Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lara - Busenwunder

    Ich war am 07.03.2022 das erste Mal bei Lara in Karlsruhe / beim Hornbach / Am Storrenacker. Eine sehr hübsche, intelligente Dame aus Ostdeutschland (Sachsen) hat mich empfangen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Waschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken und die Beine massiert. Nach etwa 20 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie mein bestes Stück massiert. Mit ihren langen Fingernägeln hat sie meine Eichel massiert, dass ich gejauchzt habe. Anschließend hat sie sich einen Strapongürtel umgeschnallt und ist von vorne in meinen Anus eingedrungen. Dabei hat sie weiter meinen Penis massiert. Jauchzen und stöhnen war die Folge. Danach hat sie mir ein Kondome übergestreift und ist auf meinen Penis geritten. Das war absolut das BESTE!!! Dann hat sie weiter meinen Penis massiert. Es hat lange gedauert bis ich abgespritzt habe. Aber sie hat durchgehalten. Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben die Zeit vergessen. Zum Schluß hat sie sich noch auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Danach habe ich noch geduscht und mich angezogen. Zum Abschluß gabs noch ein Küsschen.
    Komplettdauer inkl. Duschen 90 Min. - geplant waren 60 Min.
    Ladies-Preis: 170 €
    Bewertung: 5 Sterne plus, plus, plus
    Hinweis: Vorsicht Suchtgefahr!!! - Ich komme mit Sicherheit wieder!!!
    Handy-Nr.: 0152-59371859
    **blockierter Link**

    #2
    Ich war letztes Jahr bei Ihr , ist echt eine nette Frau und ich habe auch Bekanntschaft mit dem Strapon machen dürfen.
    Es war echt nett und schön, aber für den Preis nehme ich dann doch lieber einen geilen Schwanz von einer Transe :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X