Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina Kiss - Exklusiv
68167 Mannheim
Zur Homepage
0159-01998719
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
**** ACHTUNG!!
EMPFANG AUSSCHLIESSLICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG ****

**** TERMINVERGABE AB 1 STUNDE! ****

ALLE MEINE ZUKÜNFTIGEN & AKTUELLEN TERMINE FINDEST DU AUF MEINER HOMEPAGE.

Miss Katarina Kiss
Eine unwiderstehliche und prachtvolle russische Kurtisane.

Ich bin eine edle, gebildete Lady, welche großen Wert auf ihr Äußeres legt und auf jedem Parkett zu Hause ist.

Mein aristokratisches Gesicht wird umrandet von faszinierendem, roten Haar.
Meine katzengleichen Augen werden Deinen lüsternen Verstand durchdringen.
Mein makelloser Körper ist von seidiger, porzellanweißer Haut umgeben.

Egal, ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, oder ein bizarr erotisches Abenteuer suchst, lass mich Dein Herz erobern und Dir den Kopf verdrehen.
Mein Service umfasst verschiedene Facetten:
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!
Wenn Du aber Zärtlichkeiten suchst, bin ich Deine liebevolle und heimliche Geliebte auf Zeit!

Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Geduld einführen in die vielseitige Welt dieser aufregenden Erotik.

Ein besonderes Faible habe ich für Fußerotik: meine perfekt geformten, zierlichen Füße (Schuhgröße 36) mit stets rot lackierten Zehen stecken in echten Nylons, luxuriösen High Heels, oder Stiefel und wecken dabei das Verlangen nach völliger Hingabe.

Meine wahre Passion ist feine Unterwäsche zu tragen. Besonders liebe ich Seide und elegante Spitze, aber auch in einem sexy Kleid, oder Korsett fühle ich mich auch umwerfend.

Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden und ich ziehe sie gerne für Dich an.
Ich kleide mich am liebsten ladylike elegant und dezent, werde allerdings auch Kleiderwünsche von Dir entgegen nehmen!

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

Ich empfange Dich in einer privaten und diskreten Wohnung.
Sehr gerne biete ich auch Haus und Hotelbesuche an (NICHT AUSERHALB DER STADT)

Leidenschaften:

An*lbehandlung aktiv
An*lf*sting aktiv
An*ld*hnung aktiv
An*lmassagen aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung aktiv
Bizarr Erotik
D*ld*spiele aktiv
Dirty-Talk
Erziehung aktiv
F*cesitting aktiv
Fingerspiele aktiv
Franz. Beidseitig
Fußerotik
Handentspannung
Harnröhrend*hnung
H*den abb.
H*denmassagen
Dogplay-Rollenspiele
H*renausbildung
Intimrasur
Kn*b*ln
Leichte Erziehung aktiv
NS Aktiv
Nylonerotik
Org*smuskontrolle
Pr*statamassagen
Schuh- und Stiefelfetisch
Striptease
Tr*mpl*ng
V*rkehr verschiedene Stellungen
W*chsspiele
Z*ngenan*l
Z*ngenküsse
Bizarre Rollenspiele
Erotische Rollenspiele

Massagen:
An*lmassage aktiv
Erotische Massage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Intimmassagen
H*denmassagen
Pr*statamassagen

Fetisch/Bizarr

Equipment
Mein Spielzeug:

Augenbinde aus Leder
Halsband
Leine
Leder Handschellen
Ballkn*b*l
Brustwarzenkl*mmen
Diverse D*ld*s
R*hrst.
Wildleder-Pei*****n
K*rzen
D*lat*ren verschiedene Großen
Str*p-*ns in verschiedene Großen
D*ld*s zum Aufpumpen in verschiedene Großen

Meine Qutfits:

Echte Nylon mit und ohne Naht verschiedene Farben
Strumpfhose
Lack große Auswahl
Latex große Auswahl
Verführerische Unterwäsche
Korsagen
Minikleider
Röcke
Blusen
Tops
High-Heels
Offene Sandalen
Stiefel auch Lack, Latex, Leder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde und Freunde der horizontalen Erquickung,

von Anbeginn an habe ich die Berichterstattung verfolgt und sofort gedacht.....
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2022, 10:01.

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Christian S.O. Grey Beitrag anzeigen
      Guten Morgen liebe Forumsgemeinde und Freunde der horizontalen Erquickung,

von Anbeginn an habe ich die Berichterstattung verfolgt und sofort gedacht.....
      was du dabei gedacht hast wird wohl dein Geheimnis bleiben, aber hier mit einem weiteren Nick die Forengemeinde veralbern zu wollen, geht mir dann doch ein Stück zu weit.

Daher verabschieden wir dich hier umgehend, nebst deinem Erstaccount -> Der Muschiflüsterer.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marquis de Sade (07.03.2022), DeadManMoving (07.03.2022), mopilar (06.03.2022), nightrider (06.03.2022), Hubert50 (06.03.2022)

Wir haben uns noch einmal getroffen zu einem klärenden Gespräch. Es verlief zu unserer beider Zufriedenheit und nun sehe ich die Sache in einem völlig anderen Licht. Jetzt sehe ich die Affäre vollkommen anders und distanziere mich von meinem Bericht. Auch finanziell haben wir uns geeinigt, dass ich keinen Schaden habe. Ich möchte mich bei Katarina,entschuldigen Wir werden uns noch einmal treffen

Lasst bitte diesen Thread schnell im Forums-Nirwana versinken
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Ladylover007 (07.03.2022), Marquis de Sade (07.03.2022), DeadManMoving (07.03.2022), Hubert50 (06.03.2022), UweRM (06.03.2022)

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          Wir haben uns noch einmal getroffen zu einem klärenden Gespräch. Es verlief zu unserer beider Zufriedenheit und nun sehe ich die Sache in einem völlig anderen Licht. Jetzt sehe ich die Affäre vollkommen anders und distanziere mich von meinem Bericht. Auch finanziell haben wir uns geeinigt, dass ich keinen Schaden habe. Ich möchte mich bei Katarina,entschuldigen Wir werden uns noch einmal treffen

Lasst bitte diesen Thread schnell im Forums-Nirwana versinken
          Dachte ich mir doch, dass du ein bisschen zu sehr übertrieben hast. Und ich finde es gut, dass Katarina hier zur Klärung und Richtigstellung beitragen konnte. 😎

Kommentar

Marquis de Sade (07.03.2022), Hubert50 (06.03.2022)

Ich möchte mich bei Katarina,entschuldigennightrider.....Respekt!
            Nicht jeder würde das so klären und auch einen Fehler zu geben..

Auch einige andere User sollten sich bei Katharina entschuldigen.......für diese N...Wörter und AZF usw.....

Das war unter der ....liebe Kollegen.

Bin auch dafür ihn zu entfernen.
            Aus Fairplay

Kommentar

Marquis de Sade (07.03.2022), nightrider (06.03.2022)

Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
              Bin auch dafür ihn zu entfernen.
              Aus Fairplay

Ich bin dafür diesen thread anzupinnen!
              Immer mal wieder wenn Prostitutionsgegner in die Offensive gehen suchen sie sich Material aus den Foren, mit dessen Hilfe sie Freier diffamieren wollen. Genau so Zeug wie DIESEN thread müssen sie finden.

Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

Kommentar

Willysy (07.03.2022)

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                Wir werden uns noch einmal treffen
                Nach Abnahme? Und der Zahnbehandlung?
                Es kommt etwas plötzlich und unbegründet ....

Kommentar

Da ich Katharina kiss auch schon in die engere Wahl gezogen habe, aber es bei mir zeitlich nie umsetzbar war, habe ich eure Berichte und Meinungen aufmerksam verfolgt.

Ich muss sagen ich bin positiv beeindruckt das sie hier Stellung bezogen hat und auch zugegeben hat das das treffen nicht optimal lief..
                  aber jeder der im Dienstleistungssektor oder Handwerk arbeitet kennt das , das man danach sagt " hätte man besser bleiben lassen" und das Geschäft erst gar nicht annehmen.
                  Manchmal entwickelt es sich halt so, obwohl man es nicht will.

Das entscheidende ist doch das sie mit nightrider in einem klärenden Gespräch .....es aus der Welt geschaft hat.

das ist echte Charakterstärke und niveau

Fazit.
                  für mich ein Grund sie mal zu besuchen.

Ps.
                  ich gebe den Herren die sagen wenn es nicht passt sollte die Damen ablehnen gebe ich bedingt recht.
                  aber man weiß es nicht immer im voraus ob es passt.
                  Und man muss auch mal drüber nachdenken das in coronazeiten mit arbeitsverbot und kontaktverfolgung die Geschäfte der Damen nicht so üppig waren wie sonst, und vielleicht auch deswegen sie manches date annehmen wo sie zu guten Zeiten vielleicht abgesagt hätten.

Kommentar

nightrider (08.03.2022)

nightrider
                    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Rückgrat!
                    Hatte die *Auseinandersetzung * letzte Woche zufällig gelesen und war schon kurz davor mich pro Kunde zu positionieren und bin natürlich im Nachhinein sehr froh darüber meine Finger beherrscht zu haben .
                    Gut das es anscheinend auch in dem Gewerbe noch ein paar Aufrechte (wohl auf beiden Seiten) gibt!

Kommentar

nightrider (08.03.2022), Hubert50 (08.03.2022)

Auch von meiner Seite herzliche Entschuldigung an Katarina.
                      Da ich schon lange den Weg mit Nigthrider gehe, war meine Antwort
                      leider Überzogen.
                      Katarina, bitte nimm meine Entschuldigung an.
                      Mea Culpa !

Kommentar

nightrider (08.03.2022), Hubert50 (08.03.2022)

War vor ca. 2 Jahren in Karlsruhe bei KK:
                        - Bilder der Anzeige waren damals schon älter, die Dame ist etwas fülliger.
                        War auch ziemlich enttäuscht, da sie nur oberflächlich auf meine (bizarren) Wünsche einging. Für mich keine Wiederholung.

Interessant auch, dass in ihren beiden aktuellen Ladies-Anzeigen in MA der Button "Bericht schreiben" nicht zu finden ist
                        Der ist normalerweise unter "Zeiten" neben "Anzeige teilen" und "Fehler melden"

Ich denke, dass das in die gleiche Richtung geht wie die Tatsache, dass manche Negativberichte hier im Forum nicht auftauchen. Mag sich jeder seinen Teil denken. Ich denke mir, dass beides gegen entsprechende Bezahlung machbar sein dürfte.

Kommentar

Ich war auch schon bei der Dame als sie in der Elisenstraße gearbeitet hat. Das ist direkt U - Bahnhof Schweinau und dann eine Minute zu Fuß. Als ich sie auf ihrem Profil hin angesprochen habe hat sie angefangen mit mir herum zu streiten bis aufs Messer. Sie macht das alles überhaupt nicht was in ihrem Profil steht. Ich bin dann natürlich sofort wieder gegangen und habe glücklicherweise kein Geld dabei gehabt. Wenn ich das erste Mal irgendwo einmarschiere dann habe ich nur die Geldkarte dabei dann kann einem nichts passieren. Ich kann nur jeden warnen vor dieser Frau. Profil ist Fake. Sie ist unfreundlich beinahe schon beleidigend und ich hoffe sehr das dieser Bericht eine breite Masse erreicht um die Leute vor Betrug und Abzocke zu schützen.

Kommentar

Lädt...
                          X