Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa Minion - gerne wieder

    Hallo Gemeinde,

    80430+150460

    Habe die halbe Stunde genommen erstmal...

    Da sie kein Deutsch kann, kam ihre Kollegin kurz dazu..ficken, blasen Standard eben..

    Habe meine Hände gewaschen und dann habe ich sie erstmal ein bisschen gewärmt da sie etwas Gänsehaut bekam. Das hat mich heiß gemacht, ihren teenybody zu umschlingen und dabei zu liebkosen.

    Dann war ihre Haut glatt, somit richtete ich mich vor ihr auf und sie fing an mit blowjob, der war leider nichts besonderes eher ein in den Mund nehmen und locker lassen, aber bemüht..

    Ich wollte dann in ihren skinnybody, davon wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde es einfach geil wenn sie klein und skinny sind, es ist fast eine Garantie für enge pussys.

    Ich kann ihn bis zum Anschlag versenken und höre dabei ihr stöhnen. Genug der Missionarsstellung, drehe ich die kleine rum und halte den Miniarsch vor mir, diesmal stosse ich so hart das sie kurz unterbricht und mich dann gewähren lässt, das nehme ich gerne an und ficke die kleine enge teenypussy die nächsten 10 Minuten bis ich in ihr komme, halte sie bis ich fertig ausgeguckt habe, festumschlungen.

    Das war eine geile 30 Minuten Nummer.

    Wiederholung 90% aufgrund der Location.
    Ihr gebe ich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartLove (07.03.2022)
Lädt...
X