Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
68167 Mannheim
0151-41989981
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (19J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah

War gestern bei Sara( Raluka in Karlsruhe).
    Mannheim Vogelstang ist ihr Arbeitsort.
    Per Whats App gut erreichbar, 30min 70€
    diverse Extras gegen Aufpreis hat Sara aufgelistet, schwer zu glauben, das sie wirklich alles davon praktiziert.
    Am besagten Hochhaus im 19. Stock angekommen, öffnete Sara mir pünktlich die Türe.
    Ich hätte sie während ihrer Karlsruhetour ständig im Visier, und die Vorfreude war dementsprechend groß, und geil war ich auch.
    In einem dunklen Flur ging die Türe auf, an der Haustüre unten bin ich rein, als gerade jemand rauskam ( Bewohner).
    Schnell reingebeten, deutsch kann sie nicht, aber englisch. Optik top, skinny und das Alter stimmt, sehr klein und zierlich, und stammt aus Rumänien. Professionell ist sie definitiv nicht, da müssen wir Besucher nichts vormachen...
    Nach Geldübergabe wurde das Zimmer von ihr verdunkelt, und es konnte losgehen..
    Anfassen Intimbereich, bzw Taille mag sie gar
    nicht, also tabu. Die kleinen Titten und der geile Arsch aber sind zum streicheln und kneten freigegeben, während sie dilettantisch den Schwanz steif wichste mit der Hand.
    Danach war lutschen angesagt, und die 2 schmalen Matratzen auf dem Bett waren leider nich geeignet um mittig auf dem Bett bequem liegen zu können, naja..
    Mit viel Handeinsatz, aber motiviert und leider sehr unprofessionell lutschte das Teenygirl den Schwanz, und bei dem Anblick und dem begrapschen ihres Arschs war er schnell steif.
    Deep sagte ich zu ihr, und sie korrigierte etwas und nahm ihn tiefer in den Mund.
    Aber Routine um einen geilen Blowjob abliefern zu können, hat sie keine-da hat sie ordentlich Nachholbedarf!!!!
    Ich wollte sie ficken, und sagte es ihr auch so.
    In Missio!
    Das Loch schmierte sie sich noch ein, und dann wurde eingelocht.
    Sehr eng, Beine schön breit gemacht stoss ich hinein in die Vorzeigemöse und zog das Tempo an. Sie lässt sich gut durchficken, das muss Mann sagen, rein bis zum Anschlag mit Dynamik ist möglich!
    Hat wirklich Spaß gemacht, und fickte sie kräftig durch, und kam schnell aber nicht zu schnell. Der Fick war ein Genuss und ich konnte es gut auskosten!
    Danach war sie gut bedient wie man merkte, und zog mir das Gummi ab, und bot Reinigungstücher an.
    Gleich wieder Handy in der Hand um den nächsten Ficker klarzumachen, und steckte sich eine Zigarette an.Nach ca 15 min war ich schon wieder draußen.
    Die Junghure arbeitet die Freier systematisch ab wie es scheint.
    Optik ist top, hübsches Teenygirl, aber nicht imstande um einen geilen BJ abliefern zu können.
    Beim Sex hat man seinen Spaß mit ihr, aber ein zweiter Besuch ist nicht drin, dafür stimmt vieles andere nicht.
    Tendenz zum Abfertigen, leider.
    Kann man besuchen, muss man aber nicht.
    Für Liebhaber von Teenygirls gut geeignet mit ihren 19Jahren.
    Danke fürs Lesen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.05.2022), bueno-cabron (28.05.2022), JanoLeprechaun (27.05.2022), Gast597 (27.05.2022), Frantz00 (27.05.2022), Sogul (02.03.2022), Sadepe (01.03.2022), Apollo (01.03.2022), HeartLove (01.03.2022), Angerfist (01.03.2022), SledgeHammer (01.03.2022), Kugelschreiber (01.03.2022)

Als Raluka (vorherige Nummer 0151-63651981) war sie ja schon ne Weile in BW unterwegs.

Siehe BW-Forum und auch hier:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...he-raluka-mega

Kommentar

Hallo, ich habe die Kleine gestern besucht und bin ein bisschen hin und her gerissen. Ich finde Sie hat einen super schönen Körper. Ich denke schon, dass Sie genau weiß was Sie macht, Franz. ist nicht der Brüller, hab Sie geleckt, was Sie eigentlich nicht wollte, Sie will keine Emotionen zulassen, hat dank meiner Zungenkünste 😜 nicht geklappt. 2 Finger in der Muschi, einer im po und mit der Zunge schön langsam den Knopf massiert, am arbeiten der Bauch Muskeln hab ich erkannt das Sie Spaß hat und auch kommt. Schöne Zungenküsse gab es auch, Sex von vorn war sehr angenehm und intensiv. Die 2.Runde nach anblasen , war ihr Arsch in doggy dran, hab nicht gedacht das das klappt bei dem Mini Arsch, hat kurz schwer geatmet, aber konnte anstandslos bis Anschlag einfahren, schön auszucken lassen.
      60/180 wenn Sie wieder In der Nähe ist, gibt es sicher eine Wiederholung

Kommentar

petjansen (30.05.2022), Lustgärtner (28.05.2022), bueno-cabron (28.05.2022), lecketop (27.05.2022), Gast597 (27.05.2022), North8 (27.05.2022), Ostfriese (27.05.2022), Angerfist (27.05.2022), Blondinenfan (27.05.2022)

Hallo zusammen,

ich war anfange des Jahres auch bei Sarah, Kommunikation wird auf jeden Fall nicht von Ihr übernommen, aber war trd ganz gut.
        Sie ist echt eine kleine Süße, war damals wahrscheinlich noch recht neu und dadurch noch ein bisschen tolpatschig süßer.

Sarah war sehr engagiert, hat mich mit Küssen begrüßt und danach intensiv geblasen. Berührungsängste gab es keine, nur mit den Fingern durfte ich nicht rein.

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal ausprobieren, eine allgemeine Empfehlung spreche ich mal noch nicht aus. Dafür war der erste Besuch von beiden Seiten mit zu viel Aufregung verbunden

Kommentar

Blondinenfan (28.06.2022)
        Lädt...
        X