Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katarina Kiss - Exklusiv
68167 Mannheim
Zur Homepage
0159-01998719
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
**** ACHTUNG!!
EMPFANG AUSSCHLIESSLICH NUR NACH TERMINVEREINBARUNG ****

**** TERMINVERGABE AB 1 STUNDE! ****

ALLE MEINE ZUKÜNFTIGEN & AKTUELLEN TERMINE FINDEST DU AUF MEINER HOMEPAGE.

Miss Katarina Kiss
Eine unwiderstehliche und prachtvolle russische Kurtisane.

Ich bin eine edle, gebildete Lady, welche großen Wert auf ihr Äußeres legt und auf jedem Parkett zu Hause ist.

Mein aristokratisches Gesicht wird umrandet von faszinierendem, roten Haar.
Meine katzengleichen Augen werden Deinen lüsternen Verstand durchdringen.
Mein makelloser Körper ist von seidiger, porzellanweißer Haut umgeben.

Egal, ob Du nur ein Verehrer meiner Schönheit bist, oder ein bizarr erotisches Abenteuer suchst, lass mich Dein Herz erobern und Dir den Kopf verdrehen.
Mein Service umfasst verschiedene Facetten:
Meine Leidenschaft ist das bizarre Spiel mit meiner Dominanz!
Wenn Du aber Zärtlichkeiten suchst, bin ich Deine liebevolle und heimliche Geliebte auf Zeit!

Solltest Du Anfänger sein, werde ich Dich behutsam und mit viel Geduld einführen in die vielseitige Welt dieser aufregenden Erotik.

Ein besonderes Faible habe ich für Fußerotik: meine perfekt geformten, zierlichen Füße (Schuhgröße 36) mit stets rot lackierten Zehen stecken in echten Nylons, luxuriösen High Heels, oder Stiefel und wecken dabei das Verlangen nach völliger Hingabe.

Meine wahre Passion ist feine Unterwäsche zu tragen. Besonders liebe ich Seide und elegante Spitze, aber auch in einem sexy Kleid, oder Korsett fühle ich mich auch umwerfend.

Alle Outfits auf den Bildern sind vorhanden und ich ziehe sie gerne für Dich an.
Ich kleide mich am liebsten ladylike elegant und dezent, werde allerdings auch Kleiderwünsche von Dir entgegen nehmen!

Dein Aussehen ist für mich zweitrangig, Körperhygiene sowie respektvoller Umgang hingegen sind Attribute, auf die ich großen Wert lege.

Ich empfange Dich in einer privaten und diskreten Wohnung.
Sehr gerne biete ich auch Haus und Hotelbesuche an (NICHT AUSERHALB DER STADT)

Leidenschaften:

An*lbehandlung aktiv
An*lf*sting aktiv
An*ld*hnung aktiv
An*lmassagen aktiv
Berührbare Dominanz
Brustwarzenbehandlung aktiv
Bizarr Erotik
D*ld*spiele aktiv
Dirty-Talk
Erziehung aktiv
F*cesitting aktiv
Fingerspiele aktiv
Franz. Beidseitig
Fußerotik
Handentspannung
Harnröhrend*hnung
H*den abb.
H*denmassagen
Dogplay-Rollenspiele
H*renausbildung
Intimrasur
Kn*b*ln
Leichte Erziehung aktiv
NS Aktiv
Nylonerotik
Org*smuskontrolle
Pr*statamassagen
Schuh- und Stiefelfetisch
Striptease
Tr*mpl*ng
V*rkehr verschiedene Stellungen
W*chsspiele
Z*ngenan*l
Z*ngenküsse
Bizarre Rollenspiele
Erotische Rollenspiele

Massagen:
An*lmassage aktiv
Erotische Massage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Gegenseitige Massagen
Intimmassagen
H*denmassagen
Pr*statamassagen

Fetisch/Bizarr

Equipment
Mein Spielzeug:

Augenbinde aus Leder
Halsband
Leine
Leder Handschellen
Ballkn*b*l
Brustwarzenkl*mmen
Diverse D*ld*s
R*hrst.
Wildleder-Pei*****n
K*rzen
D*lat*ren verschiedene Großen
Str*p-*ns in verschiedene Großen
D*ld*s zum Aufpumpen in verschiedene Großen

Meine Qutfits:

Echte Nylon mit und ohne Naht verschiedene Farben
Strumpfhose
Lack große Auswahl
Latex große Auswahl
Verführerische Unterwäsche
Korsagen
Minikleider
Röcke
Blusen
Tops
High-Heels
Offene Sandalen
Stiefel auch Lack, Latex, Leder

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

katarina Kiss Das Geld nicht wert

Ich wurde gewarnt. Aber ich will ja nicht hören. Ein unbelehrbarer Sturkopf. Eigentlich wollte ich an meine Threaderöffnung einen Super-Bericht anhängen. Aber der beste Plan erlischt beim ersten Feindkontakt. Es hätte schön werden können. Es war es nicht. Ich weiß selber, dass ich fett geworden bin. Ich leide darunter. Jeden Tag. Und ich weiß auch, dass ich einen Sprachfehler habe. Das nmuss nman mir nicht noch zusätzlich auf die Stulle schmieren. Ich zahle Geld. Wenn man es annimmt, sollte man mich auch annehmen. Oder mich gleich ablehnen. Und nicht ständig vorhalten, wie toll andere Männer sind. Auch ein Fettsack hat das Recht auf sexuelle Erfüllung. Aber der Reihe nach.

Wir hatten tollen SMS-Kontkt.Ich habe mich sehr auf das Date gefreut. Meine Freude steigerte sich noch, als Frau Kiss mir in einem Hauch von Nichts öffnete. Als bekennender Gentleman hatte ich Blumen dabei und eine Ausgabe meines ausverkauften Erotik-Bestsellers. Ich durfte eintreten und den gut gefüllten Umschlag übergeben. Frau Kiss ruft derzeit 250/60 auf. Dafür schuftet mancher Friseur oder Pizzafahrer eine ganze Woche. Dafür sollte man einen einwandfreien Service erwarten können.

Getränk wurde angeboten. Dusche nicht. Angefangen hat es super. Dirty Talk und Peitsche. Aber immer wieder die Vorhaltungen, dass ich zu fett bin. Danach das Highlight. Fuß,Nylon und Schuherotik. Das kann sie super. Danach Brustwarzenspiele,die gar nix waren. Noch etwas Schuherotik und das war es. Frau Kiss stellte die Arbeit ein und begann zu reden. Wenn ich reden will, rufe ich die Telefonseelsorge an,. Die ist umsonst. Die Zeit wurde eingehalten. Der Rest-Abzocke. Da lobe ich mir die Empathie, die man mir bei Hekate entgegenbringt. Dort bin ich auch fett. Aber man lässt es mich nicht spüren. Ich hoffe, dass Frau Kiss auch mal fett wird und weiß, wie es ist. Der erste Bauchansatz ist schon da.

Heute abend wollte ich einen guten Bordeaux genießen und feiern. Ich besaufe mich einfach. Mit einem Merlot, der so billig ist, wie Frau Kiss. Und ich freue mich auf Hamburg. Dort werde ich 65.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kiss-10675837
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.03.2022, 17:29. Grund: Anzeige eingefügt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (28.03.2023), Ladylover007 (31.08.2022), solo (29.03.2022), lecketop (03.03.2022), Pfaffe (03.03.2022), Apollo (02.03.2022), Ernst August (02.03.2022), Fickvanachtern13 (02.03.2022), Ladykiller6669 (01.03.2022), Marquis de Sade (01.03.2022), Rookie81 (01.03.2022), UweRM (28.02.2022), JmmytT (28.02.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (28.02.2022), Der Muschiflüsterer (28.02.2022)

Beileid sagen ,wäre etwas unangebracht aber Schwamm drüber und nichts bei denken.Aber schön das in ihrer Anzeige steht :"Dein Aussehn ist für mich zweitrangig,...................."

Kommentar

Dank dir Ich kam frisch rasiert, fast direkt aus der Badewanne und einem schönen Duft Also sehr gepflegt Dennoch entsprach ich den Vorstellungen von Madame nicht. Naja, Lehrgeld

Kommentar

Hubert50 (02.03.2022)

Meist beschwert man sich in solchen Fällen über mangelnde Empathie der Mädels - du legst nen Akzent auf deinen dicken Bauch ... Dass dieser in nem Domina/Sub Meeting angesprochen wurde, zeugt nicht von Takt, ist aber eine Möglichkeit primitiver Dominanz. Ich neige daher bei der Dame zum Urteil "primitiv und gefühlslos". Als Domina ein NoGo ... war das, so in etwa, die erhaltene Warnung? Dann war sie nicht verkehrt (warum hast du sie nicht beachtet?)
        Zuletzt geändert von Jansito; 28.02.2022, 21:59.

Kommentar

HeartLove (01.03.2022)

Danke. Gerade eine Domina sollte auf ihren Spielpartner eingehen und ihn auffangen können. Und das habe ich bei Frau Kiss vermisst ich würde sie nicht einmal als Domina bezeichnen. Equipment hatte sie anscheinend auch nicht dabei Und es ist etwas anderes, wenn man im Spiel beleidigt wird oder permanent auf unterem Niveau Zu meiner Marathonzeit war ich anders. Daüllunss ich fett geworden bin, liegt an meinem Stoffwechsel, der den verletzungsbedingten Ausstieg nicht mit gemacht hat. Aber auch als Fettsack habe ich ein Recht auf sexuelle Erfüllung.

Kommentar

Chap (01.03.2022)

Nürnberg - Miss Katarina Kiss, sehr unfreundlich und könnte sich die Anzeige sparen - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
            Die Dame ist keine Unbekannte
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Unglaublich, wie sich manche Damen benehmen.
              Jetzt verstehe ich auch, für wen der Begriff "Nutte" im negativen Sinn erfunden wurde.
              Als Profi darf so etwas nach einer Geldübergabe nicht passieren.
              Danke für Deinen Bericht.
              Es kann nur besser werden !

Kommentar

nightrider (01.03.2022), Ladykiller6669 (01.03.2022)

Nightrider !!
                Mach dir nix draus. Solche Weiber haben dich eh nicht verdient. Wer so mit Menschen umspringt, hat den Beruf verfehlt, oder die Bezeichnung N... verdient.

Wenn man ihren Text liest, klingt das eh wie blanker Hohn.

Leider hast du nicht auf die Berichte gehört. Tut mir leid.​​​​​​​

Kommentar

nightrider (01.03.2022)

Lieber Nightrider, liebe Männer und Kolleginnen,

vielen Dank für Dein Feedback vom 28.02.2022, gerne würde ich Dir meine Ansicht hierzu schildern.
                  Wie Du richtig schreibst, warst Du vorab ein echter Gentleman, die Kommunikation per SMS war perfekt,
                  kurz und sachlich aber sehr charmant, ich bin förmlich dahin geschmolzen. Nachdem Du geklingelt hast,
                  wuchs meine Anspannung, ich öffnete Dir die Tür und versuchte inne zu halten… leider entsprachst Du
                  nicht im geringsten, dem was sich eine Lady wie ich unter einem charmanten Gentleman vorstellt.
                  Im Gegenteil, Du beschreibst Dich ja selbst, darauf möchte ich hier nun nicht mehr eingehen.
                  Bitte versuche mich zu verstehen, ich war einerseits erschrocken und andererseits hast Du mir leid getan.
                  In diesem Moment dachte ich, lass es über dich ergehen, da Du mir Blumen, ein Buch und natürlich auch
                  den Obolus mitgebracht hast. Ehrlich gesagt, bereue ich dies im Nachhinein, denn ich war einfach zu
                  gutmütig, Du hast mir leid getan!
                  Ich bin mir bewusst, dass der Service nicht so war wie man sich ihn i.d.R. vorstellt, aber ich Bitte um Verständnis,
                  dass ich bei absoluter Fettlaibigkeit, starkem Schweißgeruch und faulenden Zähnen einfach nur entsetzt war.
                  Jeder Mensch darf so aussehen wie er möchte, allerdings sollte man bei einem Besuch auf seine Hygiene und
                  Körperpflege Bitte achten.

Vielen Dank und beste Grüße
                  Katarina Kiss.

Kommentar

HeartLove (02.03.2022), Hubert50 (02.03.2022)

Zitat von Katarina Kiss Beitrag anzeigen
                    Lieber Nightrider, liebe Männer und Kolleginnen,

vielen Dank für Dein Feedback vom 28.02.2022, gerne würde ich Dir meine Ansicht hierzu schildern.
                    Wie Du richtig schreibst, warst Du vorab ein echter Gentleman, die Kommunikation per SMS war perfekt,
                    kurz und sachlich aber sehr charmant, ich bin förmlich dahin geschmolzen. Nachdem Du geklingelt hast,
                    wuchs meine Anspannung, ich öffnete Dir die Tür und versuchte inne zu halten… leider entsprachst Du
                    nicht im geringsten, dem was sich eine Lady wie ich unter einem charmanten Gentleman vorstellt.
                    Im Gegenteil, Du beschreibst Dich ja selbst, darauf möchte ich hier nun nicht mehr eingehen.
                    Bitte versuche mich zu verstehen, ich war einerseits erschrocken und andererseits hast Du mir leid getan.
                    In diesem Moment dachte ich, lass es über dich ergehen, da Du mir Blumen, ein Buch und natürlich auch
                    den Obolus mitgebracht hast. Ehrlich gesagt, bereue ich dies im Nachhinein, denn ich war einfach zu
                    gutmütig, Du hast mir leid getan!
                    Ich bin mir bewusst, dass der Service nicht so war wie man sich ihn i.d.R. vorstellt, aber ich Bitte um Verständnis,
                    dass ich bei absoluter Fettlaibigkeit, starkem Schweißgeruch und faulenden Zähnen einfach nur entsetzt war.
                    Jeder Mensch darf so aussehen wie er möchte, allerdings sollte man bei einem Besuch auf seine Hygiene und
                    Körperpflege Bitte achten.

Vielen Dank und beste Grüße
                    Katarina Kiss.
                    Liebe Katarina,
                    über deinen Text kann ich nur lachen.
                    Ich würde mal behaupten das du dir damit ein Eigentor geschossen hast.
                    Ja....ich war leider auch schon bei dir.
                    Du bist dir selbst am liebsten und völlig von dir überzeugt.

Kommentar

Ernst August (02.03.2022)

manchmal2
                      Du solltest Ihren Text noch mal genau lesen.
                      🙈
                      Beide Seiten haben etwas anderes erwartet.
                      Das kommt vor.
                      Menschen machen Fehler. ❗

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (02.03.2022), HeartLove (02.03.2022)

Ich habe keine faulen Zähne. Mein Unterkiefer ist vollkommen zahnlos, da ich grade beim Zahnarzt in Behandlung bin wegen einer Totalsanierung. Kaputte Zähne wären gleich mit gezogen worden Vor dem Date habe ich eine Stunde gebadet. Meine Unterwäsche war ungetragen und ich hatte Lagerfeld Clsssic und blau de Chanel aufgetragen. Ja, ich bin fett und habe einen Sprachfehler. Beides tut mir sehr wehund es gibt Zeiten, an denen ich daran verzweifle. Ich war Hochleistungssportler und musste nach Verletzung aufhören. Es tut mir sehr weh darauf reduziert zu werden. Dennoch könnte ich eher damit auskommen abgelehnt zu werden als abgezockt. Ich verdiene mein Geld schwer vers uhr aber dennoch, meine Abenteuer so gehaltvoll wie möglich zu gestalten. Slso: lieber ablehnen als abzocken 250 Euro in den Sand zu setzen ist derzeit eine Vollkatastrophe

Kommentar

Jansito (02.03.2022)

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                          Slso: lieber ablehnen als abzocken 250 Euro in den Sand zu setzen ist derzeit eine Vollkatastrophe
                          Das wäre für alle Beteiligten das beste gewesen - tut mir leid für dich, nightrider

Kommentar

nightrider (02.03.2022)

Ich denke alle Beteiligten haben ihre Sicht erklärt.
                            Damit sollte es nun auch gut sein.
                            Auch mit diesen N.... Bezeichnungen.
                            Das zeugt von wenig Niveau.

Kommentar

Baron_v_Harthaus-Neff (02.03.2022), nightrider (02.03.2022), HeartLove (02.03.2022)

Ja, Katarina ist eben auch nur ein Mensch. Und dass man auf einen solchen Zustand so reagieren kann ist eben menschlich.

Kommentar

Lädt...
                              X