gut zusammen.

​​​​​​Das war zwar auch echt Arbeit.
                Aber Damla hat sich auch geändert danach .

​​​​​​Sie fragt mehr ab beim Sex und passt ihre Tour an wie Fit ich bin.
                Also FM nicht immer erst im Bett und Sex auch mal in neuen Haltungen .
                Da ist ihr Body auch sehr beweglich .
                Auch mit und ohne Bett.

Ihre Kunden sind schon ihre Kunden.
                Frei ist sie nur selten.
                Liegt am Sport 😎 Leider

Ihre saubere Muschel ist ein netter Anblick
                Habt Spaß beim Sex Jungs⚽👍🫶⚽😂

Kommentar

bueno-cabron (22.06.2024), Mr.Sunday (20.06.2024), Longsome (20.06.2024)

Damla, absolute Empfehlung, leider nicht konstant
                  Besuchte Damla seit fast drei Jahren, mit Unterbrechungen. Für mich war sie im P6 immer eine eigene Liga: Unglaublich gechillt, präsent, souverän und zugewendet. Niemand konnte das bisher so wie Damla. Über ihr unglaublich gutes Aussehen wurde oben schon genügend geschrieben. Damla, früher Turnerin oder Gymnastin, hat auch eine super Körper-Präsenz. Bei der Vorstellungsrunde steht sie da, mit einer Körperspannung, präsentiert sich groß und schlank, und holt einen gleichzeitig mit einem verschmitzten Lächeln sympathisch ab. Sie weiss schon sehr genau, was sie tut, und wenn sie will, wird man sehr korrekt und effizient abgeschleppt.

Beim Sex kann sie sich sehr gut einstellen. Ich habe sicher mit ihr nicht alles ausprobiert, was sie drauf hat. Sie ist schon ein sensibles Flexigirl. Sie kann aber vor allem: dabei bleiben, mit unglaublich genauem Körpereinsatz genau dagegenhalten, andere Geschwindigkeiten und Dynamik immer mitgehen. Was mir wichtig ist: auch langsamen Sex zulassen, ohne auf die Tube zu drücken, oder zum "Abschluss" zu drängen, so dass sich das gute Gefühl gut und entspannt aufbauen kann. Das kann schon sehr gut laufen, mit Damla: Im richtigen Moment hat man Ihre Hand an den Eiern, eine nette intuitive Überraschung, einladend. Sie ist da sehr intuitiv, eine gute Begleiterin, beim Sex, auch nach Monaten noch voll bei der Sache, und sehr clever. Sie ist die Frau für 45 oder 60 Minuten Termine, in den man wirklich fast tantramässig hochkommen kann, und total ausgepowert wieder runterkommt, und in eine andere Welt verschwindet.

Leider ist Damla schwer zu erreichen, häufig besetzt, und Termine sind manchmal nicht wirklich Termine, es wird auch kurzfristig verschoben oder abgesagt. Das kann Nerven kosten. Und manchmal hat sie offensichtlich einfach keine Lust "auf den Job", wirkt überarbeitet - dann wäre es mir fast lieber der Termin wird gleich abgesagt. Vor allem in der Zeit seit Mitte Mai 2024 war sie ununterbrochen im Einsatz.

Distanz braucht Damla auf jeden Fall: Sie ist professionell im guten Sinn, sehr gut im Sex, mit einer totalen entspannten Aufmerksamkeit. Das erlebe ich wirklich selten so. Ich einmal Küsse als Extra "gebucht" - das ist nicht so ihr Ding, obwohl wir sonst eine gute Chemie hatten. Ich habe es von da an bleiben lassen. Girlfriend experience, überhaupt irgendwas vorzuspielen, ist nicht ihr Anspruch. Es ist sonst alles da, was sie gerade zeigen will. Das ist sehr schön, wenn es stattfindet, und man sich entspannt darauf einlassen kann.

Obwohl Damla immer schwer zu erreichen ist, kann ich fast eher empfehlen, sie in der Vorstellungsrunde abzuholen, statt Termine zu vereinbaren. Wenn sie in der Vorstellungsrunde auftaucht, hat Sie Zeit und kann zum Ausdruck bringen, dass Sie gerade voll dabei ist, und mitkommen will. Ein Plan B lohnt sich auf jeden Fall - und das ist in der Villa nicht schwer zu finden. Das Niveau dort ist schon gut.

Der Termin kann einer sein, nachdem sie gerade 4 Stunden ohne Pause durchgearbeitet hat. Auch wenn wir aus Verbundenheit immer mal reine Entspannungsrunden eingelegt haben, hat mich das manchmal durchaus etwas mitgenommen. Aber wir sind keine Maschinen, und das ist gut so. Das ist schon ein hartes Programm in der Villa, 14 Stunden am Tag durch Termine und Vorstellungsrunden zu turnen. Und meistens ist wirklich viel los.

Eher sparen sollte man sich private Gespräche mit Damla. Weder ist Dein Job interessant, noch dein Privatleben, und Damlas Angelegenheiten sind auch Ihre. Damla blüht auf, wenn der Raum offen bleibt, für die Phantasie des Abends. Ihre Energie konzentriert sich voll auf den Moment, wenn man nicht überall ablenkende Themen aufbaut. Dann wird sie zur Künstlerin, und der Sex zur Performance. Diese Freude, aus dem Moment was zu machen, strahlt sie häufig aus. Dann ist sie am besten.

Es ändert sich manches, nach vielen Monaten Sex und hinterher gemütlich ausschnuckeln, wächst eine Art von Bekanntheit, die schön ist. Aber P6 ohne professionelle Spannung ist halt doch was anderes. Jeder Stammkunde hat sein Verfallsdatum. Insofern ist das auch ein Abschiedsposting, so leid mir das tut.

Ich war nie wirklich darauf versessen meine Sex Operetten im P6 auszubreiten, weil ich auch denke es ist eine intime Erfahrung, die respektiert gehört. Es ist nicht unbedingt ein Fahrbericht mit einem Auto. Dennoch hilft das Beschreiben beim Distanzieren. Man reiht sich ein wieder unter die Kollegen, ohne die der Tisch im P6 nicht so reich gedeckt wäre, aus dem Besonderen wird eine Erfahrung für Viele, und wünscht allen im Business viel Spass.

Es lohnt sich bei Damla, immer wieder etwas aus der Distanz zu kommen, nicht zu viel vorauszusetzen. Sie verdient und verschafft sich den Respekt, den Sie braucht, und hat ihre Situationen im Griff. Ich kann nur empfehlen, sie nicht zu oft zu buchen, oder gar hinter ihr her zu rennen. Das sage ich leider aus eigener Erfahrung. Das braucht sie nicht, sie hat genügend Nachfrage. Sie braucht ihren Freiraum, für Ihre eigene Vorstellung von sich und ihrem Leben. Wer ihr begegnet, kann sich auf eine tolle Erfahrung einstellen. Ich denke es lohnt sich immer, Sie anfangs den Takt vorgeben zu lassen, damit sie sich eingrooven kann.
                  Zuletzt geändert von eric66; 28.07.2024, 21:59.

Kommentar

Zuckerhut (31.07.2024), Mr.Sunday (29.07.2024), bueno-cabron (29.07.2024)

Zitat von eric66 Beitrag anzeigen
                    Der Termin kann einer sein, nachdem sie gerade 4 Stunden ohne Pause durchgearbeitet hat. Auch wenn wir aus Verbundenheit immer mal reine Entspannungsrunden eingelegt haben, hat mich das manchmal durchaus etwas mitgenommen. Aber wir sind keine Maschinen, und das ist gut so. Das ist schon ein hartes Programm in der Villa, 14 Stunden am Tag durch Termine und Vorstellungsrunden zu turnen. Und meistens ist wirklich viel los.
                    Du scheinst Sie ja wirklich gut zu kennen Eric66 , danke das du es hier so offen teilst. Du scheinst auch zu wissen wann du auf Distanz gehen musst, das muss man erstmal lernen Respekt dafür
                    Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier

Kommentar

eric66 (01.08.2024)

Zitat von Mr.Sunday Beitrag anzeigen
                      Du scheinst Sie ja wirklich gut zu kennen Eric66 , danke das du es hier so offen teilst. Du scheinst auch zu wissen wann du auf Distanz gehen musst, das muss man erstmal lernen Respekt dafür
                      Ich bin zu dankbar, und persönlich berührt, wenn der Sex und der Kontakt gut ist, und bleibe gerne eine Zeit lang; aber irgendwann bringt uns das Business an die Grenzen. Mir ist es damit eine Zeit gut gegangen. Es ist schon ein geiles Gefühl, sich auf eine Frau freuen zu dürfen, die ich schon kenne. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Oder H50.
                      Zuletzt geändert von eric66; 30.07.2024, 11:34.

Kommentar

Mr.Sunday (30.07.2024)

Zitat von eric66 Beitrag anzeigen
                        Damla, absolute Empfehlung, leider nicht konstant
                        Besuchte Damla seit fast drei Jahren, mit Unterbrechungen. Für mich war sie im P6 immer eine eigene Liga: Unglaublich gechillt, präsent, souverän und zugewendet. Niemand konnte das bisher so wie Damla. Über ihr unglaublich gutes Aussehen wurde oben schon genügend geschrieben. Damla, früher Turnerin oder Gymnastin, hat auch eine super Körper-Präsenz. Bei der Vorstellungsrunde steht sie da, mit einer Körperspannung, präsentiert sich groß und schlank, und holt einen gleichzeitig mit einem verschmitzten Lächeln sympathisch ab. Sie weiss schon sehr genau, was sie tut, und wenn sie will, wird man sehr korrekt und effizient abgeschleppt.

Beim Sex kann sie sich sehr gut einstellen. Ich habe sicher mit ihr nicht alles ausprobiert, was sie drauf hat. Sie ist schon ein sensibles Flexigirl. Sie kann aber vor allem: dabei bleiben, mit unglaublich genauem Körpereinsatz genau dagegenhalten, andere Geschwindigkeiten und Dynamik immer mitgehen. Was mir wichtig ist: auch langsamen Sex zulassen, ohne auf die Tube zu drücken, oder zum "Abschluss" zu drängen, so dass sich das gute Gefühl gut und entspannt aufbauen kann. Das kann schon sehr gut laufen, mit Damla: Im richtigen Moment hat man Ihre Hand an den Eiern, eine nette intuitive Überraschung, einladend. Sie ist da sehr intuitiv, eine gute Begleiterin, beim Sex, auch nach Monaten noch voll bei der Sache, und sehr clever. Sie ist die Frau für 45 oder 60 Minuten Termine, in den man wirklich fast tantramässig hochkommen kann, und total ausgepowert wieder runterkommt, und in eine andere Welt verschwindet.

Leider ist Damla schwer zu erreichen, häufig besetzt, und Termine sind manchmal nicht wirklich Termine, es wird auch kurzfristig verschoben oder abgesagt. Das kann Nerven kosten. Und manchmal hat sie offensichtlich einfach keine Lust "auf den Job", wirkt überarbeitet - dann wäre es mir fast lieber der Termin wird gleich abgesagt. Vor allem in der Zeit seit Mitte Mai 2024 war sie ununterbrochen im Einsatz.

Distanz braucht Damla auf jeden Fall: Sie ist professionell im guten Sinn, sehr gut im Sex, mit einer totalen entspannten Aufmerksamkeit. Das erlebe ich wirklich selten so. Ich einmal Küsse als Extra "gebucht" - das ist nicht so ihr Ding, obwohl wir sonst eine gute Chemie hatten. Ich habe es von da an bleiben lassen. Girlfriend experience, überhaupt irgendwas vorzuspielen, ist nicht ihr Anspruch. Es ist sonst alles da, was sie gerade zeigen will. Das ist sehr schön, wenn es stattfindet, und man sich entspannt darauf einlassen kann.

Obwohl Damla immer schwer zu erreichen ist, kann ich fast eher empfehlen, sie in der Vorstellungsrunde abzuholen, statt Termine zu vereinbaren. Wenn sie in der Vorstellungsrunde auftaucht, hat Sie Zeit und kann zum Ausdruck bringen, dass Sie gerade voll dabei ist, und mitkommen will. Ein Plan B lohnt sich auf jeden Fall - und das ist in der Villa nicht schwer zu finden. Das Niveau dort ist schon gut.

Eher sparen sollte man sich private Gespräche mit Damla. Weder ist Dein Job interessant, noch dein Privatleben, und Damlas Angelegenheiten sind auch Ihre. Damla blüht auf, wenn der Raum offen bleibt, für die Phantasie des Abends. Ihre Energie konzentriert sich voll auf den Moment, wenn man nicht überall ablenkende Themen aufbaut. Dann wird sie zur Künstlerin, und der Sex zur Performance. Diese Freude, aus dem Moment was zu machen, strahlt sie häufig aus. Dann ist sie am besten.

Es ändert sich manches, nach vielen Monaten Sex und hinterher gemütlich ausschnuckeln, wächst eine Art von Bekanntheit, die schön ist. Aber P6 ohne professionelle Spannung ist halt doch was anderes. Jeder Stammkunde hat sein Verfallsdatum. Insofern ist das auch ein Abschiedsposting, so leid mir das tut.

Ich war nie wirklich darauf versessen meine Sex Operetten im P6 auszubreiten, weil ich auch denke es ist eine intime Erfahrung, die respektiert gehört. Es ist nicht unbedingt ein Fahrbericht mit einem Auto. Dennoch hilft das Beschreiben beim Distanzieren. Man reiht sich ein wieder unter die Kollegen, ohne die der Tisch im P6 nicht so reich gedeckt wäre, aus dem Besonderen wird eine Erfahrung für Viele, und wünscht allen im Business viel Spass.

Es lohnt sich bei Damla, immer wieder etwas aus der Distanz zu kommen, nicht zu viel vorauszusetzen. Sie verdient und verschafft sich den Respekt, den Sie braucht, und hat ihre Situationen im Griff. Ich kann nur empfehlen, sie nicht zu oft zu buchen, oder gar hinter ihr her zu rennen. Das sage ich leider aus eigener Erfahrung. Das braucht sie nicht, sie hat genügend Nachfrage. Sie braucht ihren Freiraum, für Ihre eigene Vorstellung von sich und ihrem Leben. Wer ihr begegnet, kann sich auf eine tolle Erfahrung einstellen. Ich denke es lohnt sich immer, Sie anfangs den Takt vorgeben zu lassen, damit sie sich eingrooven kann.
                        Klar wird aus Bekanntheit auch etwas wie liebe und Verletztheit. Hoffe du findest den Weg wieder zurück ins P6. So gute Menschen braucht es auch im Buisness.

Kommentar

Nun im Fall von dieser Damla kann ich sagen,das sie schon sehr Fair reagiert.
                          Oder besser sie ist da nicht wie andere Damen die liebe als Film liefern und es doch nur um die 200€ geht.

Sie hat mich auch schon mal gefragt warum ich zu ihr komme und dann mal lange wieder nicht.

Nun ich hab offen ausgesprochen warum.
                          Sie hat es leider nur halb verstanden.
                          Danach hab ich mit dem Chef über sie gesprochen.

Danach hat sie mich 3mal nicht als Gast angenommen.

Was dort wirklich nur selten vor kommt.
                          Als ich dann mal einen sehr guten Tag hatte hab ich mit ihr mal echten Klartext gesprochen.

Danach war sie einen ganz anderen Damla.
                          Ruhig höflich fast schon schüchtern,aber mehr Zugewand und locker.

Danach hab ich ihr aber auch gesagt,das sie so nett ist und hübsch,das ich als Kunde nicht mehr kommen werde.

Darauf habe wir uns dann beide verständigt.

Sie war wirklich dankbar für meine Offenheit.
                          Sie hatte echt Angst ich würde in sie verliebt sein.

Aber wir haben nun auch eine ganz andere Art der Kommunikation.

Nur bin ich bei ihr kein Kunde mehr.
                          😉Damla ist als Mensch echt Top.

Für mich aber viel zu nett und zu hübsch.

Dem ein oder anderen hilft das etwas sie ein zu schätzen.
                          Aber mit ihr kann man schon auch in Deutsch offen sprechen.

Abstand ist aber auch ihr Schutz gegen Stalker und diesen Romeo Virus einiger Kunden.

Stammkunden hat sie einige gute.
                          Auch als Escort ist sie gut gebucht.

Viel Erfolg beim Sex 🤓👉Abstand beachten🤣🤣😛

Kommentar

Longsome (30.07.2024), Mr.Sunday (30.07.2024)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                            Nun im Fall von dieser Damla kann ich sagen,das sie schon sehr Fair reagiert.

Würde ich auch sagen, ist top. Wir konnten das lange ausbalancieren, was echt eine Leistung von Damla ist.
                            Ich wünsche Ihr alles gute, und immer nette Kunden und eine gute work life Balance.

Zuletzt geändert von eric66; 30.07.2024, 14:30.

Kommentar

Hubert50 (30.07.2024)

ich glaube das war es auch, mehr will ich zu dem Thema nicht sagen. Seit wirklich nett zu Ihr, und ich bin da erstmal raus.
                              Zuletzt geändert von eric66; 30.07.2024, 14:28.

Kommentar

Lädt...
                              X