Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
In Schalmen 17
78056 Villingen-Schwenningen
App. 10
0151-24603612
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt,sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 24 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,56 cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina

Ich war im letzten Jahr schon öfter bei ihr und kann dem erstredner leider nicht zustimmen.

Die Bilder passen genau und sie sieht definitiv nicht 10 Jahre älter aus.

Ihr Alter passt +-2 Jahre.

Und an ihrem Körper ist alles Fest, ihre Brüste genau wie ihr geiler Arsch. Schlanker Körper wie auf den Bildern. Ich war immer begeistert. Küsse macht sie allerdings nicht.

Geblasen wird eher ruhig aber man kann ja sagen wenn man es härter mag.

Beim lecken und vögeln selbst ist sie eine richtige Wildkatze und braucht es auch ordentlich und macht es sich neben selbst wenn man soweit kommt. 😄

Daher gehe ich gerne hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.02.2022), Angerfist (27.02.2022)

welchem Erstredner?
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JmmytT (27.02.2022)

Wenn du bei den Stichworten auf die TelefonNummer klickst, dann werden dir ein paar angezeigt ...

Kommentar

Naja...ich bin spontan zu ihr gegangen, Sie sagte gleich, sie habe nicht viel Zeit. Also nahm ich wenigstens die 80430, da ich kein Quickie-Typ bin. Tatsächlich war ich aber nach 18 Min. wieder draußen, es hätte der Quickie also auch getan. Sie war nicht besonders gerichtet, die Muschi schlecht rasiert. Aber, der Hintern ist sehr knackig und die Brüste sind auch speziell -. wer auf A-Cups steht, wird diese Dinger lieben.. Sie hat ihn mir sehr geschäftsmäßig geblasen, dann gleich Doggy angeboten - keine Spur von ZK oder GF6. Sie hat sich aber gut durchbumsen lassen ohne zu jammern und man muss wirklich sagen, sie ist schön eng gebaut. Zusammen mit dem knackigen Hintern gibt das ein echtes Teenie-Feeling. Als ich kurz innehielt, weil ich nicht so schnell kommen wollte, kam gleich die Frage "Fertig?", als ich diese verneinte ging es aber ordentlich weiter. Auszucken war kein Problem, danach gab es noch eine kurze, aber sehr angenehme Massage. Wiederholung? Eher nein, dann lieber zu Lisa in VS.

Kommentar

Lädt...
        X